Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird es natürlich nicht aber es dürfte sich über 90 ansiedeln, sollte easy für alles von $ony reichen.
Von Nintendo Hypewertungen spreche ich nicht, ich spreche nur vom GotY Award
Wie erwartet ist das mutlispiel starfield was später von anderen plattform weggekauft wurde das highlight
Clockwork Revolution aber auch cool.Wie erwartet ist das mutlispiel starfield was später von anderen plattform weggekauft wurde das highlight
Oh, ist das etwas für das Wettbüro?Starfield wird niemals die 90er Marke erklimmen. Wenn ja, kaufe ich mir eine Xbox zum ersten Mal in meinem Leben. Ich sage sogar voraus, dass es Schwierigkeiten haben wird über 85 zu gelangen.
Du bist halt ein Fanboy in a nutshell!Von Nintendo Hypewertungen spreche ich nicht, ich spreche nur vom GotY Award
Clockwork Revolution aber auch cool.
Ich erkenne wenigstens, dass Zelda die Hypewertungen nicht verdient hat.Du bist halt ein Fanboy in a nutshell!
Was für ein dummer Vergleich
Oh, ist das etwas für das Wettbüro?
Wo hatte denn Hellblade 2 und Fable bitte Gameplay? Bei Forza gabs immerhin ein paar Sekunden kurz Gameplay. Und was zur Hölle ist mit Avowed passiert?XBOX Showcase 10 von 10
PURE ZERNICHTUNG. @Fisker sprach von ZERNICHTUNG aber hatte das mit MS gegen Sony verwechselt. Schon allein die TITEL hatten mehr Gameplay und First PArty EXCLUSIVES als Sony sich je träumen könnte
Ja du bist was ganz besonderesIch erkenne wenigstens, dass Zelda die Hypewertungen nicht verdient hat.
Außerdem ist Zelda seit Breath of the Wild kein Zelda mehr