PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
starfieldwaitingsxfcl.jpg
 
Ja aber sowas macht ja noch sinn. Aber wofür zahlt man Geld an einen Publisher damit dieser 2-3 Tage später ankündigen darf, dass die Spiele auf einer anderen Plattform erscheinen? xD
Weil dies tatsächlich Wirkung zeigt. Hogwarts legacy wurde damals bei Sony gezeigt und war seitdem erstmal mit der Sony Marke verbunden. Genau wie ich bei Witcher 3 erstmal an Xbox denke.
 
Creation Engine 2 und nächstes Elder Scrolls jetzt schon :banderas:

Oh man ich hab meinen Urlaubs chonv erplant aber ich brauch Urlaub zum Launch von STarfield
Elder Scrolls 6 wird so ein Brett (only on PC and Xbox) :banderas:

Man sieht aber, dass das PC Material ist, allein vom Kampfgameplay, das war Maus.



btw man sieht richtig, wie Starfield "in a rough state" ist, so wie Diablo 4, wie der Sony Leaker behauptet hat :coolface:
 
Prozedural erstellte Planeten halt. Rechne mal nicht damit, dass die so interessant sein werden wie das meiste, was du im Trailer gesehen hast.

um die prozedural generierten planeten geht es nicht mal. eigentlich mag ich das gar nicht aber hier passt es weil die meisten planeten ja auch in echt verlassen und gleich sind

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, gibt eigentlich nichts was ich nicht hammer finde ^^ die planeten, die raumschiffe, die aliens, die companions. man merkt einfach das bethesda an dem spiel eine halbe ewigkeit lang gearbeitet hat. ich find auch das gameplay sieht ziemlich gepolished aus, also das ballern sieht nicht schlechter aus als bei cyberpunk.

wie wird das spiel erst in ein paar jahren aussehen mit expansions und mods :uglylol:
 
Elder Scrolls 6 wird so ein Brett (only on PC and Xbox) :banderas:

Man sieht aber, dass das PC Material ist, allein vom Kampfgameplay, das war Maus.



btw man sieht richtig, wie Starfield "in a rough state" ist, so wie Diablo 4, wie der Sony Leaker behauptet hat :coolface:
Du als Experte weißt das bestimmt, lief Starfield flüssig?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom