Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Metroid Prime 4 wird trotzdem gut.
Prime war noch nie was für mich. Deswegen bin ich dabei auch nicht wirklich gehyped. 2D or nothing
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid Prime 4 wird trotzdem gut.
Selten hat jemand so dumm Geld ausm Fenster geworfen
Weil dies tatsächlich Wirkung zeigt. Hogwarts legacy wurde damals bei Sony gezeigt und war seitdem erstmal mit der Sony Marke verbunden. Genau wie ich bei Witcher 3 erstmal an Xbox denke.Ja aber sowas macht ja noch sinn. Aber wofür zahlt man Geld an einen Publisher damit dieser 2-3 Tage später ankündigen darf, dass die Spiele auf einer anderen Plattform erscheinen?
Bekommt eine 1/10 Pockeys.
Elder Scrolls 6 wird so ein Brett (only on PC and Xbox)Creation Engine 2 und nächstes Elder Scrolls jetzt schon
Oh man ich hab meinen Urlaubs chonv erplant aber ich brauch Urlaub zum Launch von STarfield
Creation Engine 2 und nächstes Elder Scrolls jetzt schon
Prozedural erstellte Planeten halt. Rechne mal nicht damit, dass die so interessant sein werden wie das meiste, was du im Trailer gesehen hast.
Hat er im Vorfeld was dazu geäußert?kein wort zur framerate. wieder eine dreiste lüge von phil
Du als Experte weißt das bestimmt, lief Starfield flüssig?Elder Scrolls 6 wird so ein Brett (only on PC and Xbox)
Man sieht aber, dass das PC Material ist, allein vom Kampfgameplay, das war Maus.
btw man sieht richtig, wie Starfield "in a rough state" ist, so wie Diablo 4, wie der Sony Leaker behauptet hat
MS hat doch genügend, und in zwei Tagen wissen wir die anderen Plattformen offiziell.
Jo bei Persona 3 Remake schon.Ob man genug Geld hat oder nicht: Absolut dumm, dafür extra zu zahlen. Sind die anderen Versionen nicht eh schon geleakt?
ja, bei diesen beschämendem podcast-interview sagte er, man würde sich ganz klar dazu äußern. naja, ist dann auf launch verschoben, das drama.Hat er im Vorfeld was dazu geäußert?