PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nachdem ich letztens von paar Xbox Noobs hier im Forum dumm angemacht wurde, als ich meine Bedenken bezüglich Starfield geäußert und gesagt habe, dass Bethesda erstmal zeigen soll, dass die sowas noch draufhaben (Fallout und Skyrim sind alt), hoffe ich für euch, dass eure Präsentation richtig mies wird.

Da ist aber jemand #ausgelöst.

200.gif


Keine Sorge, dir steht immernoch die Möglichkeit offen mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread zu rennen und auf Tauchstation zu gehen, so wie dem Rest von Schlumpfhausen (der sich hier nicht mehr reintraut)! :) :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zeitexklusiv :banderas:




Man sah dieses mal auf jeden Fall kein Sony-Logo, also alles, wie heißt der Blödsinn noch mal? Achja, "Konsolenexklusiv" :coolface:
Ach ist das schön, wenn das wie ein Boomerang zurückkommt...
Ganz sicher zeigt MS kein Sony Logo bei seiner Präsi... dass die Titel von atlus und cap und ubi multi sind sollte klar sein.
 
Starfield sieht echt schön aus, bis auf die Gesichter, die wirken total rückständig, wenn man mal HFW gesehen hat. Bin mal gespannt, ob wie von Phil versprochen, eine klare Ansage zu Auflösung und Framerate gemacht wird. :)
 
ich seh das nicht groß anders, wobei ich nicht auf first parties abstellen würde sondern auf exklusivspiele da es für mich keinen unterschied macht ob first party oder third party exklusiv

deswegen hab ich der sony show auch insgesamt glaub ich ne 6.5/10 gegeben, denn spidey 2 und FF16 waren schon nice, dazu kamen RE4 für PSVR2 und halt die ~4 gaas cg games (darunter das interessanteste mit marathon). nimmt man dann die guten third party multis als zusatz komme ich insgesamt bei ner 6.5/10 raus und finde das fair, hätte sony FF7 Rebirth nicht für das SGF aufgespart würde ich sogar ne 7/10 geben.

deswegen versteh ich nicht wie manche hier von team grün auf ne 3/10 oder sowas gekommen sind. mein post bezog sich nämlich darauf dass wenn multi games bei einer show nicht groß was rausreißen warum man sich dann auf armored core freuen sollte bzw. wenn spidey 2 nicht so geil war weil angeblich schon bekannt, warum dann "starfield ausreicht"? was würdest du denn dem sony showcase für ne bewertung geben?

edit: helldivers 2 vergessen :banderas:
Puh, schwer, da ich hohe Erwartungen hatte. Die haben solange nichts gezeigt dass ich dachte die Bude brennt in der Show.
4-5 denke ich. Liegt aber auch daran dass mich FF nicht groß interessiert (wenn ich Forza Fan wäre hätte ich die MS Show auch mit 9 bewertet) und Spidey 2 interessiert mich zwar, aber ist nur so ein „nehme ich gerne mit“ Titel.

Deswegen war ich schon sehr enttäuscht.
 
Na hoffen wir mal das starfield 90%+ wird sonst müssen sich die boxler wieder bis nächstes jahr verstecken :P
 
Der "One more Thing" Moment hat gefehlt.
Im großen und ganzen waren die Xbox und Bethesda Games soweit bekannt.

Auf Starfield freue ich mich.
Forza jetzt nun in 2023? Hab ich nicht ganz mitbekommen.
Ansonsten viel Bald dabei. Was aber auch voll ok ist, da Star Field ja im September kommt.

Cyberpunk DLC und das Star Wars Game von Ubisoft stehen noch auf meiner Liste.
:)
Jo Forza kommt 23, ist aber nichts für mich. Und ja, das „one more thing“ war auch das worauf ich gewartet habe.
 
Prognosen:

Fable 2026
Hellblade II 2024/2025
Indiana Jones 2027
Avowed 2024
Gears 6 2027
TESVI 2035 +
Fallout 5 2050
Clockwork Revolution 2026/2027
Project Dragon 2026
Wolfenstein III 2025/2026
The Perfect Dark 2028
State of Decay 3 2028
Everwild 2027
Doom Next 2026
South of Midnight 2025

#BALD®
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom