PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nachdem ich letztens von paar Xbox Noobs hier im Forum dumm angemacht wurde, als ich meine Bedenken bezüglich Starfield geäußert und gesagt habe, dass Bethesda erstmal zeigen soll, dass die sowas noch draufhaben (Fallout und Skyrim sind alt), hoffe ich für euch, dass eure Präsentation richtig mies wird.
 
Das war eine richtig gute Veranstaltung von „Microsoft“ und sie hat mir definitiv besser gefallen, als die „PlayStation Showcase“. Jedoch sind es „Capcom“ und allen voran „Atlus“, die mir persönlich am meisten Freude bereitet haben. „Starfield“ ist ein tolles Projekt, aber es wird nicht mein Spiel werden, wie viele andere Titel von „Microsoft“. Einzig „Senua's Saga: Hellblade II“ könnte noch ein starkes Spiel für mich sein.

Meine Highlights der Show:
  • Metaphor: ReFantazi
  • Persona 3 Reload
  • Path of the Goddess
  • Dungeons of Hinterberg
 
Ich kann mir nur vorstellen was man dann mit dem Script Extender (only available on PC) so anstellen können wird :banderas:

Aber typisch Bethesda: man braucht definitiv wieder eine Mod die das Inventar komplett umbaut :coolface:
 
The legend of more of the same ist bis dahin vermutlich vergessen
Self own..

Naja allgemein hab ich heute wieder gemerkt das gaming sich immer weiter von mir entfernt

Holt mich fast alles nicht mehr ab

Am schlimmsten ist es bei sony..
Die können mich mit 0games ködern
 
Nachdem ich letztens von paar Xbox Noobs hier im Forum dumm angemacht wurde, als ich meine Bedenken bezüglich Starfield geäußert und gesagt habe, dass Bethesda erstmal zeigen soll, dass die sowas noch draufhaben (Fallout und Skyrim sind alt), hoffe ich für euch, dass eure Präsentation richtig mies wird.
What?
 
wie kann man gelogen haben, wenn man „gefühlt“ schreibt. komm mal wieder etwas runter, du wirkst etwas…

triggered GIF

Ich bin nicht "getriggert", da musst du dir keine Sorgen machen. Ihr Blaulichter schreibt nur immer den gleichen ahnungslosen Nonsens.

Bei dem abwechslungsreichen Line Up was Microsoft auffährt, muss man sich als XBOX Besitzer bzw. Gamepass-User die nächsten Monate und Jahre überhaupt keine Sorgen machen. Da kommt gewaltiges auf einen zu.

Da ist selbst ein einziger Titel spannender als alles was Sony bis jetzt angenkündigt hat und rausbringen wird :banderas:
 
Jo, ne 8 würde ich auch geben. Hatte wirklich hohe Erwartungen, sonst wärs wohl ne 9 gewesen. Hatte auf noch nen Shadow Drop gehofft xD
Oder wenn Fable, HB2 oder A noch dies Jahr gekommen wären - dann hätte ich 9-10 vergeben.
Andererseits - mit SoT Monkey Island werde ich wohl doch mal anfangen SoT zu spielen :coolface:
Sagen wir 8,5
Der "One more Thing" Moment hat gefehlt.
Im großen und ganzen waren die Xbox und Bethesda Games soweit bekannt.

Auf Starfield freue ich mich.
Forza jetzt nun in 2023? Hab ich nicht ganz mitbekommen.
Ansonsten viel Bald dabei. Was aber auch voll ok ist, da Star Field ja im September kommt.

Cyberpunk DLC und das Star Wars Game von Ubisoft stehen noch auf meiner Liste.
:)
 
Spiderman 2 ist PS5 exklusiv :nix:

Zeitexklusiv :banderas:


bitte heul leise ;)

so viele Exclusive Spiele und wie du immer sagst "hauptsache nicht für PS5 👍"

allein STarfield allein hat MEHR Gameplay als die Sony Showcase und deren eigene Spiele

Man sah dieses mal auf jeden Fall kein Sony-Logo, also alles, wie heißt der Blödsinn noch mal? Achja, "Konsolenexklusiv" :coolface:
Ach ist das schön, wenn das wie ein Boomerang zurückkommt...
 
Am schlimmsten ist es bei sony..
Die können mich mit 0games ködern

Selfown. :(

Jedenfalls hat Zelda mit einer polierten und durchdachten Open World das GotY mehr verdient als die Bug-Fiesta, die Starfield bei den generischen und kargen Planeten aus dem Zufallsgenerator liefern wird. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom