PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich hoffe echt bethesda verarscht mich nicht mit dieser präsentation weil es sieht unglaublich aus wirklich ein absolutes traum game aber die erste fallout 76 präsentation fand ich auch geil
Naja sieht gut aus unglaublich find ich jetzt selbst bisschen übertrieben oder ? :awesome:
P.s ich fühle 30fps Kopfschmerzen
 
E7nFhYf.jpg


Was für ein Rückschritt und eine riesen Enttäuschung :lol:

#DowngradeFable
 
War eine gute Show aber nicht die große Vernichtung, dafür hatte sie zu viele schwächen.
Man sah Spiel, die 2020 schon gezeigt wurden und über die man zt immer noch nicht weiss, wann die erscheinen. Fable wird nicht vor 2025 erscheinen, HB2 erst irgendwann 2024...

Insgesamt deutlich besser, als der Mist den Sony da gezeigt hat. Allein die 3rd Party Games, insbesondere Sega und CB:pL sehr stark.

Edit: Awoved sah mega enttäuscht aus. Hatte null mit dem ersten Trailer gemein.

Für mich ne 7/10.
 
Show war gut. Ich geb irgendwas zwischen 7 bis 8 .
Muss noch die Release Dates Checken für das finale Rating.
Besser als Summer Game Fest und die Sony Showcase auf jeden Fall.
Jo, ne 8 würde ich auch geben. Hatte wirklich hohe Erwartungen, sonst wärs wohl ne 9 gewesen. Hatte auf noch nen Shadow Drop gehofft xD
Oder wenn Fable, HB2 oder A noch dies Jahr gekommen wären - dann hätte ich 9-10 vergeben.
Andererseits - mit SoT Monkey Island werde ich wohl doch mal anfangen SoT zu spielen :coolface:
Sagen wir 8,5
 
Bisher war ich nicht so überzeugt, aber GOTY zwischen Zelda und Starfield könnte erstaunlich knapp werden. Sieht schon fantastisch aus. Hoffen wir, dass es es schnell fertiggepatcht ist.
 
Bin noch nicht überzeugt von Starfield. Uncanny valley der NPC Gesichter ist ziemlich creepy und 1.000 prozedural erstellte Welten klingt nach Quantität statt Qualität. :hmm:
 
Die Show war gut, würde dem ganzen persönlich eine 7-8 geben.....die Summer Games Show eine 4-5 und die Sony show ebenfalls eine 4-5

Finde ich generell zu hart, in allen Shows war schon was für jeden dabei.

Ich finde nur, dass die ganzen Präsentationen ihre Highlights nicht mit den letzten Funken Gameplaysegment abschließen und mehr auf Inengine/CGI gesetzt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom