PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Exklusiv Games:
Hellblade II -> Kein Gameplay
Fable -> Kein Gameplay
Avowed -> Kein Gameplay - sah sehr bescheiden aus
South of Midnight - kein Gameplay
Forza ist halt Forza
Clockwork Revolution -> kein Gameplay
Starfield -> jetzt Präsi
Towerborne - sah crappig aus.
Avowed und Clockwork hatten Gameplay.
 
Aber jetzt mal ganz ohne War.

Mir haben alle drei Präsis ( Sony, MS und SGF) gefallen. Gab auf jeder Präsi etwas für mich.

Kommt noch irgendwas oder war es das jetzt mit der „E3“?
 
Starfield
War eine gute Show aber nicht die große Vernichtung, dafür hatte sie zu viele schwächen.

sprach er. Wenn du das denkst dann muss man bei Sony von - 8 ausgehen.. dabei sollte es bei 0 starten ;)

Sony hatte 1 einziges FIRST PARTY Spiel mit GAmeplay und das sah nicht gut aus. Sondern mittelmaß

Allein STarfield wischt mit Spider Man 2 den Boden auf
 
Besser als Sony auf jeden Fall, aber umgehauen hat es mich jetzt auch nicht. Sony haben auch nur die nächsten 12 Monate gezeigt, während MS gefühlt alles bis zum Ende der Gen rausgeballert hat.
 
Die Show war gut, würde dem ganzen persönlich eine 7-8 geben.....die Summer Games Show eine 4-5 und die Sony show ebenfalls eine 4-5
 
ich hoffe echt bethesda verarscht mich nicht mit dieser präsentation weil es sieht unglaublich aus wirklich ein absolutes traum game aber die erste fallout 76 präsentation fand ich auch geil
 
Und dennoch besser als Sonys Show. Sagt ja viel aus über Sonys Show
Beide recht enttäuschend.

Bei Sony war dragon's dogma 2 und mgs 3 remake cool. Sowie spidy 2. Also ein exclusive.

Bei ms halt die atlus Sachen. Die Exclusive waren Großteil nichtssagend da 2024+ kein Gameplay und nix. Clockwork und fable sind aber mal vorgemerkt. Hellblade 2 natürlich auch.

Starfield wird nice aber ist nicht meins, sollte aber Punkten.

Insgesamt reißen es die multi Games bei beiden raus.


Exclusive ist es bei beiden so naja zurzeit.
Alles sehr weit weg, dauert lange etc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom