PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man die Ankündigungen an sich nimmt war das schon eine 9.
Leider ziehen Release Datum und Gameplay Material die Show auf 8-8,5 runter.

War schon richtig gut, aber für mich nicht der komplette Homerun, dafür wie du anführst zu wenig Gameplay. Ich würde wohl B/B- vergeben, SGF hatte ich bei C-/D und PS Showcase bei C.
 
Jo, 8.0 bis 8.5 passt, mit Starfield jetzt ne 9.

Nope🤣
Aber gut,was will man von ein Fanboy erwarten.

Da hast du recht, was will man auch von dir erwarten. Dich interessieren Spiele anscheinend nicht.

No Man's Sky 2
:banderas:

Oh, da ist auch schon die Bestätigung, so ne große Ahnung scheinst du nicht zu haben :banderas:
 
Kann es sein das das Starfield gameplay jetzt nur mit 30fps läuft, wirkt alles so bißchen ruckelig, ich ahne schlimmes :angst:
Dafür könnte das xbox Material sein, was sehr geil wäre von der Grafik selbst.
 
Exklusiv Games:
Hellblade II -> Kein Gameplay
Fable -> Kein Gameplay
Avowed -> Kein Gameplay - sah sehr bescheiden aus
South of Midnight - kein Gameplay
Forza ist halt Forza
Clockwork Revolution -> kein Gameplay
Starfield -> jetzt Präsi
Towerborne - sah crappig aus.
 
Meine persönliche Meinung zum 1st Party Output:

Starfield kann man erst zum Release bewerten - da sollte man die Gerüchte zum Zustand des Spiels nicht vergessen. Avowed war ja die größte Enttäuschung der Show. Der Artstyle, die Grafik, die Präsentation, eigentlich war da wenig gutes. Hellblade 2 wieder eher nichtssagendend und auch ohne Releasedate. Fable sah sehr gut aus aber das ist auch eine Wundertüte mit der man erst 2025+ rechnen kann. Gab es sonst noch was von M$? :)

Jedenfalls war diese Präsentation auf Augenhöhe mit der Sony Showcase und das war bekanntlich auch enttäuschend. :(
 
Die Show fand ich auch gut und deutlich besser, als was wir u.a. von Geoff und Sony gesehen haben. Aber auch in der Xbox Show wurde deutlich, dass heutzutage viel zu lange dauert bis die Spiele fertig entwickelt sind.

In Sachen First Party Spiele hatte man in der Stunde ordentlich geliefert, nur vieles liegt halt weiterhin in der Zukunft.
 
Exklusiv Games:
Hellblade II -> Kein Gameplay
Fable -> Kein Gameplay
Avowed -> Kein Gameplay - sah sehr bescheiden aus
South of Midnight - kein Gameplay
Forza ist halt Forza
Clockwork Revolution -> kein Gameplay
Starfield -> jetzt Präsi
Towerborne - sah crappig aus.

Wie dreist du wieder am Lügen bist, dir ist wirklich nichts zu peinlich :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom