PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FABLE CGI Trailer
Screenshot-20230611-191406-You-Tube.jpg


Horizon Forbidden West (Crossgen)
patrick-van-rooijen-aloynorastealth-close.jpg


Einfach nur peinlich :lol:
 
Ok zusammenfassend war die XBOX Show auf jedenfall besser als die von Sony, dass muss man neidlos zugeben. Mir persönlich hat am meisten das Star Wars Game gefallen, Clockwork sah auch geil aus, P3 bin ich auch dabei, Fable auf jedenfall auch gut leider kein gameplay und wohl noch weit weg. Hellblade wird von der Atmo wieder top, aber bis jetzt leider wirklich mehr Film als Spiel. Metaphor sah auch mega interessant aus und bei Starfield..naja da warte ich noch ab. Das war eigentlich alles was bei mir positiv hängen geblieben ist.

Insgesamt die beste Show dieses Jahr, aber gewiss keine Vernichtung.
 
Bis auf Metaphor, war das der übliche vorhersehbare Shit, den MS und Sony seit Jahren aufziehen. Absolut langweilig.

Starfield braucht man nicht sehen. Wichtig ist wie es zum Release laufen wird, da können die vorher noch soviel zeigen.
 
Ach Mogry

Sony liegt mit 3 von 10 auf dem Boden
MS Show jetzt schon 9 von 10

1. VIEL MEHR INGAME MATERIAL
2. VIEL MEHR FIRST PARTY
3. FAST ALLES GAMEPASS DAY 1
4. VIEL MEHR SPIELE-VIELFALT (GENRES)

Also komm sei ehrlich. Das war nix. Von Zerstörung bzw. eine 9 von 10 keine Spur.

Maximal eine 3 von 10. Mit viel Gamer wohlwollen eine 4 von 10 (GROSSZÜGIGKEIT)

Ein zwei sachen werd ich mir aber für die PS5 holen 👍
 
War natürlich besser als die Sony Show aber auch nicht annähernd gut genug um über 10 Jahre Arbeitsverweigerung auszugleichen.
Zu wenig Gameplay, viele Spiele Missing in Action (Perfect Dark, Gears etc.) und die richtigen Knaller gabs jetzt auch nicht, von Starfield abgesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom