geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Wow, das lässt Scam Citizen alt aussehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The legend of more of the same ist bis dahin vermutlich vergessenIch glaube am Ende wirds Zelda.
Ich glaube am Ende wirds Zelda.
Als ob Fallout in Space in der Hinsicht besser wäre.The legend of more of the same ist bis dahin vermutlich vergessen
Spiel mal F4 das belehrt dich dann eines besserenDie Gesichter erinnern mich irgendwie immer noch an Fallout 4 und Skyrim.
wie kann man gelogen haben, wenn man „gefühlt“ schreibt. komm mal wieder etwas runter, du wirkst etwas…Und die nächste dreiste Lüge
Als ob Fallout in Space in der Hinsicht besser wäre.
Spiel mal F4 das belehrt dich dann eines besseren
Bei ihm ist alles ne dreiste Lüge was gegen MS geht und ein Fakt ist. Sehr auffälligwie kann man gelogen haben, wenn man „gefühlt“ schreibt. komm mal wieder etwas runter, du wirkst etwas…
Sicher?PC wird diesmal nicht gerechnet ?Immerhin gab es welche
Naja sieht gut aus unglaublich find ich jetzt selbst bisschen übertrieben oder ?
Sicher?PC wird diesmal nicht gerechnet ?
Bitte fleißig spielen, damit ich es nächstes Jahr in Ruhe ohne Bugs zocken kann.Mir tut jeder leid, der Starfield auf einer Xbox spielen wird, das muss ich ehrlich sagen
Erst mal 2 Wochen Urlaub nehmen im September
yeah, Starfield ist klares GotY, sorry Spidey
Ich will einfach nur bestellen damit der Spuk ein Ende hatwürd ich nicht sagen es ist übertrieben, bin komplett geflashed