PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diesen Mythos darfst du gerne mit Fakten belegen.
Genauso wie du die TOTK Lizenz käuflich erwerben solltest für ein Urteil.
Bei über 4500 Switch Games kann niemand über Langeweile berichten außer @Amuro der Gacha Games mit Raytracing und 1000fps zockt. :coolface:
Nach Breath of the Wild werde ich TotK garantiert nicht auf der Switch (und eher mäßigen Switch Performance) spielen. Vielleicht kaufe ich es mir aber irgendwann wenn es im Angebot ist und spiele es per Emulator in flüssig am PC. Aber auch dafür war ich zu sehr von Breath of the Wild enttäuscht, so dass das nicht oben auf meiner Liste steht.
 
Ich würde der Show eine 7 von 10 geben.
Hätte mir hier und dort mehr Gameplay gewünscht.
Mit Starfield gebe ich 8 von 10.

Etwas neues zu Gears 6 oder ein Halo Wars 3 wäre zusätzlich etwas feines gewesen.
Auch etwas gänzlich neues von Rare.

Außerdem wäre eine Forza Motorsport Demo nice gewesen als Drop.

Aber naja, hätte hätte Fahrradkette...
 
Screenshot-20230611-203008-Chrome.jpg


2020
Fy-W6wx1ag-AE-P7y.jpg


2023
Fy-W-1w-Ja-IAAYrk-S.jpg


Schon wieder ein Downgrade :lol:
 
Nach Breath of the Wild werde ich TotK garantiert nicht auf der Switch spielen. Vielleicht kaufe ich es mir aber irgendwann wenn es im Angebot ist und spiele es per Emulator in flüssig am PC. Aber auch dafür war ich zu sehr von Breath of the Wild enttäuscht, so dass das nicht oben auf meiner Liste steht.
Auf dem Hochleistungs PC ist das Exklusiv Lineup zu klein das man auf Gacha oder Nintendo Emulation setzt. Was soll ich sagen Respekt! :goodwork:
Aber am geilsten das du zugegeben hast nicht 1 Sekunde in Totk verbracht zu haben. :coolface:
 
Auf dem Hochleistungs PC ist das Exklusiv Lineup zu klein das man auf Gacha oder Nintendo Emulation setzt. Was soll ich sagen Respekt! :goodwork:

Vielleicht solltest du die Gacha-Spiele mal spielen, so wie Amuro Zelda spielen sollte? Aber wo kommen wir da nur hin? :coolface:

Star Rail ist pures Gold :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom