PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox showcase hat echt tolle Titel für meine ps5 angekündigt, alleine P5 tactics hab ich Bock drauf
iu


Genau, P5 Tactics is das game das hängen blieb :lol:
 
Hast du nen PC oder XBOX? nochmal.. das Metaphor ist nur für PC und XBOX angekündigt.. egal welche ATLUS Quelle du nimmst
Nö, ich hatte meine „Series X“ verkauft, und wenn ich bis dahin keinen PC haben sollte, dann kaufe ich mir einfach erneut eine. :nix: Ist mir vollkommen Latte auf was für einem System ich das Spiel spiele, ich werde es aber definitiv spielen.
 
Aha, ist schon scheiße wenn man alles spielen kann, was man will, hmmm?
Troll dich.
oh ich spiele auch meine Games sogar TOTK ohne Copy & Paste.
Aber schön wie die WAHRHEIT dich zum zweiten Mal hart getroffen hat. :goodwork:
@Amuro ich amüsiere mich köstlich das ihr euch für ein Mobile Game Hochleistungs PCs hinstellt! :rofl3:
 
oh ich spiele auch meine Games sogar TOTK ohne Copy & Paste.
Aber schön wie die WAHRHEIT dich zum zweiten Mal hart getroffen hat. :goodwork:

Du spielst also in einer ganz neuen Welt ohne das die alte eingefügt wurde, hmmhm..Erzähl mir mehr. Ich will dich nicht einen Lügner nennen (naja, doch)...aber das bist du, ein Lügner, der sich die Wahrheit so sehr zurecht biegt, dass man nur drüber lachen kann :goodwork:
 
BGS hat microsoft echt den arsch gerettet ansonsten wäre das MS showcase echt schwach gewesen und das hätte sich MS nicht leisten dürfen im gegensatz zu sony

wo war perfect dark? wo waren gears und indiana jones? quake? von meiner wunsch liste war nicht viel da und von dem was da war gab‘s nicht viel gameplay. die anderen spiele sind dann 2025 oder später genau so wie das neue SSM oder ND projekt

ich korrigier daher das MS showcase selbst auf 7/10 runter aber starfield sah so geil aus dass ich insgesamt bei 8.5/10 bleibe. sony ist doof sie hätten echt irgendetwas von ND oder SSM zeigen sollen egal wie früh es ist. man sieht wieviel ein spiel rausreißen kann :shaded:
 
oh ich spiele auch meine Games sogar TOTK ohne Copy & Paste.
Aber schön wie die WAHRHEIT dich zum zweiten Mal hart getroffen hat. :goodwork:
@Amuro ich amüsiere mich köstlich das ihr euch für ein Mobile Game Hochleistungs PCs hinstellt! :rofl3:
Ich amüsiere mich köstlich, dass du dafür keine ruckelfreien Spiele auf der Switch bekommst :rofl3:
 
Allerdings!

Ne gescriptete Techdemo, jaja. Scheinheiligkeit lässt grüßen :coolface:

Du weißt wohl weder was ne Tech Demo noch was ein Script ist^^

So gesehen hätte sich diesbezüglich ja auch gar nix geändert und wo soll dann der Downgrade sein ..... nah siehste :ol:

Pockey bekommt ja nicht mal die Trailer Reihenfolge hin ... der kann dir nicht helfen :awesome:
 
Du spielst also in einer ganz neuen Welt ohne das die alte einegfügt wurde, hmmhm..Erzähl mir mehr. Ich will dich nicht einen Lügner nennen (naja, doch)...aber das bist du, ein Lügner, der sich die Wahrheit so sehr zurecht biegt, dass man nur drüber lachen kann :goodwork:
Ist das jetzt Comedy was ist denn mit eurer TOTK Copy & Paste Argumentation? :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom