PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Ding von Capcom sah Kacke aus, nach dem Dino-Scheiss jetzt der 2. Titel, bei dem ich nach dem brillanten Lauf seit RE7 kein gutes Gefühl habe.
Ich fand es klasse. :goodwork: Sieht nach einem kompakten abgefahrenen Double-A-Titel mit coolem Kampfsystem aus.


Die Überraschung des Abends ….. einfach mal Sony mit Spider-Gähn als Rausschmeißer Hops genommen :banderas:
Da bleibe ich dann doch lieber bei „Spider-Man 2“. ;)
 
Zum Glück. Im All sieht es bisschen leer aus. Gibt wohl nicht so viel zu tun dort. :(
Im All hört und sieht dich keiner Weinen:
starfield19kdejm.jpg
 
Die Betonung liegt auf "sah". Jetzt halt nicht mehr. :(



Da kommt sicher noch die Secret Showcase mit einem Gameplay-Marathon. :(
Ich habe es nicht gesehen, aber alle lachen und bashen ms. games die 5 jahre in entwicklung sind, sehen scheiße aus oder waren cgi. die interessanten games alle multi, die man auf der ps5 in besser spielen kann.
 
XBOX SHOWCASE UND STARFIELD DIRECT zeigten heute wahrlich NEXT GEN Niveau.

Somit muss Sony wirklich endlich in die Potten kommen. Sie hängen jetzt schon zu weit zurück. Aber mit GAAS Spielen, wo gleich etliche Gamer gleichzeitig Online spielen und allein dadurch grafisch es einbüßen wird.. wird das nichts :nix:

Und Spider Man 2 sah so schlecht aus. Selbst Avowed (was hier einige als DOWNGRADE zu einem CGI Trailer behaupten :fp: :fp: :fp: ) sah immer noch besser aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom