ThePirate
Gesperrt
Staffierst dann in 30 Fps, versteh den Hype nicht um das Game.
Nach der Sony Vorlage hab ich definitiv mehr erwartet von Ms.
Nach der Sony Vorlage hab ich definitiv mehr erwartet von Ms.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch sogar ein paar Switch Ankündigungen bei manchen Spielen dazu, also ist es was.Bis jetzt ist das gar nix. Also nur cringe.
Wieso musst du den Hochleistung PC updaten für Mobile Games?Mir war es zu cringe, das ertrage ich keine 90 Minuten
Ich schau mir morgen die Trailer an.
Die beste Version natürlich, das hat Zelda nicht geschafft
So, jetzt ist aber schluss mit deiner
Da ist einfach zu viel tryhard hinter. Wenn die Leute dich alle unsympathisch finden würden, dann ja.aber ich stehe auf die sony düster games von ND und Santa Monica bis Sucker Punch, Wipeout Omega ist mein lieblings rennspiel und VR2 finde ich auch geil bitte glaub es mir
Sollte es Ragnarök war ein ps4 Game alles andere wäre eine Enttäuschung.Hellblade 2 wird schon top, aber ich zweifle daran im Gesamtpaket Ragnarök zu packen.
Zelda sollte man wirklich lieber auf Emulator zocken. Die Switch Performance kann man sich kaum antun.Die beste Version natürlich, das hat Zelda nicht geschafft
So, jetzt ist aber schluss mit deiner Trollerei.
Ich fand es klasse. Sieht nach einem kompakten abgefahrenen Double-A-Titel mit coolem Kampfsystem aus.Das Ding von Capcom sah Kacke aus, nach dem Dino-Scheiss jetzt der 2. Titel, bei dem ich nach dem brillanten Lauf seit RE7 kein gutes Gefühl habe.
Da bleibe ich dann doch lieber bei „Spider-Man 2“.Die Überraschung des Abends ….. einfach mal Sony mit Spider-Gähn als Rausschmeißer Hops genommen
Wieso musst du den Hochleistung PC updaten für Mobile Games?
Hellblade 2 wird schon top, aber ich zweifle daran im Gesamtpaket Ragnarök zu packen.
Das ist doch schön dann hast mehr Zeit für Mobile Games on PC.Ignorelist +1 and nothing of value was lost
das ist praktisch unmöglich, an hellblade 2 arbeiten gerade mal 40 devs (hab ich erst kürzlich erfahren)
Im All hört und sieht dich keiner Weinen:Zum Glück. Im All sieht es bisschen leer aus. Gibt wohl nicht so viel zu tun dort.
Passt doch und Psssst mal unter uns…..ich werd’s doch auch spielenDa bleibe ich dann doch lieber bei „Spider-Man 2“.
Ach, die Maxi.PR Phillys mal wieder am Lügen-Phillys:
Stoic und Asobo also First Party Studios
Wer ist das?Ach, die Maxi.
Ich habe es nicht gesehen, aber alle lachen und bashen ms. games die 5 jahre in entwicklung sind, sehen scheiße aus oder waren cgi. die interessanten games alle multi, die man auf der ps5 in besser spielen kann.Die Betonung liegt auf "sah". Jetzt halt nicht mehr.
Da kommt sicher noch die Secret Showcase mit einem Gameplay-Marathon.
Wieviele arbeiten dann dran?So ein Blödsinn.... das ist immer das Problem bei den Sonys .... total uninformiert^^