PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"See that planet? You can go there"
starfield216si5e.jpg
 
Schade für alle, die von Starfield nicht begeistert werden konnten, aber da kann man wohl nix machen...

Das man gegnerische Schiffe im All entern und übernehmen kann, ist ja mal richtig geil!
Keine Ahnung, ob dieses Feature überhaupt jemanden sonst interessiert, aber meinen Hype-Level hat's nochmal gesteigert.

Piraten-Gameplay ist immer gut. Harlock Mods incoming :banderas:
 
Statt der schwarzen xbox hätte man am ende Gears 6 oder perfect dark zeigen sollen. Schade.
 
Weiß ich doch. :)
Ich bin nur nicht der größte Fan von Shootern. Daher fiel mir die Entscheidung ziemlich leicht. ;)


Das kann ich kann nachvollziehen, und wenn man Ego-Shooter gerne spielt, dann war es für diejenigen eine tolle Enthüllung.


Dafür müssen sie aber im Gameplay ordentlich zulegen, um als Gesamtpaket an „Ragnarök“ heranzukommen. Müssen sie aber nicht. Mir würde es schon reichen, wenn es sich besser als der Vorgänger spielt. Der Titel hat andere Stärken als die Steuerung.

Hellblade 2 wird schon top. So generell habe ich den Eindruck, dass die Studios unter MS kreative Freiheit haben, aber noch nicht diesen Push durch technischen/ finanziellen Support komplett umgesetzt werden konnte.

Da werden die Spiele noch nicht auf das nächste Level gehiben, ist vlt. auch in den wenigen Jahren zu viel verlangt, so hat Obsidian die Vision/Ambition für Avowed etwas heruntergeschraubt und hat nicht das Ziel des ersten Teasers erreicht. Sieht auch etwas generisch aus, aber soll doch im Pillars Universum angesiedelt sein. Wird schon klasse, aber schade das ein Teil der Ambition fallen gelassen wurde.
Gut dafür erscheint es dann auch 2024 statt erst frühestens 2025 oder später.
 
Avowed sah ganz sicher nicht scheisse aus, aber ich hatte mir einen düsteren Artstyle dafür vorgestellt.
Mein Interesse ist jetzt nicht gesunken, aber gehyped bin vom gezeigten auch nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom