PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsofts Showcase war auf jeden Fall besser, allerdings dachte ich sie geht 2 Stunden und dann noch 1 Stunde Starfield. Wurde kalt erwischt vom plötzlichen Wechsel und bin ehrlich gesagt schon enttäuscht, kein

- Perfect Dark
- Indiana Jones
- Contraband
- ID Software (und dann auch noch das Hexen Shirt von Phil)
Die Show sollte eigentlich knapp 2 Stunden gehen. (mit Starfield)

Von 19:00 - 20:30(fürs Showcase). Dabei ging die glaub ich bis etwa 20:02 oder so und danach Starfield. Hab also mit der Hauptshow bis 20:30 gerechnet, war dann mit der XSS Black für 349$ als Rausschmeißer eher ne Enttäuschung.
 
Microsofts Showcase war auf jeden Fall besser, allerdings dachte ich sie geht 2 Stunden und dann noch 1 Stunde Starfield. Wurde kalt erwischt vom plötzlichen Wechsel und bin ehrlich gesagt schon enttäuscht, kein

- Perfect Dark
- Indiana Jones
- Contraband
- ID Software (und dann auch noch das Hexen Shirt von Phil)
Angesagt waren (glaube ich) ca. 90 Minuten Showcase und 30 Minuten Starfield.
Das eine war dann doch kürzer, das andere dafür länger.

Der plötzliche Übergang hat mich auch überrascht: Als Phil zu sehen war, dachte ich, es würde noch gut 20 Minuten weitergehen oder zumindest ein "One Last Thing" folgen- sowas muss man einfach bringen.
 
Angesagt waren (glaube ich) 90 Minuten Showcase und 30 Minuten Starfield.
Das eine war dann doch kürzer, das andere dafür länger.

Der plötzliche Übergang hat mich auch überrascht: Als Phil zu sehen war, dachte ich, es würde noch gut 20 Minuten weitergehen oder zumindest ein "One Last Thing" folgen- sowas muss man einfach bringen.
und es kam die langweilige schwarze xbox. Wie kommt man auf sowas :fp: ... MS/spencer können einfach kein Hype erzeugen.
 
und es kam die langweilige schwarze xbox. Wie kommt man auf sowas :fp: ... MS/spencer können einfach kein Hype erzeugen.
Die Show mit der schwarzen S zu beenden, war wirklich kurios.
Da lacht man als Zuschauer über Sony wegen dem Handheld und dann bringt MS sowas zum Schluss...
Bei Sony gab es immerhin noch Spider-Man.

Egal, wenn man unbedingt beide Shows miteinander vergleichen möchte, hat MS für mich trotzdem den besseren Job gemacht.
 
1000 Planeten heißt wohl ca. 100-150 Sonnensysteme, in Jedem wirst du wohl 1 Hauptplaneten haben der besiedelt ist, ähnlich wie bei unserem Sonnensystem eben.
Das heißt also mindestens 1000 Ladezeiten. Manche Planeten wird man auch öfters mal wieder besuchen. Das klingt schon sehr Old Gen mäßig und nervig.
Die anderen wirst du einfach bewandern zum Ressourcen abbauen, wie vermutlich diesen hier:
Das klingt alles unglaublich langweilig. Ansonsten ballert man halt rum und levelt ein bisschen auf.
 
Du musst verzeihen….Starfield lässt mich da vielleicht ein bisschen überschwänglich zu zensieren 🤭

Starfield sieht nicht nur sehr gut aus, auch die Möglichkeit im Spiel selber sind mega. :banderas:

Habe nur ein wenig Bedenken wegen der Story, wie soll man so viel Welt und Möglichkeit in einer guten Story zusammenflechten? Sie haben schon ein paar Mal im Video gesagt "You are telling your story ..."
Hoffentlich nicht nur OW mit Main & Side-Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand Jusant sehr interessant. Scheint unterzugehen. schade. Keiner redet drüber und es ist glaub auch exklusiv.
 
Ich denke wir wissen nicht wie groß das Team ist und an wievielen Projekten die aktuell arbeiten (aktuell sind 2 Projekte bekannt). Mit Teil 1 wollte man beweisen, wozu ein kleines und effektives Team fähig ist und das diese viel erreichen können.

Natürlich arbeiten nicht nur 40 Mann an HB2, wenn das Studio über 140 Mann groß ist und das aktuelle Projekt eine klare Steigerung zum Vorgänger bildet!
Jetzt höre doch auf mit diesem Quatsch nur weil sich dass Team mal vor 3 Jahren auf 40 Mann verdoppelt hat xD

Hinzu kommen ja noch externe externe Entwickler.

Da muss man echt nicht so ein drei Jahre altes 40 Mann Narativ mit pseudo Vermutungen aufrecht erhalten :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom