ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Weiß nicht was daran viel besser war. Viel aufgewärmtes, MMO, Mobile, PvP, Neuankündigungen Mangelware.7/10. War jetzt nicht so geil. Aber natürlich viel besser als Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht was daran viel besser war. Viel aufgewärmtes, MMO, Mobile, PvP, Neuankündigungen Mangelware.7/10. War jetzt nicht so geil. Aber natürlich viel besser als Sony
Warum?Das war die große Bombe am Ende, ein Spiel was alle schon kennen? Wir wissen das Rebirth existiert.
2 Discs ist auch ziemlich fragwürdig in der heutigen Zeit.
7/10. War jetzt nicht so geil. Aber natürlich viel besser als Sony
Hast du Lust auf Discs wechseln im Jahr 2023? Wo gibt es denn sowas noch? Sowas haben wir in den 90ern gemacht, aber heute doch nicht mehr.Warum?
Erzähl. Aber wähle die Worte nun Weise.
Du bist ja auch Final Fantasy Fanboy und frisst alles von Square alles aus der Hand.Ich fand das Ende unfassbar geil… Danke für den Trailer zu „Final Fantasy VII Rebirth“. Ich freue mich enorm darauf.
Gut, dass ich nichts erwartet habe. Denn genau das wurde geliefert: Nichts. Ich will die E3 zurück.
Ich hab lieber ne zweite Disc, als den Rest runterzuladen, ja.Hast du Lust auf Discs wechseln im Jahr 2023? Wo gibt es denn sowas noch? Sowas haben wir in den 90ern gemacht, aber heute doch nicht mehr.
Jetzt wissen wir aber endlich wann es kommt.Und digital Käufer sind egal wie viel DiscDas war die große Bombe am Ende, ein Spiel was alle schon kennen? Wir wissen das Rebirth existiert.
2 Discs ist auch ziemlich fragwürdig in der heutigen Zeit.
Hast du Lust auf Discs wechseln im Jahr 2023? Wo gibt es denn sowas noch? Sowas haben wir in den 90ern gemacht, aber heute doch nicht mehr.
War das alles lame.
Wollte Square vielleicht nicht?FF7 irgendwie verschwendet für ein Fortnite Werbe-Event.
Hätte Sony einfach auch im Showcase zeigen sollen, hätte die Show massiv aufgewertet.
Jeweils 2 GB auf Disc 1 + 2 und die restlichen 100 GB muss man dann runterladen. So läuft das doch heutzutage. Wäre schön wenn das gesamte Game auf den Discs drauf wäre. Vollständige Retail Games bekommt man heute aber nur noch bei Nintendo.Ich hab lieber ne zweite Disc, als den Rest runterzuladen, ja.
Ist das überhaupt ne Frage. Weil alle anderen dürfen gerne digital only werden.
Die Sony Showcase hab ich echt immer noch nicht verdauen können...lieber Fairgames oder Concord, statt FF7 Rebirth Trailer zeigen...FF7 irgendwie verschwendet für ein Fortnite Werbe-Event.
Hätte Sony einfach auch im Showcase zeigen sollen, hätte die Show massiv aufgewertet.