• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
7/10. War jetzt nicht so geil. Aber natürlich viel besser als Sony

also ich gebe der Sony Show 3 von 10 aber wegen der Multis
dem Summer Game Fest eine 6,5 von 10.

Irgendwas fehlte. Ja MK1 und paar Highlights aber das war eigentlich alles klar. Auch war irgendwie FF7 REbirth klar. Wobei Yakuza n Highlight war

Summer L Fest :kruemel:

Größte Enttäuschung natürlich wieder am Ende mit Final Craptasy Part Drölfzig anstatt nem neuen Tactics :shakehead:

Gaming geht momentan echt den Bach runter, nurnoch Remakes, Gaas und Mobile Games was eine Seuche diese Gen

Ich fand das Ende unfassbar geil… Danke für den Trailer zu „Final Fantasy VII Rebirth“. Ich freue mich enorm darauf.
Du bist ja auch Final Fantasy Fanboy und frisst alles von Square alles aus der Hand. :coolface:

Gut, dass ich nichts erwartet habe. Denn genau das wurde geliefert: Nichts. Ich will die E3 zurück.

Das war doch gerade erst der Auftakt. Zum SGF gehören noch PC Show und Xbox Show und mehr

Nach den aktuellen Showcases, werde ich auch für das Xbox Showcase ordentlich meine Erwartungen zurückschrauben.

Mit zu viel Hype, wird man nur wieder enttäuscht.

Hast du Lust auf Discs wechseln im Jahr 2023? Wo gibt es denn sowas noch? xD Sowas haben wir in den 90ern gemacht, aber heute doch nicht mehr.
Ich hab lieber ne zweite Disc, als den Rest runterzuladen, ja.
Ist das überhaupt ne Frage?
Weil alle anderen dürfen gerne digital only werden/leben.

Kann auch nur der Installation dienen btw.
Da gab es einige auch die letzen Jahre. Nur so fyi

FF7 irgendwie verschwendet für ein Fortnite Werbe-Event.
Hätte Sony einfach auch im Showcase zeigen sollen, hätte die Show massiv aufgewertet.

Hast du Lust auf Discs wechseln im Jahr 2023? Wo gibt es denn sowas noch? xD Sowas haben wir in den 90ern gemacht, aber heute doch nicht mehr.

wir man ja nur beim installieren machen müssen. wird dann wohl 200GB sprengen.

ich würde 6,5 oder 6 sagen

Es gab zuviel Crap und Fortnite als highlight der Show ständig angepriesen

für FF Fans sicher ein Genuss am Ende aber mich haute das jetzt nicht wirklich um. Weil das alles wie FF16 wirkte. Square sollte auch klar definieren wie viele episoden jetzt FF7 Remake am Ende haben wird. Nochmal: für Fans sicher geil.

Ich hab lieber ne zweite Disc, als den Rest runterzuladen, ja.
Ist das überhaupt ne Frage. Weil alle anderen dürfen gerne digital only werden.
Jeweils 2 GB auf Disc 1 + 2 und die restlichen 100 GB muss man dann runterladen. So läuft das doch heutzutage. Wäre schön wenn das gesamte Game auf den Discs drauf wäre. Vollständige Retail Games bekommt man heute aber nur noch bei Nintendo.

FF7 irgendwie verschwendet für ein Fortnite Werbe-Event.
Hätte Sony einfach auch im Showcase zeigen sollen, hätte die Show massiv aufgewertet.
Die Sony Showcase hab ich echt immer noch nicht verdauen können...lieber Fairgames oder Concord, statt FF7 Rebirth Trailer zeigen... :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom