PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier die nächsten interessanten Events vom SGF mit Uhrzeiten

imageb9e8k.png
 
Die Sony Showcase hab ich echt immer noch nicht verdauen können...lieber Fairgames oder Concord, statt FF7 Rebirth Trailer zeigen... :fp:

na das wird square wohl nicht gewollt haben bzw. das bestimmen die ja noch mit.

zudem sie mussten ff16 zeigen.. hätten sie da noch ff 7 remake gezeigt.. wer hätte (nicht böse gemeint) da noch nen unterschied gesehen?
 
Glaube auch Geoff hat noch mit das Beste aus dem 3rds raus picken können was irgendwie traurig ist.
Ich glaube nicht, dass Geoff da viel picken konnte. Die Publisher entscheiden ja wo sie was zeigen. Persona 3 wird zum Beispiel bei Microsoft gezeigt.

ich dachte am Ende bei Summer Game fest der bringt jetzt Fable.. ich hatte gehofft nein

weil wenn, will ich das bei xbox showcase sehen

Fable in der Auftaktshow? Nie im leben, nicht wenn es eine Xbox Show gibt. :ugly:
 
War ganz nett etwa auf dem Sony showcase nieveu. Nur das man hier halt auch keine großen exclusiven erwartet hat xD
 
Ich glaube nicht, dass Geoff da viel picken konnte. Die Publisher entscheiden ja wo sie was zeigen. Persona 3 wird zum Beispiel bei Microsoft gezeigt.

also Persona 3 Remake dürfte tatsächlich bei XBOX kommen. wenn das wirklich gamepass day 1 ist dann definitv auch marketing deal mit XBOX

ggf zeigen die auch persona 6? wobei das wäre zuviel des guten.. aber sega macht momentan einen guten job als third :)
 
ich würde 6,5 oder 6 sagen

Es gab zuviel Crap und Fortnite als highlight der Show ständig angepriesen

für FF Fans sicher ein Genuss am Ende aber mich haute das jetzt nicht wirklich um. Weil das alles wie FF16 wirkte. Square sollte auch klar definieren wie viele episoden jetzt FF7 Remake am Ende haben wird. Nochmal: für Fans sicher geil.

Square hat schon letztes Jahr angekündigt dass es drei Teile werden.
 
War ganz ok. Coole titel dabei. Insgesamt hinter den erwartungen. Scheint im trend zu liegen das hype grösser ist als reality check
 
Die Show war insgesamt unterhaltsam. Hatte viel schlimmeres befürchtet und es waren wirklich einige nette Titel dabei.

Die Erwartungen mancher an so eine Show sind wirklich seltsam. Natürlich wird da nicht reihenweise jeder mit großem Tamtam und am besten gleich mit 15 Minuten Gameplay sein neues Blockbuster Spiel ankündigen, zudem haben fast alle Hersteller doch ihre eigenen Shows.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom