PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sorry wenn ich das anbringe aber im netz sind viele NICHT begeistert vom summer game fest


so die nachwirkung ist jetzt auch nicht dolle.. ich fand es gab paar richtig gute Sachen aber kannst an ner hand abzählen. Es gab dafür einfach zu viel Crap. Twisted metal TV serie, immortals sah noch langweiliger aus, handy stuff, fortnite mist

würde mich hier @HideoHoward anschließen

Summer Game Fest 5 von 10
Playsi Showcase 3 von 10

Aber es gibt 2023 viele Games die wir zocken können :)
 
Ja. Das fand ich auch schon nicht gut und habe mir das auch nicht geholt. ;)

ich schon. bin halt offen für neues. war ja am ende aber mehr flappy bird als mario.
aber generell verurteilen kann man das imho schon lange nicht mehr.
hatte mich mistwalkers fantasian viel freude auf dem ipad, warum nicht auch mit FF ever core?
ist halt eine frage der umsetzung und monetarisierung.
 
FF7 Rebirth sah geil aus, aber bin da auch im Nostalgie Flash. FF7 Remake Part I war jetzt auch nicht das Überspiel, aber finde Rebirth jetzt deutlich interessanter als FF16. Hoffe die verkacken es nicht mit 16.
 
sorry wenn ich das anbringe aber im netz sind viele NICHT begeistert vom summer game fest


Ich bin auch nicht begeistert.
1115129755319140383.webp
 
Du bist ja auch Final Fantasy Fanboy und frisst alles von Square alles aus der Hand. :coolface:
Vor allem war ich (und bin es noch) nach dem zehnten Teil ein großer Kritiker von „Final Fantasy“ und „SquareEnix“ im allgemeinen. Der traurige Höhepunkt wurde bekanntlich mit „Final Fantasy XV“ erreicht. Jedoch hat „Crisis Core“ meine Flamme wieder etwas aufleben lassen und meine Sturheit gegenüber das Kampfsystem von „Final Fantasy VII Remake“ glücklicherweise gelöst. Man kann und sollte die Branche stets kritisch betrachten, dennoch darf man sich auch einfach mal auf etwas freuen, und „Final Fantasy VII Rebirth“ ist eines der Spiele, auf denen das zutrifft.
 
ggf zeigen die auch persona 6? wobei das wäre zuviel des guten.. aber sega macht momentan einen guten job als third :)

P6 wird schön wieder mit großem Countdown auf einem eigenen Atlus Event (oder Konzert) angekündigt (bzw. angekündigt ist es ja schon).

Vor 8 Monaten gabs bereits einen Ankündigungstrailer :nix:

Muss man dir echt den Unterschied zwischen einem Reveal und Ankündigungsteaser (wo nur ne Zwischensequenz gezeigt wurde) erklären? :ugly:
 
FF7 Rebirth sah geil aus, aber bin da auch im Nostalgie Flash. FF7 Remake Part I war jetzt auch nicht das Überspiel, aber finde Rebirth jetzt deutlich interessanter als FF16. Hoffe die verkacken es nicht mit 16.
holst du ff16? ich werde es holen

FF7 remake sah wirklich sehr gut aus. und nostalgie auf jeden fall. Aber ähnelt dann auch wieder FF16 vom STil.

dennoch wird das sicher bei fans sehr gut ankommen. ich glaub ff7 wird eher ein hit als ff16, allein wegen der nostaligie und vielen ff7 fans
 
sorry wenn ich das anbringe aber im netz sind viele NICHT begeistert vom summer game fest


so die nachwirkung ist jetzt auch nicht dolle.. ich fand es gab paar richtig gute Sachen aber kannst an ner hand abzählen. Es gab dafür einfach zu viel Crap. Twisted metal TV serie, immortals sah noch langweiliger aus, handy stuff, fortnite mist

würde mich hier @HideoHoward anschließen

Summer Game Fest 5 von 10
Playsi Showcase 3 von 10

Aber es gibt 2023 viele Games die wir zocken können :)
Bin ich bei dir.
 
Vor allem war ich (und bin es noch) nach dem zehnten Teil ein großer Kritiker von „Final Fantasy“ und „SquareEnix“ im allgemeinen. Der traurige Höhepunkt wurde bekanntlich mit „Final Fantasy XV“ erreicht. Jedoch hat „Crisis Core“ meine Flamme wieder etwas aufleben lassen und meine Sturheit gegenüber das Kampfsystem von „Final Fantasy VII Remake“ glücklicherweise gelöst. Man kann und sollte die Branche stets kritisch betrachten, dennoch darf man sich auch einfach mal auf etwas freuen, und „Final Fantasy VII Rebirth“ ist eines der Spiele, auf denen das zutrifft.
Natürlich darf man das (jetzt antworte doch nicht so ernst, nur weil es um Final Fantasy geht :coolface: )


Aber wie du bereits sagtest: FF15 war scheiße.

Final Fantasy 7 Remake fand ich, bis auf diverse Charakterszenen, auch nicht so toll. Ich hoffe Square Enix macht jetzt die 3 FF7 Teile zu Ende und hört dann bitte mal auf mit der FF7 Ausschlachtung, egal was da neu hinzu kommt, die Story wird dadurch eher schlimmer und nicht besser.

sorry wenn ich das anbringe aber im netz sind viele NICHT begeistert vom summer game fest


so die nachwirkung ist jetzt auch nicht dolle.. ich fand es gab paar richtig gute Sachen aber kannst an ner hand abzählen. Es gab dafür einfach zu viel Crap. Twisted metal TV serie, immortals sah noch langweiliger aus, handy stuff, fortnite mist

würde mich hier @HideoHoward anschließen

Summer Game Fest 5 von 10
Playsi Showcase 3 von 10

Aber es gibt 2023 viele Games die wir zocken können :)

Gebe ich Note 3 bis 3-.
Waren ein paar gute Sachen dabei, aber die Show wurde zum Schluss immer schlechter und das Finale hat mich kein bisschen gehyped (das zieht die Note eigentlich am meisten nach unten).
 
holst du ff16? ich werde es holen

FF7 remake sah wirklich sehr gut aus. und nostalgie auf jeden fall. Aber ähnelt dann auch wieder FF16 vom STil.

dennoch wird das sicher bei fans sehr gut ankommen. ich glaub ff7 wird eher ein hit als ff16, allein wegen der nostaligie und vielen ff7 fans
Ja, hab FF16 vorbestellt. Der letzte grandiose FF Main Titel ist schon zig Jahre her. Bin aber vorsichtig optimistisch.

FF13 hat mich damals gebrochen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom