Ultimatix
7.000.000
Sonic ist scheiße.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic ist scheiße.
Ganz ehrlich. Im Oktober habe ich auch selber viele Spiele welche klar Vorrang haben. SM ist nice klar, aber nunja. Ist halt SM.ABer eine SAche ist schon lustig. Das kursiert auch im Netz.
Sony hätte Spider Man im September releasen können anstatt Oktober. Oktober ist zudem extrem voll mit etlichen Games. Sie wollten aber nicht gegen Starfield antreten im September, wie es scheint.
Nah. Das wieder WAR denken. Spider-Man 2 steht null in Konkurrenz mit Starfield. Starfield kommt September im Gamepass. Und Spider-Man 2 wird sich so oder so grandios verkaufen. Nach einem Monat hat man bei Starfield doch sowieso erst ein wenig an der Oberfläche gekratzt. Nach der Logik müsste man Spider-Man 2 auf 2024 verschiebenABer eine SAche ist schon lustig. Das kursiert auch im Netz.
Sony hätte Spider Man im September releasen können anstatt Oktober. Oktober ist zudem extrem voll mit etlichen Games. Sie wollten aber nicht gegen Starfield antreten im September, wie es scheint.
Man hat sich entschieden gegen Alan Wake anzutreten, ist auch der leichtere SiegABer eine SAche ist schon lustig. Das kursiert auch im Netz.
Sony hätte Spider Man 2 im September releasen können anstatt Oktober. Oktober ist zudem extrem voll mit etlichen Games. Sie wollten aber nicht gegen Starfield antreten im September, wie es scheint.
Sony könnte ja den Weg gehen um im September Parole zu bieten.
Nah. Das wieder WAR denken. Spider-Man 2 steht null in Konkurrenz mit Starfield. Starfield kommt September im Gamepass. Und Spider-Man 2 wird sich so oder so grandios verkaufen. Nach einem Monat hat man bei Starfield doch sowieso erst ein wenig an der Oberfläche gekratzt. Nach der Logik müsste man Spider-Man 2 auf 2024 verschieben
Subnautica war leider garnichts für mich, bin kein Survival Fan.ja das ist da nicht drauf aber ich fand es auch gut. hatte Subnautica Vibes.
Kennst subnautic? ich spiel es aktuell wieder über steam
fand teil 1 besser als teil 2 (below zero)
ABer eine SAche ist schon lustig. Das kursiert auch im Netz.
Sony hätte Spider Man 2 im September releasen können anstatt Oktober. Oktober ist zudem extrem voll mit etlichen Games. Sie wollten aber nicht gegen Starfield antreten im September, wie es scheint.
Sony könnte ja den Weg gehen um im September Parole zu bieten.
Ganz ehrlich. Im Oktober habe ich auch selber viele Spiele welche klar Vorrang haben. SM ist nice klar, aber nunja. imIst halt SM.
Es gibt da besseres von Interesse. Jenachdem wird es dann halt warten müssen auf dem PoShame oder halt dazwischen geschoben.
Man hat sich entschieden gegen Alan Wake anzutreten, ist auch der leichtere Sieg
Das gleiche hat man bei Horizon 2 vermutlich auch behauptet und wir wissen wie das ausgegangen ist.
Aber Du hast doch das Remake gespielt, oder? Allein anhand des Videomaterials, und der vorhandenen Informationen der beiden Spiele, müsste man schon erkennen, dass es sich hier um gänzlich unterschiedliche Spiele handelt, die stilistisch nicht gegensätzlicher sein könnten.ich werde mir morgen den trailer in 4k nochmal ansehen. ich empfand es wirkte grafisch bzw. stil wie ff16 aber ich gucks nochmal an. das war auch kein bash oder sowas. also nicht falsch auffassen in dem fall
Ich habe gerade kurz die Demo zu „Lies of P“ angeschmissen… und es macht mir als jemand der kein Freund von „Soulslike“ ist, ungewöhnlich viel Spaß.
Über 10 Mio. bis Ende 2022 sind doch ein gutes Ergebnis.Man hat sich entschieden gegen Alan Wake anzutreten, ist auch der leichtere Sieg
Das gleiche hat man bei Horizon 2 vermutlich auch behauptet und wir wissen wie das ausgegangen ist.
Elden Ring nahm komplett den Fokus von Horizon
für einen pika ist auch schon längst schlafenszeit
FW stand Ende 2022 bei über 10 Mio.Das Horizon 1 und 2 neben Zelda und Elden Ring untergeht, joa mei. Beide Teile haben sich trotzdem sehr gut verkauft. Zero Dawn liegt bei über 20 Mio Einheiten(ja und selbst wenn es mal für 10-20€ angeboten wurde, ist es klasse für ne neue IP). FW bei 8,4 Mio.
Spider-Man ist ein ganz anderes Kaliber. Aber machen wir mal lieber wieder Niche-Man draus
Das Horizon 1 und 2 neben Zelda und Elden Ring untergeht, joa mei. Beide Teile haben sich trotzdem sehr gut verkauft. Zero Dawn liegt bei über 20 Mio Einheiten(ja und selbst wenn es mal für 10-20€ angeboten wurde, ist es klasse für ne neue IP). FW bei 8,4 Mio.
Spider-Man ist ein ganz anderes Kaliber. Aber machen wir mal lieber wieder Niche-Man draus
selbst im original war der anfang bis zum ende von midgar der schwächste part und nur ok. erst danach hat ff7 angefangen spaß zu machen.FF7 Rebirth sah geil aus, aber bin da auch im Nostalgie Flash. FF7 Remake Part I war jetzt auch nicht das Überspiel, aber finde Rebirth jetzt deutlich interessanter als FF16. Hoffe die verkacken es nicht mit 16.
Puh einige. Wir ziehen auch gerade um, deswegen mit dem Zocken nicht so einfach. Liegt auch noch TotK unberührt rum.Welche Games stehen für dich noch auf der Liste 2023, die du bisher kennst? würd mich mal interssieren
Microsoft muss eigentlich selber genug haben um mindestens 2/3 der eigenen Show zu füllen. Den Rest dann mit Indies und schon bekannten 3rds und vielleicht ein bis zwei Neuankündigungen.Irgendwas muss man MS auch übrig lassen