PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sonic The Hedgehog What GIF
Das war doch das einzig gute an der Show. Und dieses Emo Spiel Lies of P sah auch stylisch aus.
 
ABer eine SAche ist schon lustig. Das kursiert auch im Netz.

Sony hätte Spider Man 2 im September releasen können anstatt Oktober. Oktober ist zudem extrem voll mit etlichen Games. Sie wollten aber nicht gegen Starfield antreten im September, wie es scheint.


Sony könnte ja den Weg gehen um im September Parole zu bieten.
 
ABer eine SAche ist schon lustig. Das kursiert auch im Netz.

Sony hätte Spider Man im September releasen können anstatt Oktober. Oktober ist zudem extrem voll mit etlichen Games. Sie wollten aber nicht gegen Starfield antreten im September, wie es scheint.

Ganz ehrlich. Im Oktober habe ich auch selber viele Spiele welche klar Vorrang haben. SM ist nice klar, aber nunja. Ist halt SM.
Es gibt da besseres von Interesse. Jenachdem wird es dann halt warten müssen auf dem PoShame oder halt dazwischen geschoben.
 

LET'S GO

ABer eine SAche ist schon lustig. Das kursiert auch im Netz.

Sony hätte Spider Man im September releasen können anstatt Oktober. Oktober ist zudem extrem voll mit etlichen Games. Sie wollten aber nicht gegen Starfield antreten im September, wie es scheint.

Nah. Das wieder WAR denken. Spider-Man 2 steht null in Konkurrenz mit Starfield. Starfield kommt September im Gamepass. Und Spider-Man 2 wird sich so oder so grandios verkaufen. Nach einem Monat hat man bei Starfield doch sowieso erst ein wenig an der Oberfläche gekratzt. Nach der Logik müsste man Spider-Man 2 auf 2024 verschieben :coolface:
 
ABer eine SAche ist schon lustig. Das kursiert auch im Netz.

Sony hätte Spider Man 2 im September releasen können anstatt Oktober. Oktober ist zudem extrem voll mit etlichen Games. Sie wollten aber nicht gegen Starfield antreten im September, wie es scheint.


Sony könnte ja den Weg gehen um im September Parole zu bieten.
Man hat sich entschieden gegen Alan Wake anzutreten, ist auch der leichtere Sieg :ugly:

Nah. Das wieder WAR denken. Spider-Man 2 steht null in Konkurrenz mit Starfield. Starfield kommt September im Gamepass. Und Spider-Man 2 wird sich so oder so grandios verkaufen. Nach einem Monat hat man bei Starfield doch sowieso erst ein wenig an der Oberfläche gekratzt. Nach der Logik müsste man Spider-Man 2 auf 2024 verschieben
:coolface:

Das gleiche hat man bei Horizon 2 vermutlich auch behauptet und wir wissen wie das ausgegangen ist. :coolface:
 
ABer eine SAche ist schon lustig. Das kursiert auch im Netz.

Sony hätte Spider Man 2 im September releasen können anstatt Oktober. Oktober ist zudem extrem voll mit etlichen Games. Sie wollten aber nicht gegen Starfield antreten im September, wie es scheint.


Sony könnte ja den Weg gehen um im September Parole zu bieten.

Sind doch ganz andere Spielergruppen? Die Mär von wegen "exklusives Spiel x schnappt sich exklusives Spiel y einer anderen Konsole weg", ist meienr Meinung nach schon länger überholt.
 
Ganz ehrlich. Im Oktober habe ich auch selber viele Spiele welche klar Vorrang haben. SM ist nice klar, aber nunja. imIst halt SM.
Es gibt da besseres von Interesse. Jenachdem wird es dann halt warten müssen auf dem PoShame oder halt dazwischen geschoben.

Ja ich versteh da Sony nicht. Oktober ist einfach vollgepackt.

Da kommt schon Alan Wake 2, Ass. Creed Mirage, und mehr
Man hat sich entschieden gegen Alan Wake anzutreten, ist auch der leichtere Sieg :ugly:



Das gleiche hat man bei Horizon 2 vermutlich auch behauptet und wir wissen wie das ausgegangen ist. :coolface:

Elden Ring nahm komplett den Fokus von Horizon
 
Ach, so ein Nonsens wieder. Sony veröffentlichte auch HZW im Launchfenster von BOTW oder HFW im Launchfenster von Elden Ring,
aber vor Starfield, einem weit entfernen Genre auf einer andere Plattform, sollen sie jetzt Angst haben und deshalb Spiderman verschieben?

Fanboyträume. xD
 
ich werde mir morgen den trailer in 4k nochmal ansehen. ich empfand es wirkte grafisch bzw. stil wie ff16 aber ich gucks nochmal an. das war auch kein bash oder sowas. also nicht falsch auffassen in dem fall
Aber Du hast doch das Remake gespielt, oder? Allein anhand des Videomaterials, und der vorhandenen Informationen der beiden Spiele, müsste man schon erkennen, dass es sich hier um gänzlich unterschiedliche Spiele handelt, die stilistisch nicht gegensätzlicher sein könnten.

Kein PoE2, kein LoP drauf.
Immortals weg, dann passts :D

Subnautica ist :banderas: @Zenitsu
Ich habe gerade kurz die Demo zu „Lies of P“ angeschmissen… und es macht mir als jemand der kein Freund von „Soulslike“ ist, ungewöhnlich viel Spaß.
 
Naja @Amuro ich finde Alan Wake 2 ansprechender (bitte rastet nicht gleich aus an die blauen jetzt) aber ich finde Alan Wake 2 dürfte auch einschlagen. Mir gefällt es auch eher als Spider Man 2. Ja das eine Comic und das andere Düster Horror aber ich würde hier eher Alan Wake 2 erst spielen

FyITUUpWAAchU82
 
Das Horizon 1 und 2 neben Zelda und Elden Ring untergeht, joa mei. Beide Teile haben sich trotzdem sehr gut verkauft. Zero Dawn liegt bei über 20 Mio Einheiten(ja und selbst wenn es mal für 10-20€ angeboten wurde, ist es klasse für ne neue IP). FW bei 8,4 Mio.

Spider-Man ist ein ganz anderes Kaliber. Aber machen wir mal lieber wieder Niche-Man draus :coolface:
 
Das Horizon 1 und 2 neben Zelda und Elden Ring untergeht, joa mei. Beide Teile haben sich trotzdem sehr gut verkauft. Zero Dawn liegt bei über 20 Mio Einheiten(ja und selbst wenn es mal für 10-20€ angeboten wurde, ist es klasse für ne neue IP). FW bei 8,4 Mio.

Spider-Man ist ein ganz anderes Kaliber. Aber machen wir mal lieber wieder Niche-Man draus :coolface:
FW stand Ende 2022 bei über 10 Mio.
 
Das Horizon 1 und 2 neben Zelda und Elden Ring untergeht, joa mei. Beide Teile haben sich trotzdem sehr gut verkauft. Zero Dawn liegt bei über 20 Mio Einheiten(ja und selbst wenn es mal für 10-20€ angeboten wurde, ist es klasse für ne neue IP). FW bei 8,4 Mio.

Spider-Man ist ein ganz anderes Kaliber. Aber machen wir mal lieber wieder Niche-Man draus :coolface:

Welche Games stehen für dich noch auf der Liste 2023, die du bisher kennst? würd mich mal interssieren
 
ich habe gehört, dass sie das beste zum schluss aufgehoben haben



FF7 Rebirth sah geil aus, aber bin da auch im Nostalgie Flash. FF7 Remake Part I war jetzt auch nicht das Überspiel, aber finde Rebirth jetzt deutlich interessanter als FF16. Hoffe die verkacken es nicht mit 16.
selbst im original war der anfang bis zum ende von midgar der schwächste part und nur ok. erst danach hat ff7 angefangen spaß zu machen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Welche Games stehen für dich noch auf der Liste 2023, die du bisher kennst? würd mich mal interssieren
Puh einige. Wir ziehen auch gerade um, deswegen mit dem Zocken nicht so einfach. Liegt auch noch TotK unberührt rum.

Für dieses Jahr noch:

FF16
Lies of P
evtl. Lords of the Fallen
Yakuza Gaiden
Spider-Man 2
Alan Wake 2
Persona 3 Remake(soll ja wohl 2023 kommen)

+ unendlicher Backlog

Könnten noch dazu kommen, wenns 2023 was wird:

Silent Hill 2 Remake
Hellblade II


bei dir?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom