PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, tut es definitiv nicht. Universen voneinander entfernt.

ich werde mir morgen den trailer in 4k nochmal ansehen. ich empfand es wirkte grafisch bzw. stil wie ff16 aber ich gucks nochmal an. das war auch kein bash oder sowas. also nicht falsch auffassen in dem fall

FF 16 >>>> FF 7 Remake. Das Kampfsystem beim FF 7 Remake sieht auch viel besser aus. Ist zwar auch action betont, aber bei weitem nicht so extrem hektisch wie bei FF 16.

das Kampfsystem kann ich gern nochmal vergleichen. ich bin mir sicher ff7 remake wird ein hit. allein wegen der vielen fans und nostalgie! da müssen sich die leute (denke ich) keine sorgen machen. Ich glaub ff16 könnte aber ein sorgenkind werden für square wenn das mit den vorbestellungen stimmt

@dantinho oha ich hatte mit ff13 überhaupt keinen spass. das war für mich so langweilig. ff15 war noch ok aber ich fand da 2 sachen richtig kacke

1. die emo protagonisten.. mir gefielen die einfach nicht. ich fand das auch dumm von der handlung. ich der sohn coolio usw emo style
2. die story wurde für meinen geschmack zu wirr und gefiel mir einfach nicht. bis zu dem teil wo ich in diese stadt musste mit
leviathan
hatte ich noch bock. danach wurde mir alles zu blöd
 
holst du ff16? ich werde es holen

FF7 remake sah wirklich sehr gut aus. und nostalgie auf jeden fall. Aber ähnelt dann auch wieder FF16 vom STil.

dennoch wird das sicher bei fans sehr gut ankommen. ich glaub ff7 wird eher ein hit als ff16, allein wegen der nostaligie und vielen ff7 fans
Ich brauche neue IPS und neue Geschichten. Remakes sind für Entwickler, die kreativ am Ende sind. Egal wie gut die Games am Ende sind. :verwirrt:
#GodField
#DankeCharitySoft
 
schaut hier noch jemand weiter bis zum devolver showcase?

na da bin ich nicht so n fan von den games bzw. nichts o meins.. können ggf mal paar gute dabei sein aber ich muss n autokauf noch planen und mir angebote einholen ;)

aber ich fand das heut echt cool mit schlümpfen, xbros und pikas die show mal relativ harmoinsch anzugucken

und WAR etwas in den Hintergrund.
 
Mich hat der bunte Overwatch Stil der Charaktere abgeschreckt.
Der Stil hat mich weniger abgeschreckt, viel mehr das Charakterdesign, das ich absolut nicht gut fand.

Elden Ring DLC sollte doch kommen?

was krass wäre.. wenn die das bei XBOX ankündigen mit Gamepass Elden Ring ^^ aber das glaube ich weniger

Auf der Xbox Show dann? Hui, wenn das und Armored Core gezeigt wird, dann geht es ab :coolface:

Aber immerhin ein Lebenszeichen von dem Prinzen, das ist doch schon mal was :ubisoft:

Sonic war trotzdem besser.

Problem ist halt, dass Sonic kein gutes Spiel ist, egal ob in der Vergangenheit oder in der Zukunft :coolface:
 
Ich hab hier die Highlights des Summer Game Fest gefunden über Twitter. Glaube für euch dürfte es übereinstimmen

FyITSOgaYAA1t5_
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom