Arcturio
L17: Mentor
Nein, tut es definitiv nicht. Universen voneinander entfernt.
ich werde mir morgen den trailer in 4k nochmal ansehen. ich empfand es wirkte grafisch bzw. stil wie ff16 aber ich gucks nochmal an. das war auch kein bash oder sowas. also nicht falsch auffassen in dem fall
FF 16 >>>> FF 7 Remake. Das Kampfsystem beim FF 7 Remake sieht auch viel besser aus. Ist zwar auch action betont, aber bei weitem nicht so extrem hektisch wie bei FF 16.
das Kampfsystem kann ich gern nochmal vergleichen. ich bin mir sicher ff7 remake wird ein hit. allein wegen der vielen fans und nostalgie! da müssen sich die leute (denke ich) keine sorgen machen. Ich glaub ff16 könnte aber ein sorgenkind werden für square wenn das mit den vorbestellungen stimmt
@dantinho oha ich hatte mit ff13 überhaupt keinen spass. das war für mich so langweilig. ff15 war noch ok aber ich fand da 2 sachen richtig kacke
1. die emo protagonisten.. mir gefielen die einfach nicht. ich fand das auch dumm von der handlung. ich der sohn coolio usw emo style
2. die story wurde für meinen geschmack zu wirr und gefiel mir einfach nicht. bis zu dem teil wo ich in diese stadt musste mit
leviathan