PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
poah sieht das geil aus, wenn irgendwann mal alle drei teile draußen sind und zu einem riesen remake verbunden werden wie bei warhammer total war :laserfish:

krass das sony es nicht auf dem showcase gezeigt hat

edit; on 2 discs :streber::streber:
 
Naja ich hätte lieber, dass Square FF7 Remake alles komplett endlich fertig macht und dann released. Diese Episoden und dann wieder Jahre warten find ich nicht gut.

Kann für Square nur hoffen, dass die Vorbestellungen für FF7 Rebirth besser ausfallen als für FF16
 
also ich fands ziemlich nice: alan wake 2, ff7 und space marine 2 waren meine highlights. 3 must haves ist schon mehr als ich normal auf so nem showcase bekomme =)
 
Okay, das war's.
Jetzt bereue ich es doch, dass ich vor dem Heia machen nicht lieber TotK weitergezockt habe.

War insgesamt nicht schlecht, aber DER Hypetitel hat einfach gefehlt und Rebirth als großes Finale war ein Tritt in die Eier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom