PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jetzt ohne WAR

glaubst du selbst da kommt ne zweite showcase kurz nach der ersten showcase wenn 600 Tage nun gar nichts war?

und wegen yakuza was im november kommt. Muss ich alle spiele zuvor gespielt haben um der handlung zu folgen? weisst du da ggf etaws? ich hatte nicht jeden teil bisher gezockt
Bitte nicht so viel über die Jimmys und ihre FakeShow reden…die sind schon am Ende.
 
Jetzt ist aber gut...

Edit
Endlich.
Oh nein, jetzt fünf Minuten scheiss Fortnite...mit Transformers, ist das nicht geil?
 
jetzt ohne WAR

glaubst du selbst da kommt ne zweite showcase kurz nach der ersten showcase wenn 600 Tage nun gar nichts war?

und wegen yakuza was im november kommt. Muss ich alle spiele zuvor gespielt haben um der handlung zu folgen? weisst du da ggf etaws? ich hatte nicht jeden teil bisher gezockt
Ne glaub ich nicht dran. xD

Yakuza Storys sind immer verschieden. Aber sollte man schon gespielt haben, weil es auch immer wieder Momente und Gespräche gibt, die die Ereignisse aus den vorherigen Spielen beleuchten.
 
ist der boomer part der show vorbei und jetzt werden nur noch die zoomer bedient oder was? cyberpunk fehlt aber noch :brit:
 
FF7 Rebirth ist jetzt das große Finale, oder hab ich das gerade falsch verstanden?
Freue mich zwar drauf, aber das wäre ja richtig lame.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom