PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Capcom wird auf dem SGF 3 Spiele zeigen
Ghost Trick: Phantom Detecive
Exoprimal
Dragon`s Dogma 2.

Zuletzt bearbeitet:
Capcom wird auf dem Summer Game Fest 3 Spiele zeigen
Ghost Trick: Phantom Detecive
Exoprimal
Dragon`s Dogma 2.

Naja 3 Spiele gleich.. ich glaub wenn dann eher 1
Sony dürfte wohl auch eine Sache haben ggf sogar 2
XBOX wird wohl auch etwas zeigen und damit auf die Showcase am Sonntag verweisen. Könnt mir vorstellen Hellblade 2 mit Release Date oder nur Gameplay.

Naja 3 Spiele gleich.. ich glaub wenn dann eher 1
Sony dürfte wohl auch eine Sache haben ggf sogar 2
XBOX wird wohl auch etwas zeigen und damit auf die Showcase am Sonntag verweisen. Könnt mir vorstellen Hellblade 2 mit Release Date oder nur Gameplay.
Die 3 sind offiziell bestätigt

Zuletzt bearbeitet:
@Fisker
Die 3 sind offiziell bestätigt

ich meine heute beim Summer Game Fest. Das Capcom ja Montag nochmal eine eigene Show hat und da wohl die kommen ja.

Aber die werden doch wohl nicht 3 Spiele zur Game Fest zeigen heute und dann Montag dadurch weniger neues.

Oh wow, du bist ja ein richtiger "Experte" :ugly:

Das Spiel ist das erfolgreichste Prügelspiel auf Steam und hat die Zahlen von Mortal Kombat, Street Fighter, Tekken oder sonst ein anderes Vollpreis Prügelspiel bei weitem übertroffen, was aktuelle Peak Spielerzahlen angeht und du schreibt, dass du nicht siehst, dass das Spiel gut läuft. Geh lieber Switch spielen. :ugly:

Du bist derjenige, der irgendwelche Märchen erzählt, dass sich street Fighter 6 sich besser verkauft hat als der 5 Teil in 3 Monaten verkauft hat.

Und deine Quelle ist: "habe ich irgendwo auf era gelesen"

Mach Kopp zu xD

Du bist derjenige, der irgendwelche Märchen erzählt, dass sich street Fighter 6 sich besser verkauft hat als der 5 Teil in 3 Monaten verkauft hat.

Und deine Quelle ist: "habe ich irgendwo auf era gelesen"

Mach Kopp zu xD
Bitte mal vergleichen und vielleicht mal 1 Sekunde nachdenken (ich weiß, ist schwer) anstatt zu glauben, dass sich SFV besser verkauft hat, danke

Street Fighter V hat sich in den ersten 3 Monaten übrigens maximal 1,5 Mio mal verkauft. SF6 ist bei min. 1 Mio nach 3 Tagen (Tweet war von Montag).

Gerne zum nachlesen (und mitdenken)

Er kürzlich verließ ein langjähriger wichtiger Mitarbeiter Santa Monica

Nun verlassen alle wichtigen Leute das sinkende Schiff. Sie dürften bei MS einen WEIT besseren Job und bessere Perspektive bekommen. Keine GAAS Massengrütze.

Sony... die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) kann einfach keine Devs halten! :) :pcat: :nyanwins:

Ja, dass sind irgewelche Spieler zahlen. Was sagen die über Verkaufszahlen aus? Also hat sich mindestens 70.000 Mal auf Steam verkauft?
Und jetzt zeigst du mir, dass du nichtmal weißt, was Peak User Zahlen sind. Es waren 70k User gleichzeitig zu einen Zeitpunkt online und du willst mir jetzt weismachen, dass das nur 70K Verkaufszahlen sind?
(kannst da vermutlich ne 0 dransetzen, dann hast die geschätzten Verkaufszahlen am PC der ersten 2 Tage)

Ansonsten siehe meinen Edit:

Street Fighter V hat sich in den ersten 3 Monaten übrigens maximal 1,5 Mio mal verkauft. SF6 ist bei min. 1 Mio nach 3 Tagen (Tweet war von Montag).

Und jetzt zeigst du mir, dass du nichtmal weißt, was Peak User Zahlen sind. Es waren 70k User gleichzeitig zu einen Zeitpunkt online und du willst mir jetzt weismachen, dass das nur 70K Verkaufszahlen sind?

Ansonsten siehe meinen Edit:

Mein Gott, da steht SPIELER. Nicht VERKAUFT xD

Und du bist derjenige, der mir irgendwelche Spieler Anzahl ankommt. Also was soll ich aus 70.000 Spieler schließen? Das sagt NULL aus wegen den Verkaufszahlen

Nun verlassen alle wichtigen Leute das sinkende Schiff. Sie dürften bei MS einen WEIT besseren Job und bessere Perspektive bekommen. Keine GAAS Massengrütze.

Sony... die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab.

#DerTeufel
#BALD
#GAAS
#CrapMan2DLC
#CrapShowcaseOnlyBySony
Die Meldung ist veraltet.
1. Es gibt Sony Japan Studios seit 2021 nicht mehr.
2. Der Demons Souls/Bloodborne Produzent Teruyuki Toriyama hat Sony bereits 2020 verlassen. Er hat sein eigenes unabhängiges Studio gegründet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom