PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Spiel stellt auf Steam neue Rekorde auf. Hatten 70.000 gleichzeitige Spieler. Neuer Rekord für ein Street Fighter und Fighting Game auf Steam.

Und wie gesagt, gibt ja noch den digitalen Markt.

Und jetzt liegt es bei unter 50.000 Tendenz sinkend :).

Was aber immer noch nicht für die Verkaufszahlen noch gegen sie spricht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Du warst derjenige, der mit mir letztens diskutiert was street Fighter angeht. Wollte nur klar machen, dass das selbst für street Fighter schwach ist
SF6 hat in 3 Tagen so viele Einheiten verkauft wie SFV in 3 Monaten, just saying.
PC? Really? Die haben kaum ne Kultur mit Prügel Spielen.
PC ist momentan DIE Plattform für Prügelspiele (nicht zuletzt weil die meisten Pros und Streamer auf PC zocken) und auch die Plattform, wo es gerne mal die meisten Spieler gibt (siehe sämtliche Animeprügler wie Guitly Gear)

SF6 hat in 3 Tagen so viele Einheiten verkauft wie SFV in 3 Monaten, just saying.

Aha, also nur Mal so, Capcom selber redet davon das street Fighter 6 1 mio. Spieler hat. Also nicht verkauft!

Und hier steht das sich street Fighter 5 damals in einem Monat schon 1, 4 Mio verkauft hat.

Also wie kommst du darauf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aha, also nur Mal so, Capcom selber redet davon das street Fighter 6 Spieler hat. Also nicht verkauft!
Richtig, verkauft hat sich das dementsprechend deutlich mehr, wenn es min. 1 Mio Spieler hat.
Und hier steht das sich street Fighter 5 damals in einem Monat schon 1, 4 Mio geschafft hat.

Also wie kommst du darauf?
In einen Monat vs in ein paar Tage. Merkst du selbst, oder?

Richtig, verkauft hjat sich das dementsprechend deutlich mehr, wenn es min. 1 Mio Spieler hat.

In einen Monat vs in ein paar Tage. Merkst du selbst, oder?
Du hast das behauptet. Also zeig mir zahlen, die das bestätigen.

Und nein 1 Mio Spieler, heißt nicht, dass es sich 1 Mio. Mal verkauft hat xD

Du hast das behauptet. Also zeig mir zahlen, die das bestätigen.
Habe ich im Era gelesen, suche ich jetzt nicht raus. Aber du hast ja selbst eine News gepostet in der SFV sich unter den Erwartungen verkauft hat. SF6 verkauft sich nicht unter den Erwartungen, im Gegenteil.
Und nein 1 Mio Spieler, heißt nicht, dass es sich 1 Mio. Mal verkauft hat xD
Richtig, das heißt dass es sich öfter verkauft hat.

Habe ich im Era gelesen, suche ich jetzt nicht raus. Aber du hast ja selbst eine News gepostet in der SFV sich unter den Erwartungen verkauft hat. SF6 verkauft sich nicht unter den Erwartungen, im Gegenteil.

Richtig, das heißt dass es sich öfter verkauft hat.

"Habe ich in era gelesen" oh man xD

Weder die Zahlen in UK, Japan und noch die Steam Charts zeigen mir, dass das Spiel gut läuft xD

Ich finde es auch echt interessant, wie du auf die Masche der Industrie reinfällst. Hat schon ein Grund, warum bis auf Nintendo keiner mehr von durchverkauft redet...

Weder die Zahlen in UK, Japan und noch die Steam Charts zeigen mir, dass das Spiel gut läuft xD
Oh wow, du bist ja ein richtiger "Experte" :ugly:

Das Spiel ist das erfolgreichste Prügelspiel auf Steam und hat die Zahlen von Mortal Kombat, Street Fighter, Tekken oder sonst ein anderes Vollpreis Prügelspiel bei weitem übertroffen, was aktuelle Peak Spielerzahlen angeht und du schreibt, dass du nicht siehst, dass das Spiel gut läuft. Geh lieber Switch spielen. :ugly:

Was sind eure Predictions für die Summer Game Fest heute?

Die Ankündigung vom Ende der PlaydohStation.
1115129762533343262.webp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom