Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Bei Uncharted in einer Zeitschleife geht es um eine Zeitschleife.
Sie hätten im Tweet gleich Uncharted mit Zeitschleife schreiben sollen, dann hätten sich alle Fragen erübrigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Uncharted in einer Zeitschleife geht es um eine Zeitschleife.
und mehrPC wäre ja die gleich eListe wie bei der Box
Das Spiel stellt auf Steam neue Rekorde auf. Hatten 70.000 gleichzeitige Spieler. Neuer Rekord für ein Street Fighter und Fighting Game auf Steam.
Und wie gesagt, gibt ja noch den digitalen Markt.
SF6 hat in 3 Tagen so viele Einheiten verkauft wie SFV in 3 Monaten, just saying.Du warst derjenige, der mit mir letztens diskutiert was street Fighter angeht. Wollte nur klar machen, dass das selbst für street Fighter schwach ist
PC ist momentan DIE Plattform für Prügelspiele (nicht zuletzt weil die meisten Pros und Streamer auf PC zocken) und auch die Plattform, wo es gerne mal die meisten Spieler gibt (siehe sämtliche Animeprügler wie Guitly Gear)PC? Really? Die haben kaum ne Kultur mit Prügel Spielen.
SF6 hat in 3 Tagen so viele Einheiten verkauft wie SFV in 3 Monaten, just saying.
Richtig, verkauft hat sich das dementsprechend deutlich mehr, wenn es min. 1 Mio Spieler hat.Aha, also nur Mal so, Capcom selber redet davon das street Fighter 6 Spieler hat. Also nicht verkauft!
In einen Monat vs in ein paar Tage. Merkst du selbst, oder?Und hier steht das sich street Fighter 5 damals in einem Monat schon 1, 4 Mio geschafft hat.
Street Fighter 5 - Verkaufszahlen hinter Erwartungen von Capcom
Capcom wollte nach eigenen Angaben über 2 Millionen Einheiten im ersten Monat von Street Fighter 5 absetzen. Die neuen, veröffentlichten Zahlen...www.gamestar.de
Also wie kommst du darauf?
Du hast das behauptet. Also zeig mir zahlen, die das bestätigen.Richtig, verkauft hjat sich das dementsprechend deutlich mehr, wenn es min. 1 Mio Spieler hat.
In einen Monat vs in ein paar Tage. Merkst du selbst, oder?
Habe ich im Era gelesen, suche ich jetzt nicht raus. Aber du hast ja selbst eine News gepostet in der SFV sich unter den Erwartungen verkauft hat. SF6 verkauft sich nicht unter den Erwartungen, im Gegenteil.Du hast das behauptet. Also zeig mir zahlen, die das bestätigen.
Richtig, das heißt dass es sich öfter verkauft hat.Und nein 1 Mio Spieler, heißt nicht, dass es sich 1 Mio. Mal verkauft hat
Habe ich im Era gelesen, suche ich jetzt nicht raus. Aber du hast ja selbst eine News gepostet in der SFV sich unter den Erwartungen verkauft hat. SF6 verkauft sich nicht unter den Erwartungen, im Gegenteil.
Richtig, das heißt dass es sich öfter verkauft hat.
Eine Demütigung der Playdohstation und dass die Schlümpfe erneut mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread stürmen.Was sind eure Predictions für die Summer Game Fest heute?
Was sind eure Predictions für die Summer Game Fest heute?
Oh wow, du bist ja ein richtiger "Experte"Weder die Zahlen in UK, Japan und noch die Steam Charts zeigen mir, dass das Spiel gut läuft
Spiele. Scheint jedoch nur die wenigsten hier zu interessieren.Was sind eure Predictions für die Summer Game Fest heute?
Wenn es wie die letzten Jahre wird, denkt jeder Zuseher danach: Da hätte ich lieber selber was gespielt.Was sind eure Predictions für die Summer Game Fest heute?
Irgendwas von Kojima.Was sind eure Predictions für die Summer Game Fest heute?
Was sind eure Predictions für die Summer Game Fest heute?
Absolut falsch. Es kann grundsätzlich nicht genug FF VII geben . Remake Trilogy + Crisis Core und auch gerne weitere Spinoffs. Und wenn wir schon mal dabei sind: Remakes zu FF VIII und FF IX sind natürlich auch gerne gesehen.FF7 ist aber auch ein Pferd das zu Tode geritten wird. Vollkommen unnötig in meinen Augen.