PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fx9yJB5XsAADSPQ

aber vielleicht bezahlt sony dafür, dass frustbros keine games mehr kaufen?

Ein Mann mit Playstation-Mütze schlägt einen kleinen Jungen mit Xbox-Shirt? Der Showcase hat offenbar das Schlimmste in den Schlümpfen hervorgeholt. 😐

Dieser direkte Beißreflex, göttlich :banderas:

Nur weil Sony verkackt hat, macht es die Liste für die Phillys nicht gleich weniger wahr

Die Ironie daran das die Frickler für die Phillys in die Bresche springen müssen :alt:

#EDELsaltyFLOamKri

Kein Beißreflex, man hätte nur gerne solche Listen für alle. Aber war klar das ihr die nicht liefert, weil es für euch zum Nachteil ausgelegt werden wird :coolface:

Wie ist es, von nem Rentner so vorgeführt zu werden?

Wie ist es, von nem Rentner so vorgeführt zu werden?

Wow - und das obwohl es in Japan für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) noch verhältnismäßig am besten steht weltweit gesehen. Die Playdohstation stirbt echt! :) :pcat: :nyanwins:

Wow - und das obwohl es in Japan für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) noch verhältnismäßig am besten steht weltweit gesehen. Die Playdohstation stirbt echt! :) :pcat: :nyanwins:
Warum steht es weltweit gesehen in Japan am besten für Sony? Hab dich das schon mal gefragt und keine Antwort bekommen.

Hätte kein Problem mit PC-Ports von N-Games. Ich bin ja keine Pussie, die ihr Ego darüber definiert das andere nicht das selbe Spielzeug wie man selbst haben können. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Ich fände es ehrlich schön, wenn Nintendo Spiele offiziell auf dem PC erscheinen würden.
Auflösung bis zu 4K, bis zu 120 fps, aufgebohrte Grafik.
Microsoft und Sony machen vor wie es geht.
(mal abgesehen vom Release von TLOU Part 1. Der Port war zu Beginn echt mies)

Kein Beißreflex, man hätte nur gerne solche Listen für alle. Aber war klar das ihr die nicht liefert, weil es für euch zum Nachteil ausgelegt werden wird :coolface:
Ok. Dann schauen wir mal...
Es ist der WAR, seit wann ist hier irgendwas objektiv oder man muss was für "Alle" posten?
Wieso antwortet ihr nicht auf Philly Twitter shitposts, wenn sowas kommt? Forenpolizei wohl dann im Urlaub... Ist schon auffällig... aber das bilde ich mir sicherlich nur ein :coolface:

Nix. Ändert iX daran, dass mit der ps5 viele IPs wirklich am floppen sind. Wie sag man so schön? Aufs falsche Pferd gesetzt..
Warum zitierst du mich dann wenn du garnicht auf meinen Kommentar eingehst? :nix:

Street Fighter 6 ist doch garkein PS5 Exklusivtitel.
Auf Steam stellt Street Fighter 6 neue Rekorde auf.
Das Spiel hat sich kurz nach dem Launch 1 Mio. mal verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom