• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dragon Quest XI mit 91% wird ausgeklammert wie auch FFXIV

Theatrhythm 87%
Paranormasight 85%
Octogod Traveler II 85%
Tactics Ogre Reborn 84%
FF PIxel Remaster 84%
Triangle Strategy 83%
Life is Strange: True Colors 81%
Live A Live 81%
NEO: TWEWY: 80%

Crisis Core Reunion 78%
Bravely Default II 77%

:moin:

Für die Phillys ist das nur eine Bewältigungstherapie, weil am Kri. :tingleawe:
Wie immer Diofield Chronicles unterschlagen wird :shakehead: schwach

Ändert nichts an den miserablen Pre Orders :nix:
Er sagt lediglich das er gehört hat das diese niedriger als bei FF 15 ausfallen. Er revidiert die Aussage sogar indem er sagt, dass die Vorbestellungen nur ein Hinweis auf garantierte Verkäufe am ersten Tag sind und die tatsächliche Zahl jeden umhauen könnte.

Er sagt lediglich das er gehört hat das diese niedriger als bei FF 15 ausfallen. Er revidiert die Aussage sogar indem er sagt, dass die Vorbestellungen nur ein Hinweis auf garantierte Verkäufe am ersten Tag sind und die tatsächliche Zahl jeden umhauen könnte.

Ja was nun? Sind GErüchte nun Fakten oder nicht? Das eine mal sagst NE IST NICHT FAKT kann man nicht berücksichtigen wenn es Pro XBOX ist. DAnn sind es Fakten wenn es Pro Ps5 ist. Nun relativierst erneut. Was nun?

Wir werden es sehen. Ich werde es ja kaufen und Square Enix in Ihrer dunkelsten Stunde unterstützen. Ich hoffe die Schlümpfe auch!? Sie hypen ja ständig Sony Games aber kaufen die nicht. Hypen PS Vr 2 aber kaufen es nicht. Hypen Project Q and guess what? Richtig...

#KRI

Ja was nun? Sind GErüchte nun Fakten oder nicht? Das eine mal sagst NE IST NICHT FAKT kann man nicht berücksichtigen wenn es Pro XBOX ist. DAnn sind es Fakten wenn es Pro Ps5 ist. Nun relativierst erneut. Was nun?

Wir werden es sehen. Ich werde es ja kaufen und Square Enix in Ihrer dunkelsten Stunde unterstützen. Ich hoffe die Schlümpfe auch!? Sie hypen ja ständig Sony Games aber kaufen die nicht. Hypen PS Vr 2 aber kaufen es nicht. Hypen Project Q and guess what? Richtig...

#KRI
Ich habe lediglich gesagt was in dem Link steht den DU als Beweis mir vorgelegt hast. Ich habe selbst nichts hinzugefügt, relativiert oder als Fakt dargestellt, sondern nur die Aussage aus DEINER Quelle wiedergegeben.

Mal ne Frage: die Summer Game Fest ist ja ne Live Sache.

Weiss einer, ob die XBOX Showcase auch Live ist? Also in ner Halle? oder wie bei Sony nur ein STream? Ich vermisse schon diese Live Präsentationen bzw. mit Publikum.

Dir ist aber bewusst, dass die meisten Spiele von „SquareEnix“ auf mehreren Plattformen veröffentlicht wurden?

Bitte was? Anhand welcher Beispiele machst Du das denn bitte fest? Ich bin wirklich interessiert, hau mal raus.

Des Weiteren sei Dir folgender Kommentar ans Herz gelegt:

Square hat einfach nicht mehr die gamingkulturelle Relevanz wie früher. Wie zb auch Konami und andere japanische Studios, die über die Jahre den Anschluss an die westliche Spielemoderne verloren haben (gibt hier natürlich auch viel generischen Müll).

Die finanziellen Probleme dieser Studios gehen massgeblich darauf zurück, dass ihre Games im Westen vor allem bei Nostalgiegamern beliebt sind. Für die jüngere Generation wirken sie oft "billig" und aus der Zeit gefallen. Und sowas wie Foamstars und Forspoken ist dann nur noch pure Verzweiflung.

Wobei Forspoken so wirkte, als wolle man Sonys Spiele verarschen. Ist auf jeden Fall gelungen. :)

#KRI

Ist dir eigentlich schon aufgefallen wie die Schlümpfe seit der Shame of Play auf Tauchstation im WAR gegangen sind? Anscheinend hat dieser Showkäse Schlumpfhausen so extrem hart getroffen, dass sie mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen sind und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen ließen! :) :pcat: :nyanwins:

Ist dir eigentlich schon aufgefallen wie die Schlümpfe seit der Shame of Play auf Tauchstation im WAR gegangen sind? Anscheinend hat dieser Showkäse Schlumpfhausen so extrem hart getroffen, dass sie mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen sind und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen ließen! :) :pcat: :nyanwins:
Ich glaube du brauchst eine Brille, hab die letzten 2 Tage viele blaue hier gesehen :zweifel:

Square hat einfach nicht mehr die gamingkulturelle Relevanz wie früher. Wie zb auch Konami und andere japanische Studios, die über die Jahre den Anschluss an die westliche Spielemoderne verloren haben (gibt hier natürlich auch viel generischen Müll).

inwiefern hat square den anschluss an die westliche spielmoderne verloren? soweit ich weiß ist FF im westen immer noch ein millionen seller. wäre es besser gewesen capcom wäre nach RE6 noch mehr richtung call of duty gegangen? hättest du gerne bei FF einen battle royal modus oder microtransactions?

Die finanziellen Probleme dieser Studios gehen massgeblich darauf zurück, dass ihre Games im Westen vor allem bei Nostalgiegamern beliebt sind. Für die jüngere Generation wirken sie oft "billig" und aus der Zeit gefallen. Und sowas wie Foamstars und Forspoken ist dann nur noch pure Verzweiflung.

Wobei Forspoken so wirkte, als wolle man Sonys Spiele verarschen. Ist auf jeden Fall gelungen. :)

oh mann sorry aber was für ein quatsch

inwiefern hat square den anschluss an die westliche spielmoderne verloren? soweit ich weiß ist FF im westen immer noch ein millionen seller. wäre es besser gewesen capcom wäre nach RE6 noch mehr richtung call of duty gegangen? hättest du gerne bei FF einen battle royal modus oder microtransactions?

oh mann sorry aber was für ein quatsch

Früher haben westliche Devs Square kopiert. Heute ist es - wenn überhaupt - umgekehrt.

Aber ja VKZ können sie :goodwork: mit einer Aussicht auf NICHTS
Das muss man auch erstmal schaffen. :awesome:

Ich glaube du brauchst eine Brille, hab die letzten 2 Tage viele blaue hier gesehen :zweifel:
Verwirr den guten @Ashrak nicht so.
Das Konsolen-Weltbild sitzt bombenfest.
Komme an Fakten was will.

Hier wird auch ein Hype auf das Project Q unterstellt. Wobei ich hier scheinbar der einzige bin, der überhaupt überlegt es sich eventuell zu kaufen, wenn der Preis stimmt. So komplett ohne Hype. Bizarro Welt lässt grüßen oder aber es ist Mal wieder Gegenteil Tag.
Season 1 GIF by SpongeBob SquarePants

Früher haben westliche Devs Square kopiert. Heute ist es - wenn überhaupt - umgekehrt.

square bleibt gott sei dank größenteils sich selbst treu, das letzte was ein square fan möchte ist dass square aus final fantasy einen open world loot shooter macht. was die gamingkulturelle relevanz angeht, der schmelztiegel der gaming kultur ist für mich immer noch japan und solange ein neues dragon quest dort gefeiert wird wie der superbowl mach ich mir um die gamingkulturelle relevanz keine gedanken.

weißt du was richtig verzweifelt ist? das arkane einen loot shooter machen musste für diese tolle westliche gamingkulturelle relevanz von der du sprichst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom