Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Square hatte via OC und MC aber in nichtmal einem Jahr bis heute über 12 Titel 80+. Aber warum ausgeklammert hier?Du Square Enix ist nur ein Schatten seiner selbst. Vor 5 Jahren hätte ich noch gesagt Square ist wichtiger als SEGA. Aber SEGA hat in den letzten Jahren so stark an Qualität auch aufgebaut. Sonic ist etwas speziell (soll aber wohl auf UE5 jetzt in Zukunft kommen, die alte Sonic Engine hat einfach zu viele Probleme als Vorteile) aber allein die PErsona Teile und die IPS die SEGA hat. Square hat stattdessen Wish-Niveau bzw. Ramschladen Qualität. Sogar FF16 Vorbestellungen sind im Keller weil es wenige interessiert.
Square steht nur noch für Quantität und mehh.
Was für sie zum Genickbruch auch wird: Während Capcom, Bandai Namco oder vor allem SEGA sich weiter entwickeln und KOMPLETT MULTI sind und sich nicht an Sony binden.. leidet Square und säuft weiter ab. Demnächst kommt das crappige Foamstars. N Tipp: das wird sicher ein 60%iger Titel
Und hoher Output und deswegen halt auch mal solche Titel drinn. Kann man nicht verübeln. Ich würde ne Konsolenkauf von Square, Cap aber auch Sega und BN abhängig machen wie auch einige andere noch klassische Lieferanten der Genres, womit ich das Hobbys erste Schritte hatte. Müsste ich. Muss ich ja ned. Alles im Haus.
Brauche keine Antwort
Macht weiter