Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nvidia Leak Liste wird immer weniger, fehlen eigentlich nur noch die Titel im Tweet, Injustice 3, die 3 Sony Titel und Arkham Raytracing Edition.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, da haben wir Glück dass manche Entwickler so unfähig sind dass geile Spiele machen müssen.Tja Zelda und Elden Ring sind halt grafisch viel zu schwach um sowas zu können, nicht das sie das nicht auch wollen würden, aber was nicht geht geht nicht wenn die Entwickler schon an ihren Grenzen sind
Fan Energy kann ja nur PC Ankündigungen bedeuten
Wie bei Forspoken sollte man mal drastisch die Effekte runterschrauben. Bekommt man ja nen Schlaganfall - und erkennt auch nichts auf dem Bildschirm.
Und dann dieser dicke Gegner gleich am Anfang, auf dem Mann zwei Minuten eindreschen muss, der aber gar keine Gegenwehr leistet. Dachte das soll ne Art DMC werden, also dass auch bisschen Skill gefordert ist?
Man merkt einfach bei Action Fantasy 61, dass es ein Button-Smasher wird. Der Gamer prügelt einfach sinnlos auf die Tasten, obwohl meilenweit keine Gegner sind.
Wenn die Grafikkarten nicht so sündhaft teuer wären… Das ist noch einer der Punkte, die mich daran hindern die Taste zum bestellen zu drücken. Das wirkt schon etwas wie Kanonen auf Spatzen.Ich glaub um den PC kommt man als Multigamer der ersten Stunde nicht mehr herum ?!
Wie im echten Leben auch mit einem YOLDDie meisten von uns sollten ja wissen, wie dieses Kamehameha-Duell für (den) Cell(-Prozessor) ausging.
währenddessen bei elder scrolls 6
Gohan = PS5 AMD Zen 2 ProzessorDie meisten von uns sollten ja wissen, wie dieses Kamehameha-Duell für (den) Cell(-Prozessor) ausging.
Hat dir das neue Gameplay gefallen? Ich kriege von so ner Reizüberflutung Kopfschmerzen und spielerisch versprüht das jetzt auch nicht gerade Souls-Vibes. Die Gegner stehen ja einfach nur rum und wollen umgenietet werden, wie bei Forspoken.
Nvidia Leak Liste wird immer weniger, fehlen eigentlich nur noch die Titel im Tweet, Injustice 3, die 3 Sony Titel und Arkham Raytracing Edition.
Eher der hierGohan = PS5 AMD Zen 2 Prozessor
Die brauchen bei Elder Scrolls 6 eigentlich nur einen Teaser zeigen um solche Reaktionen hervorzubringenwährenddessen bei elder scrolls 6
Eher der hier
Son Gohan ist natürlich der mächtige PC
Eher der hier
Son Gohan ist der mächtige PC
Die brauchen bei Elder Scrolls 6 eigentlich nur einen Teaser zeigen um solche Reaktionen hervorzubringen
das einzige was mir nicht gefallen hat waren die damage numbers, bin generell kein fan von damage numbers. ist ein relikt aus den 90ern und passt maximal noch zu irgendwelchen mmo.. wenn ich einem gegner schade möchte ich es am besten an ihm sehen und nicht anhand irgendeiner nummer die aus ihm sprüht
ansonsten fand ich es gut, ich mag wie flashy das kämpfen aussieht aber FF ist der hinsicht ähnlich wie bethesda rpgs, das kämpfen war noch nie das wichtigste
hoffentlich wird catherine full body diese woche oder so für pc angekündigt. hab auf steam die original version liegen weil es das erste atlus game auf steam war und ich das unterstützen wollte, aber angefangen hab ich es nie weil dann schon full body draußen war und ich auf die version warten wollte ^^
Seh da jetzt kein Problem.Weil du keinen Anspruch hast und Spiele gerne in der schlechten Version spielst (oder spielen lässt). Eigentlich würde da auch Youtube Qualität ausreichen.
Deswegen spielt man sowas nur auf PC.hoffentlich lassen sie sich was fürs kampfsystem einfallen. wenn sie einfach beim kämpfen souls zu imitieren, nicht unbedingt von der schwierigkeit her aber vom gefühl, wäre es dass ultimative rpg
Ja, gaming macht auch in low Details und Ruckler Spaß.Seh da jetzt kein Problem.
Zocken macht auch ohne 8k/120fps Spaß .
Bin halt ein wahrer Gamer und nicht nur ein Qualitäts Gamer
Deswegen spielt man sowas nur auf PC.