• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja Zelda und Elden Ring sind halt grafisch viel zu schwach um sowas zu können, nicht das sie das nicht auch wollen würden, aber was nicht geht geht nicht wenn die Entwickler schon an ihren Grenzen sind :)
Puh, da haben wir Glück dass manche Entwickler so unfähig sind dass geile Spiele machen müssen.
Ist mir lieber als Entwickler die so fähig sind dass sie es versauen können (ohne damit jetzt auf die Gesamtqualität des Spiels zu schließen).

Eure wertungsprognose für ff14 nach all dem gegrunze, gestöhne und geblitze? Die haben doch was zu vertuschen :tinglea:

Ich tippe auf maximal 85 wahrscheinlich eher 80.

Wie bei Forspoken sollte man mal drastisch die Effekte runterschrauben. Bekommt man ja nen Schlaganfall - und erkennt auch nichts auf dem Bildschirm.

Und dann dieser dicke Gegner gleich am Anfang, auf dem Mann zwei Minuten eindreschen muss, der aber gar keine Gegenwehr leistet. Dachte das soll ne Art DMC werden, also dass auch bisschen Skill gefordert ist?

Man merkt einfach bei Action Fantasy 61, dass es ein Button-Smasher wird. Der Gamer prügelt einfach sinnlos auf die Tasten, obwohl meilenweit keine Gegner sind. :(

währenddessen bei elder scrolls 6

1lqll4v.gif

Hat dir das neue Gameplay gefallen? Ich kriege von so ner Reizüberflutung Kopfschmerzen und spielerisch versprüht das jetzt auch nicht gerade Souls-Vibes. Die Gegner stehen ja einfach nur rum und wollen umgenietet werden, wie bei Forspoken.

das einzige was mir nicht gefallen hat waren die damage numbers, bin generell kein fan von damage numbers. ist ein relikt aus den 90ern und passt maximal noch zu irgendwelchen mmo.. wenn ich einem gegner schade möchte ich es am besten an ihm sehen und nicht anhand irgendeiner nummer die aus ihm sprüht

ansonsten fand ich es gut, ich mag wie flashy das kämpfen aussieht aber FF ist der hinsicht ähnlich wie bethesda rpgs, das kämpfen war noch nie das wichtigste

Nvidia Leak Liste wird immer weniger, fehlen eigentlich nur noch die Titel im Tweet, Injustice 3, die 3 Sony Titel und Arkham Raytracing Edition.

hoffentlich wird catherine full body diese woche oder so für pc angekündigt. hab auf steam die original version liegen weil es das erste atlus game auf steam war und ich das unterstützen wollte, aber angefangen hab ich es nie weil dann schon full body draußen war und ich auf die version warten wollte ^^

Eher der hier :lol:
Son Gohan ist der mächtige PC :goodwork:

hat mr. satan nicht am ende die welt gerettet? ausserdem ist videl neben bulma der beste weibliche char in ganz dragon ball, von daher hab ich kein problem damit :brit:

Die brauchen bei Elder Scrolls 6 eigentlich nur einen Teaser zeigen um solche Reaktionen hervorzubringen

hoffentlich lassen sie sich was fürs kampfsystem einfallen. wenn sie einfach beim kämpfen souls zu imitieren, nicht unbedingt von der schwierigkeit her aber vom gefühl, wäre es dass ultimative rpg :pokethink:

das einzige was mir nicht gefallen hat waren die damage numbers, bin generell kein fan von damage numbers. ist ein relikt aus den 90ern und passt maximal noch zu irgendwelchen mmo.. wenn ich einem gegner schade möchte ich es am besten an ihm sehen und nicht anhand irgendeiner nummer die aus ihm sprüht

ansonsten fand ich es gut, ich mag wie flashy das kämpfen aussieht aber FF ist der hinsicht ähnlich wie bethesda rpgs, das kämpfen war noch nie das wichtigste

hoffentlich wird catherine full body diese woche oder so für pc angekündigt. hab auf steam die original version liegen weil es das erste atlus game auf steam war und ich das unterstützen wollte, aber angefangen hab ich es nie weil dann schon full body draußen war und ich auf die version warten wollte ^^

Hat ja teilweise echt starke Previews bekommen. Ich kanns nicht beurteilen, habe noch nie ein FF gespielt. Sah für mich aber auch nicht so aus, als dass ich das spielen möchte (mir fehlt halt auch der Zugang). :)

hoffentlich lassen sie sich was fürs kampfsystem einfallen. wenn sie einfach beim kämpfen souls zu imitieren, nicht unbedingt von der schwierigkeit her aber vom gefühl, wäre es dass ultimative rpg :pokethink:
Deswegen spielt man sowas nur auf PC.

Wenn du willst kannst du in Skyrim ein Devil May Cry Kampfsystem reinmodden

oder das FPS Kampfsystem tweaken

Oder Poise Mod
qaU9bxx.gif

Oder mit Precision Mod die Hitboxen korrekt einfügen, so dass auch wirklich jeder Schlag da trifft wo das Schwert hinlangt.

PC ist halt echt

Seh da jetzt kein Problem.
Zocken macht auch ohne 8k/120fps Spaß .
Bin halt ein wahrer Gamer und nicht nur ein Qualitäts Gamer
Ja, gaming macht auch in low Details und Ruckler Spaß.

Wer es glaubt, da wird mir im Technik Thread aber was anderes erzählt. :coolface:

Deswegen spielt man sowas nur auf PC.

ja die mod community ist bei bethesda rpgs echt verrückt. starfield werd ich in ein paar jahren auch mit mods auf dem pc spielen, bei cyberpunk 2077 hätte ich vielleicht auch warten sollen bis die expansion fertig ist und die leute es ordentlich gemodded haben aber hab's nicht geschafft. trotzdem wäre es gut wenn bethesda bei elder scrolls 6 das kampfsystem selbst komplett überarbeitet und es nicht nochmal wie vanilla skyrim sein wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom