Ashrak
L20: Enlightened
Warum werde ich zurzeit vermehrt angefragt gegen Sony zu bashen?
Weil der Geheimaccount von good guy Jimbo ein good Guy ist und good Guys natürlich auf $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) einknüppeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum werde ich zurzeit vermehrt angefragt gegen Sony zu bashen?
Du scheinst sympathisch zu sein und dafür bist du im falschen VereinWarum werde ich zurzeit vermehrt angefragt gegen Sony zu bashen?
Auf Switch ist vor kurzem die Fortsetzung von Uncharted mit Sprechblasen erschienen
Um Himmels Willen.
Ja, meins ich das wichtigste, dann kommen Slant und Jimquisition
Nach deinem Review natürlich das wichtigste überhaupt
Forza MotorsportJa, meins ich das wichtigste, dann kommen Slant und Jimquisition
Aber jetzt mal zur Xbox. Nachdem Redfall ein Riesenscheiß geworden ist, scheinen ja irgendwie alle auf Starfield zu hoffen. Aber gibt es daneben noch andere Box-Spiele die angekündigt sind und 90+ Kandidaten wären oder ist Starfield wirklich das einzige am Horizont? Das ist übrigens kein Bash sondern ein ernstes Thema.
Es lebt
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird im September enthüllt
Vampire The Masquerade – Bloodlines 2: Enthüllung im Sommer bestätigt – Neue Screenshots
Da der Publisher mit dem bisherigen Entwicklungsfortschritt und der Qualität nicht zufrieden war, entschloss sich Paradox Interactive im Jahr 2021 dazu, die Rewww.play3.de
Hör auf mir das kaputt zu machen, hab deswegen schon genug gelittenes lebt und wird angeblich von "the chinese room" entwickelt die bisher nur erfahrung mit walking sims haben. ich will niemanden den hype verderben, bloodlines 2 war lange auf meiner dream games liste, aber ich bin da sehr skeptisch
Mit Glück nutzen sie die Basis vom anderen Team, hoffe nur, dass sie die Story und das Gameplay gut hinbekommen .Hör auf mir das kaputt zu machen, hab deswegen schon genug gelitten
Hör auf mir das kaputt zu machen, hab deswegen schon genug gelitten
Ich meine außer dem Üblichen.Forza Motorsport
Das hast du nicht gesagtIch meine außer dem Üblichen.
Geiler Song.Gestern den grünen geordert einfach nur fresh.
Guten Morgen Heute ist die Summer Game Fest.
XBOX selbst weisst auch hier drauf hin und wer alles das anschauen wird. Ich glaube die Summer Game Fest dürfte einige Überraschungen für jeden dabei haben
Ich kann mir auch vorstellen, dass Sony HEUTE Ihr Last of Us Factions zeigt? Also wäre die passende Gelegenheit. Oder Death Stranding 2? Ggf. sogar etwas komplett anderes.
Ich denke death stranding 2 wird dabei sein.
Es wäre aber auch die perfekte Bühne horizon forbidden west für PC anzukündigen.