PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um Himmels Willen.

1,width=650,height=650,appearanceId=1,backgroundColor=ffffff.jpg

Nach deinem Review natürlich das wichtigste überhaupt :)
Ja, meins ich das wichtigste, dann kommen Slant und Jimquisition :goodwork:

Aber jetzt mal zur Xbox. Nachdem Redfall ein Riesenscheiß geworden ist, scheinen ja irgendwie alle auf Starfield zu hoffen. Aber gibt es daneben noch andere Box-Spiele die angekündigt sind und 90+ Kandidaten wären oder ist Starfield wirklich das einzige am Horizont? Das ist übrigens kein Bash sondern ein ernstes Thema.

Ja, meins ich das wichtigste, dann kommen Slant und Jimquisition :goodwork:

Aber jetzt mal zur Xbox. Nachdem Redfall ein Riesenscheiß geworden ist, scheinen ja irgendwie alle auf Starfield zu hoffen. Aber gibt es daneben noch andere Box-Spiele die angekündigt sind und 90+ Kandidaten wären oder ist Starfield wirklich das einzige am Horizont? Das ist übrigens kein Bash sondern ein ernstes Thema.
Forza Motorsport

Es lebt :aargh:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird im September enthüllt

es lebt und wird angeblich von "the chinese room" entwickelt die bisher nur erfahrung mit walking sims haben. ich will niemanden den hype verderben, bloodlines 2 war lange auf meiner dream games liste, aber ich bin da sehr skeptisch :shaded:

es lebt und wird angeblich von "the chinese room" entwickelt die bisher nur erfahrung mit walking sims haben. ich will niemanden den hype verderben, bloodlines 2 war lange auf meiner dream games liste, aber ich bin da sehr skeptisch :shaded:
Hör auf mir das kaputt zu machen, hab deswegen schon genug gelitten :shakehead:

Guten Morgen :) Heute ist die Summer Game Fest.

XBOX selbst weisst auch hier drauf hin und wer alles das anschauen wird. Ich glaube die Summer Game Fest dürfte einige Überraschungen für jeden dabei haben :)

Ich kann mir auch vorstellen, dass Sony HEUTE Ihr Last of Us Factions zeigt? Also wäre die passende Gelegenheit. Oder Death Stranding 2? Ggf. sogar etwas komplett anderes.

Ich denke death stranding 2 wird dabei sein.

Es wäre aber auch die perfekte Bühne horizon forbidden west für PC anzukündigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom