PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alta diese giftigen Farben, sowas würde ich mir nie holen xD
Gestern den grünen geordert 😋 einfach nur fresh.

green andre 3000 GIF

Meinst die Pink oder Green? in natura sehen die echt gut aus. Ich hab auch den pink Dual Sense Edge.. der sieht so geil aus

für mich die geilste farbe bei den PS5 controllern. ein knalligeres deep pink als bei series x

Ich meine alle^^ Das ist nix für mich!

Der Starfield Controller passt mir von der Farbcombi auch nicht ... vor allem dieses LGBT like Regenbogen 🌈 gedöns^^

Dafür sehe ich zum erstmal bei dem Controller die durchsichtigen Trigger Tasten die sehen wiederum cool aus.

Guerilla Collective fand ich jetzt doch extrem schwach. In 2 Stunden gabs 2 interessante Spiele für mich, von denen 1 eine Neuankündigung war und beides kam in den ersten 10 Minuten. Die restlichen 110 Minuten hätte ich mir schenken können :shakehead:

Guerilla Collective fand ich jetzt doch extrem schwach. In 2 Stunden gabs 2 interessante Spiele für mich, von denen 1 eine Neuankündigung war und beides kam in den ersten 10 Minuten. Die restlichen 110 Minuten hätte ich mir schenken können :shakehead:
Ich weiß woran das liegt der Fokus war extrem auf Steam und Switch Releases. :kruemel:

kann ich das lager wechseln und trotzdem only ps5 bleiben so wie du? dann mach ich das :blushed:

Na im WAR musst du schon wechseln. Ich zog das auch in Betracht aber Sony hat einfach nur enttäuscht. Wie die letzten Jahre und wenn kam nur Uncharted like Games.

Ich bin im WAR n grüner, aber hab noch eine PS5. Die kommt wohl aber bald weg.. FF16 noch und dann mal gucken

Wir machen es einfach so, alle blauen wechseln zu den grünen und alle grünen wechseln zu den blauen. Die Switch Leute wechseln zum PC und die PC Leute wechseln zur Switch. Und dann schauen wir was passiert :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom