Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alta diese giftigen Farben, sowas würde ich mir nie holen
Gestern den grünen geordert einfach nur fresh.Alta diese giftigen Farben, sowas würde ich mir nie holen
Meinst die Pink oder Green? in natura sehen die echt gut aus. Ich hab auch den pink Dual Sense Edge.. der sieht so geil aus
für mich die geilste farbe bei den PS5 controllern. ein knalligeres deep pink als bei series x
Ja, kann sogar sein. Bald kommt auch ne neue Skyrim Mod und zwar am 6.09God of War Ragnarök hat schon ein DLC bekommen ?
Ja, kann sogar sein. Bald kommt auch ne neue Skyrim Mod und zwar am 6.09
MS übt schon und bündelt ein First Party Spiel mit der Konsoleich mag das neue Marketing und die agressivere Vorgehensweise. Vor allem gegenüber Sony. Zeit wurde es.
Schön, dass Sie die Konsole mit Diablo vermarkten
Ich weiß woran das liegt der Fokus war extrem auf Steam und Switch Releases.Guerilla Collective fand ich jetzt doch extrem schwach. In 2 Stunden gabs 2 interessante Spiele für mich, von denen 1 eine Neuankündigung war und beides kam in den ersten 10 Minuten. Die restlichen 110 Minuten hätte ich mir schenken können
Ich sag mal: Herzlich Willkommen!kann ich das lager wechseln und trotzdem only ps5 bleiben so wie du? dann mach ich das
Nicht dass sich Phil Inspiration bei dieser Live Service Grütze holt.P3 ist doch Phil Spencer soweit ich weiss bei XBOX. Ist auf ihn reserviert und er zockt ja hin und wieder
Im Gegensatz dazu:
Ich hab einen Gaming PC und eine SwitchIch weiß woran das liegt der Fokus war extrem auf Steam und Switch Releases.
Dann hast du wohl einen Cinematic Games Spielegeschmack!Ich hab einen Gaming PC und eine Switch
Warum freue ich mich dann auf diese 2 Spiele?Dann hast du wohl einen Cinematic Games Spielegeschmack!
Das Frage ich mich auch weil noch mehr so gute Games kamen?!Warum freue ich mich dann auf diese 2 Spiele?
kann ich das lager wechseln und trotzdem only ps5 bleiben so wie du? dann mach ich das