Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Indie Game Showcase geht jetzt los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was fandest du nicht gut bei Fallout 4 und welche Fraktion haste genommen ?Ich bin von der besten Version, also der PC Version ausgegangen und die hat sogar nur 84 also sogar weniger als TOW. Da es außerdem viel älter ist, ist es sogar noch mal schlechter zu bewerten
Wertungen sind mir eh egal aber da ich beide ausführlich gespielt habe, muss auch ich ganz eindeutig und objektiv festhalten: The Outer Worlds >>> Fallout 4
Das letzte richtig gute Fallout war Teil 3. Die Reihe konnte man danach eigentlich komplett vergessen. Schade drum.
Ich bin von der besten Version, also der PC Version ausgegangen und die hat sogar nur 84 also sogar weniger als TOW.
Indie Game Showcase geht jetzt los
Forgotten Anne war großartigmmhmm lecker 60% meta gamepass futter, das macht den nulli froh
konnte das meme nicht finden von greenberg über den gamepass spricht also muss dieses bild herhalten
Forgotten Anne war großartig
Die Fortsetzung ist bisher das einzige Spiel das mich überzeugt.fall mir doch nicht so in den rücken
Die Fortsetzung ist bisher das einzige Spiel das mich überzeugt.
mmhmm lecker 60% meta gamepass futter, das macht den nulli froh
konnte das meme nicht finden von greenberg über den gamepass spricht also muss dieses bild herhalten
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, Alan Wake 2 war schon geilUnd ? wechselst du Sonntag ins grüne Lager? ich mein allein die heutige Indie Showcase ist um einiges besser als Sonys Megfail von vor 2 Wochen
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, Alan Wake 2 war schon geil
Ich bräuchte generell einen neuen Controller für PC, mein XBOX One Controller hat einen Stick Drift.Ich brauch den Starfield Controller. Das Teil sieht einfach zu geil aus. Ich hab zwar schon den normalen in Carbon Black und den Blue hier aber ich war eh am überlegen den Deep Pink oder Green zu kaufen.. aber der Starfield ich brauch den
Die vielen kleinen Feinheiten. Rückseite der "Akkustand" bzw. Property of Constellation einer Gruppierung aus Starfield. Der 70iger Retro Vibe kombiniert mit den Anfängen der NASA
Und ? wechselst du Sonntag ins grüne Lager? ich mein allein die heutige Indie Showcase ist um einiges besser als Sonys Megfail von vor 2 Wochen
Ich bräuchte generell einen neuen Controller für PC, mein XBOX One Controller hat einen Stick Drift.
Schonmal vorbereiten, dass das eine Xbox IP wird.ich mag das neue Marketing und die agressivere Vorgehensweise. Vor allem gegenüber Sony. Zeit wurde es.
Schön, dass Sie die Konsole mit Diablo vermarkten
Ich bräuchte generell einen neuen Controller für PC, mein XBOX One Controller hat einen Stick Drift.