PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin von der besten Version, also der PC Version ausgegangen und die hat sogar nur 84 also sogar weniger als TOW. Da es außerdem viel älter ist, ist es sogar noch mal schlechter zu bewerten :kruemel:

Wertungen sind mir eh egal aber da ich beide ausführlich gespielt habe, muss auch ich ganz eindeutig und objektiv festhalten: The Outer Worlds >>> Fallout 4

Das letzte richtig gute Fallout war Teil 3. Die Reihe konnte man danach eigentlich komplett vergessen. Schade drum.
Was fandest du nicht gut bei Fallout 4 und welche Fraktion haste genommen ?
 
Indie Game Showcase geht jetzt los

mmhmm lecker 60% meta gamepass futter, das macht den nulli froh ^-^:rrod: :rrod:

D8lONYZU0AA0cJl.jpg:large


konnte das meme nicht finden von greenberg über den gamepass spricht also muss dieses bild herhalten :coolface:
 
mmhmm lecker 60% meta gamepass futter, das macht den nulli froh ^-^:rrod: :rrod:

D8lONYZU0AA0cJl.jpg:large


konnte das meme nicht finden von greenberg über den gamepass spricht also muss dieses bild herhalten :coolface:

Und ? wechselst du Sonntag ins grüne Lager? ich mein allein die heutige Indie Showcase ist um einiges besser als Sonys Megfail von vor 2 Wochen :awesome:

oh man der Starfield Controller sieht schon geil aus. Ich bin gespannt, ob sie ne Starfield Series X raushauen. Ich liebe das Design

 
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, Alan Wake 2 war schon geil :banderas:

Ich brauch den Starfield Controller. Das Teil sieht einfach zu geil aus. Ich hab zwar schon den normalen in Carbon Black und den Blue hier aber ich war eh am überlegen den Deep Pink oder Green zu kaufen.. aber der Starfield ich brauch den

FyBXXOcaEAEJynl
FyBXXD3acAEL63p
FyBXW5ZaEAMOvBF



Die vielen kleinen Feinheiten. Rückseite der "Akkustand" bzw. Property of Constellation einer Gruppierung aus Starfield. Der 70iger Retro Vibe kombiniert mit den Anfängen der NASA

:banderas:

Es gibt sogar ne SmartWatch wie im Spiel

FyBsee2XsAMc70j
FyBsee2XwAIks1g


Das Headset brauch ich nicht, hab schon 3 verschiedene hier

FyBsefuXgAE7kU2
 
Ich brauch den Starfield Controller. Das Teil sieht einfach zu geil aus. Ich hab zwar schon den normalen in Carbon Black und den Blue hier aber ich war eh am überlegen den Deep Pink oder Green zu kaufen.. aber der Starfield ich brauch den

FyBXXOcaEAEJynl
FyBXXD3acAEL63p
FyBXW5ZaEAMOvBF



Die vielen kleinen Feinheiten. Rückseite der "Akkustand" bzw. Property of Constellation einer Gruppierung aus Starfield. Der 70iger Retro Vibe kombiniert mit den Anfängen der NASA

:banderas:
Ich bräuchte generell einen neuen Controller für PC, mein XBOX One Controller hat einen Stick Drift.
 
Ich bräuchte generell einen neuen Controller für PC, mein XBOX One Controller hat einen Stick Drift.

Aktuell bekommst die Series X Controller (mit Konsole oder PC kannst verbinden, bei PC brauchst aber entweder einen USB C Kabel oder den Wireless Adapter XBOX)
die Controller kosten aber aktuell nur 39,99 egal welcher soweit ich weiss.. also zumindest die normalen Farben.. nicht die mit "Metallic Effect"



71wKdxyeDUL._SL1500_.jpg
617v34sT0gL._SL1500_.jpg
61FczNmfCBL._SL1500_.jpg
 
Ich bräuchte generell einen neuen Controller für PC, mein XBOX One Controller hat einen Stick Drift.

Meiner ist letztens runtergefallen und seitdem ist da wohl irgendwas kaputt gegangen. Wenn man den schüttelt, raschelt es auch.
Der Kontroller funktioniert noch, aber der linke Analogstick hat jetzt eine "ich raste ein und brauche nicht mehr loslassen"-Funktion :coolface:

Mal schauen, eigentlich wollte ich nächste Woche zur Abrechnung den schwarz-weißen Elite 2 Kontroller kaufen. Jetzt kommt es aber drauf an wie teuer der Starfield Kontroller wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom