ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Auf Platz 12 ist TESO. Ich hab von Fallout 76 gesprochen.bei den TOP MMOS ist es auf Platz 12 von 66. Scheint profitabel genug zu sein, dass erst kürzlich ne Erweiterung kam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Platz 12 ist TESO. Ich hab von Fallout 76 gesprochen.bei den TOP MMOS ist es auf Platz 12 von 66. Scheint profitabel genug zu sein, dass erst kürzlich ne Erweiterung kam
Hat sich schon lange geändert.Rate mal warum ich das nicht gespielt habe und auch nicht spielen werde. Dieses MMO ohne NPCs oder Quests![]()
Hat sich schon lange geändert.
NPC gibt's jetzt genug.Sogar mit Behausung und Familien.
Quests gibt's jetzt auch viele

Kritik... berechtigt und anbringen dürfen.. hier im war?Naja, man wird dich mal berechtigte Kritik üben dürfen ohne gleich das Lager zu wechseln
Aber noch denke ich eh nicht dass das passieren wird. Falls aber doch:![]()
Zum Beispiel ?Hast Du alle nicht gespielt![]()
Auf Platz 12 ist TESO. Ich hab von Fallout 76 gesprochen.
Okay okay. War ja nur ein Scherz. Ich läster dann ein wenig um meinen Frust los zu werdenKritik... berechtigt und anbringen dürfen.. hier im war?
![]()

wat? sony hatte 4 first party neuankündigungen, 3 davon CG und helldivers 2. was wären denn die spiele die microsoft ankündigen würde die soviel besser sind? nimm ruhig die angebliche alles zernichtende leak liste und nenn mir ein paar titel
Ich hatte meine Series X für ich meine 370 Euro verkauft

Fallout 4 wird heute noch gespielt und hat ein höheren Metacritic Wert als das olle Outer Worlds,was gar nicht mehr gespielt wird.Fallout ist leider tot. Wer heutzutage ein gutes "Fallout" spielen will, sollte zu The Outer Worlds greifen oder auf dessen Fortsetzung warten.
Schließlich übersteigt die Zahl der Exklusivtitel nicht einmal die Zahl 5 - und hierbei machen billige Indie-Games auch noch mehr als die Hälfte aus![]()
Jetzt lass doch mal gut sein mit der Sony Showcase^^
Auch interessant, wie viel Text seine Beiträge plötzlich enthalten. Eigentlich war ja der Plan, nach dem Showcase die Gifs sprechen zu lassen.
![]()
Schließlich übersteigt die Zahl nicht einmal die Zahl 5 - und hierbei machen billige Indie-Games auch noch mehr als die Hälfte aus![]()
Fallout 4 wird heute noch gespielt und hat ein höheren Metacritic Wert als das olle Outer Worlds,was gar nicht mehr gespielt wird.
Wen du schon trollen willst,dann mach es wenigstens gut.
Und immer noch keine gute Diablo Alternative gefunden auf Switch ?War das etwas auch ne Troll Aussage von dir ?
The Outer Worlds >>> Fallout 4
Der metascore ist übrigens bei beiden 85.
Wer Diablo auf der Switch spielen will, kann gern zu Diablo 3 greifen. Das ist übrigens auch gleich gut wie der Nachfolger (88).
Auf Switch hat das olle Outer Worlds 66%The Outer Worlds >>> Fallout 4
Der metascore ist übrigens bei beiden 85.
Wer Diablo auf der Switch spielen will, kann gern zu Diablo 3 greifen. Das ist übrigens auch gleich gut wie der Nachfolger (88).
Fallout 4 hat nen Meta von 88 bzw. 87 auf Konsole.