PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du musst mal aufhören unterschwellig Speerspitzen zu verteilen und dann so zu tun als ob du nichts wüsstest und auf überrascht machst. Zumal du selbst Sachen anderen vorwirfst wie "Spiele die nicht angekündigt sind zähle ich nicht" aber machst es hier bei einem FF9 REmake Leak der noch nicht offiziell angekündigt ist.

Es reicht schon ein Mogry :)

@ZombieAnBord ist ein ganz gemeiner Schlumpf im Schafspelz. Sogar im Herstellerthread verbreitet er FUD, um auf subtile Weise Threads zu derailen und Likes von Trollen zu hamstern. Ein Meister der Verschleierung. Wahrscheinlich sitzt er mit einem frechen Grinsen zuhause vor dem Rechner. 🤨
 
Dieser wall of Text zeigt eindeutig dass Du alles nur nicht locker bist 😅

Seit dem showcase so verbissen….so schlecht war der doch gar nicht 🥹

das war kein wall of text (man muss ja am pc noch nichtmal scrollen) und du willst mich einfach nur auslösen :shakehead:
ausserdem, sag mir dass es inhaltlich nicht stimmt? du hast aber recht, so schlecht war das showcase echt nicht :kruemel:
 
also ich find meine bashes ziemlich gelungen wenn ich mir anschaue wie ausgelöst die grünen dadurch werden, wobei es ja noch nichtmal bashes sind, man muss sie einfach nur mit ihren eigenen aussagen konfrontieren. sony spiele sind alle gleich aber wir feiern erstmal forza 8 und gears 6. cinematic games sind scheisse aber hellblade 2 wird hammer. remakes sind schlecht aber die gears collection wird super. gaas games sind alle grütze aber das star wars mmo und sea of thieves sind geil. mgs3 zählt nicht auf dem sony showcase aber persona 3 wird ne atom ankündigung.

ich könnte immer so weiter machen. sogar die sache dass starfield genügt damit das MS showcase das bessere ist hat sich als wahr herausgestellt xD

Ne da sollte man auch schon ein bisschen differenzieren ;) Wenn ein Hersteller dafür kritisiert wird das dessen Formel(n) sich bei den meisten Games zu oft häufen bedeutet das nicht gleich, dass der andre Hersteller diesbezüglich gleich nichts von dem in Petto haben darf!

man muss einfach sagen die sonies hier sind bereits lockerer und vor allem selbstkritischer, selbst die größten spider-man fans haben sich hier nicht hingestellt und versucht einem einzureden das shony showcase war ne absolute vernichtung nur dank spider-man 2 :kruemel:

Sorry aber hinsichtlich der im Vorfeld eigenen teils sehr übertriebenen Erwartungen und Aussagen gerade was die Spiele von den Sony Studios betrifft, welche die Show nun mal auch offensichtlich nicht wirklich bot, hat das sicherlich nichts mit einer außergewöhnlichen selbstkritischer Haltung zu tun, nur weil man im Nachhinein nicht weiter von "Zernichtung" spricht^^
Es spricht allerdings auch nicht für diese ominöse Selbstkritik, wenn eine Leaks MS Showcase Liste wo sehr viele First Party Titel enthalten sind dann von einer ebenbürtigen Enttäuschung zu faseln :ol:
 
Die Konsole muss an sein.
Andere Technik aber im Prinzip ähnlich wie bei der Wii U, wenn man nur per Pad spielen will, ohne TV.
Habe ich sehr gern gemacht. Ganz entspannt im liegen auf der Couch. :)


Das Gerät ist rein Remote Play und mehr will es nicht sein.
Quasi das offizielle Devise von Sony dafür.
Nicht mehr, nicht weniger.

Wer unterwegs autark spielen will, für den ist das Gerät natürlich überhaupt nicht geeignet.
Ich sehe das Gerät auch nur als Nischenprodukt an.

Die Preisgestaltung macht mir sorgen. Dualsense kostet 70 Euro. Ein Display kostet sicher nicht mehr als 50 Euro. Entwicklungskosten etc mit rein.
Das Ding dürfte imo max. 149,99 Euro kosten. Schmerzgrenze 199,99 Euro.
Sony ist diese Gen bei Playstation-Produkten aber nicht gerade bekannt für kundenfreundliche Preise.

(Edle Ware - Edle Preise :tinglewine: )

Das Gerät wird sicher 199 € aufwärts kosten. Manche gehen von 249 € oder sogar 299 € aus. Ist ja $ony. Und da gibts nichts schön zu reden.

REMOTE Play kann die PS5 bereits mit jedem Handy oder sonst was.. ohne das man extra project q kaufen muss. Absolut unnützes Teil. Praktisch mit einer Funktion die so schon gegeben ist nochmal Kohle scheffeln und manche Schlümpfe feiern das :fp:
 
Ne da sollte man auch schon ein bisschen differenzieren ;) Wenn ein Hersteller dafür kritisiert wird das dessen Formel(n) sich bei den meisten Games zu oft häufen bedeutet das nicht gleich, dass der andre Hersteller diesbezüglich gleich nichts von dem in Petto haben darf!

natürlich nicht, gerade ich freu mich ja wenn die xbox ein paar AAA blockbuster spiele wie perfect dark und hellblade 2 bekommt weil das mein genre ist. die frage ist nur, ist es überhaupt wahr dass sony spiele sich zu sehr ähneln? ich erkenn irgendwie nicht wie ratchet & clank, spider-man, tlou, returnal, god of war, call of the mountain und tsushima alle das gleiche sind? :neutral: ich schätze die meisten spiele hier legen viel wert auf story und haben eine bombastische präsentation, aber ansonsten? erklär du es mir

Sorry aber hinsichtlich der im Vorfeld eigenen teils sehr übertriebenen Erwartungen und Aussagen gerade was die Spiele von den Sony Studios betrifft, welche die Show nun mal auch offensichtlich nicht wirklich bot, hat das sicherlich nichts mit einer außergewöhnlichen selbstkritischer Haltung zu tun, nur weil man im Nachhinein nicht weiter von "Zernichtung" spricht^^
Es spricht allerdings auch nicht für diese ominöse Selbstkritik, wenn eine Leaks MS Showcase Liste wo sehr viele First Party Titel enthalten sind dann von einer ebenbürtigen Enttäuschung zu faseln :ol:

also ich bleib dabei, ich wäre enttäuscht wenn die leak liste wahr ist, einfach weil wie @Pongler es sagt, fast zu 100% alles erwartbar ist und die größte überraschung von third parties kommen (persona, jet set radio). die show wäre insgesamt aber schon besser als die von sony, wobei für mich jetzt auch qualitativ keine welten zwischen den beiden showcases liegen würde (die sony show war wie gesagt auch nicht schlecht). in sachen first party hätte microsoft natürlich mehr abgeliefert, das ist klar.
 
wäre nichts für mich da liebäugel ich eher hiermit …..

Ein Cloud Devise wäre wiederum nichts für mich. :awesome:

Steam Deck wäre auch noch eine Alternative.
Remote Play bekommt man da auch drauf zum laufen.

Das Gerät wird sicher 199 € aufwärts kosten. Manche gehen von 249 € oder sogar 299 € aus. Ist ja $ony. Und da gibts nichts schön zu reden.
Die ungünstige Preisgestaltung seitens Sony habe ich erwähnt.

REMOTE Play kann die PS5 bereits mit jedem Handy oder sonst was.. ohne das man extra project q kaufen muss.
Auch das geht aus meinen Post hervor via Link auf die offizielle Seite von Sony.
Sony macht da kein Geheimnis draus.
Absolut unnützes Teil.
Es wird ein Nischenprodukt werden. Der Erfolg sicher mäßig. Sony geht sicherlich nicht davon aus 50 Millionen Einheiten zu verkaufen.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 199,99 Euro.
Ich bin reiner Indoor Zocker und zocke gern mit dem Heldheld auf der Couch.
Das Produkt ist nichts neues, sondern einfach nur das offizielle Devise von Sony für ihr eigenes Remote Play.

Praktisch mit einer Funktion die so schon gegeben ist nochmal Kohle scheffeln und manche Schlümpfe feiern das :fp:
Hat dir seit der Sony Showcase jemand was in den Kaffee gemischt? Du bist so Agro zurzeit.

Wenn ich so betrachte, was du vor der Showcase geschrieben hast und was du jetzt schreibst, habe ich folgende These:
Du hast gehofft, dass dich Sony wieder abholt, du wieder die alte Freude entwickelst. Deine Hoffnungen sind brutal an den rauen, scharfen Klippen der Realität zerberstet. Unter Jimbo wird es das leider wohl nicht mehr geben. Mit der Enttäuschung bin ich bei dir.

Wenn du dich besser fühlst kannst du mit @reset und meiner Wenigkeit nach der Xbox Showcase alles von Microsoft feiern und Sony in Grund und Boden Bashen.

(Wenn die Show genau so Rotz wird wie die Sony Showcase, dann gilt das oben geschriebene natürlich nicht. Microsoft wird für die Dummheit in Grund und Boden gebasht, Sonys Schwächeln mal wieder nicht ausgenutzt zu haben :awesome: )
 
Ein Cloud Devise wäre wiederum nichts für mich. :awesome:

Steam Deck wäre auch noch eine Alternative.
Remote Play bekommt man da auch drauf zum laufen.


Die ungünstige Preisgestaltung seitens Sony habe ich erwähnt.


Auch das geht aus meinen Post hervor via Link auf die offizielle Seite von Sony.
Sony macht da kein Geheimnis draus.

Es wird ein Nischenprodukt werden. Der Erfolg sicher mäßig. Sony geht sicherlich nicht davon aus 50 Millionen Einheiten zu verkaufen.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 199,99 Euro.
Ich bin reiner Indoor Zocker und zocke gern mit dem Heldheld auf der Couch.
Das Produkt ist nichts neues, sondern einfach nur das offizielle Devise von Sony für ihr eigenes Remote Play.


Hat dir seit der Sony Showcase jemand was in den Kaffee gemischt? Du bist so Agro zurzeit.

Wenn ich so betrachte, was du vor der Showcase geschrieben hast und was du jetzt schreibst, habe ich folgende These:
Du hast gehofft, dass dich Sony wieder abholt, du wieder die alte Freude entwickelst. Deine Hoffnungen sind brutal an den rauen, scharfen Klippen der Realität zerberstet. Unter Jimbo wird es das leider wohl nicht mehr geben. Mit der Enttäuschung bin ich bei dir.

Wenn du dich besser fühlst kannst du mit @reset und meiner Wenigkeit nach der Xbox Showcase alles von Microsoft feiern und Sony in Grund und Boden Bashen.

(Wenn die Show genau so Rotz wird wie die Sony Showcase, dann gilt das oben geschriebene natürlich nicht. Microsoft wird für die Dummheit in Grund und Boden gebasht, Sonys Schwächeln mal wieder nicht ausgenutzt zu haben :awesome: )

ich sehe viel Damage Control aka Wall of Text für das unnötigste Hardware Gadget von Sony. Aber du bleibst deiner Agenda Sony treu :moin: nimm ne Schwimmweste mit ;)
 
also ich bleib dabei, ich wäre enttäuscht wenn die leak . in sachen first party hätte microsoft natürlich mehr abgeliefert, das ist klar.
In Sachen First Party bräuchte MS nur 1 Spiel ankündigen und Sie hätten schon mehr geliefert 😅
Weswegen ich diese Relativierung in Richtung MS Präse.schon recht amüsant finde ,wenn man im Hinterkopf bedenkt was im Vorfeld alles beim Sony showcase erwartet wurde .
Und es wurde NICHTS gezeigt ….aber bitte nicht aufhören 😉
 
In Sachen First Party bräuchte MS nur 1 Spiel ankündigen und Sie hätten schon mehr geliefert 😅

wat? sony hatte 4 first party neuankündigungen, 3 davon CG und helldivers 2. was wären denn die spiele die microsoft ankündigen würde die soviel besser sind? nimm ruhig die angebliche alles zernichtende leak liste und nenn mir ein paar titel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom