• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ja ist echt so, wenn ich DeS spiele kam mir noch nie der gedanke, dass ich das gleiche spiele wie die woche davor mit TLOU Part 1, wenn ich tsushima spiele kam mir nicht einmal gran turismo in den sinn. ich weiß, sehr weird. :kruemel:
Die Diskussion müsste man echt fortführen, kann nur noch besser werden :coolface:

wat? sony hatte 4 first party neuankündigungen, 3 davon CG und helldivers 2. was wären denn die spiele die microsoft ankündigen würde die soviel besser sind? nimm ruhig die angebliche alles zernichtende leak liste und nenn mir ein paar titel

3 CGI Filmchen die nichts aussagen somit nicht gewertet werden kann. Eines davon ist MARATHON und Multi. Und dann Spider Man 2 was soviel schlechter aussieht als der Trailer aus 2021. Ja es sieht auch wie Miles Morales aber 2021 tat man so, als ob NEXT GEN jetzt kommt aber nichts da.

Und DU wärst jetzt ENTTÄUSCHT von MS, wenn Sie die epische Liste (vermeintlicher Leak) nur ankündigen würden? LOL!!!! MS muss Starfield und noch ein First Party Spiel mit Gameplay zeigen und schon haben Sie Sony in die Schranken verdonnert.

LOL diese Vorab-Relativierung deinerseits ist ja köstlich!

angry u mad GIF by Mayfly
citizen GIF

wat? sony hatte 4 first party neuankündigungen, 3 davon CG und helldivers 2. was wären denn die spiele die microsoft ankündigen würde die soviel besser sind? nimm ruhig die angebliche alles zernichtende leak liste und nenn mir ein paar titel
Klär mich mal auf ….ok helldivers mal geschenkt…meinst du die Gaas Games ?

Hatte schon gestern geschrieben das mando Game allein würde reichen 😅(wird aber Fake sein)
Aber sonst hat MS einfach die Interessanten Games /Ips also egal was dann Sonntag von zu sehen ist .

Hätten wir dir das was Sony gezeigt hat vor dem Showcase aufgezählt hättest du geschrieben das es enttäuschend wäre.
Du hattest einige große Sony Studios erwartet. Naughty Dog, Sony Santa Monica... Neue Singleplayer IPs...usw.

Und jetzt wären für dich quasi fast alle bekannten Spiele von Microsoft quasi schlechter oder nicht besser als das was Sony gezeigt hat :lol: :typer::goodwork:

Bald kommen ja das Bloodborne PC Remake und Bloodborne 2 mit offizieller Moddingschnittstelle day 1 exklusiv für den PC. Danke Geheimaccount von good guy Jimbo. :pcat: :nyanwins:
Ist alles in der Super Secret Sony Showcase (SSSS) enthalten.

Wir können euch Normalsterblichen dieses Showcase aber leider aus Sicherheitsgründen nicht zeigen.

Euch würde wie in Indiana Jones beim öffnen der Bundeslade das Gesicht schmelzen.
So viel Epicness hält der Mensch nicht aus.
:shakehead:

Habe die $onyformel geupdated, da ja jetzt wieder 2 Spiele in der besten Version erhältlich sind:
sonyformelnewm3fwr.jpg
Wolltest du nicht noch ein paar Tage warten? Vielleicht musst du demnächst nochmal updaten :coolface:

GoT, Demon's Souls oder GT7? Was wird als nächstes angekündigt? Ich sage immer noch Demon's Souls, aber bei Sony weiß man ja mittlerweile nicht, ob da wieder eine Fehlentscheidung dazwischengrätscht und die was ganz anderes Releasen :ugly:

Hat was von den Square Enix Würfeln :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt was Asobi Studio, Housemarque und Media Molecule als nächstes liefern.

na alle 3 machen spiele die komplett gleich werden zu TLOU, ist doch klar :kruemel:

"Press X to play" in unterschiedlicher Kulisse. 👍

glaub bei xbox games muss man auch öfter mal auf x drücken um etwas zu spielen :neutral:
wobei, bei hellblade 2 und flug simulator mag das anders sein

Hätten wir dir das was Sony gezeigt hat vor dem Showcase aufgezählt hättest du geschrieben das es enttäuschend wäre.
Du hattest einige große Sony Studios erwartet. Naughty Dog, Sony Santa Monica... Neue Singleplayer IPs...usw.

ja, stimmt alles was du sagst. war ja auch enttäuschend (nicht schlecht, aber enttäuschend)

Und jetzt wären für dich quasi fast alle bekannten Spiele von Microsoft quasi schlechter oder nicht besser als das was Sony gezeigt hat :lol: :typer::goodwork:

in der diskussion ging es gerade um neu ankündigungen von first parties weil @DerLacker meinte es reiche eine first party ankündigung von microsoft um besser zu sein, deswegen habe ich z.b. spider-man 2 nicht aufgezählt und nur die neu ankündigungen von sony (marathon, helldivers, fairgames, concorde)

was du schreibst hab ich nie behauptet, hab sogar in nem post davor geschrieben dass wenn die leak liste wahr ist microsoft in sachen first party weitaus mehr abgeliefert hat als sony.

Wie lange brauchste für solche Memes?
weiß nimmer, das war ja schon fertig, das updaten hat 30 Minuten gedauert weil ichs auch etwas umsortiert und was passendes für den KFC DLC gesucht habe :moin:

Woltest du nicht noch ein paar Tage warten? Vielleicht musst du demnächst nochmal updaten :coolface:
Ich hab mir die Version von vor genau einem Jahr angesehen:
imgpsh_fullsize_animu4eb5.png
Da warn noch deutlich weniger PC games, aber wir wussten halt schon dass es kommen wird :ol:

@Fisker ich habe diese Titel tatsächlich verdrängt zumal Marathon Multi ist und ich deswegen gar nicht an First Party gedacht hatte.
Und ja ich bleib dabei eine gute MS IP würde reichen um das zu toppen 😅.

Der reine Sony Part beim showcase wäre ne gut gemeinte 3/10 gewesen.

Klär mich mal auf ….ok helldivers mal geschenkt…meinst du die Gaas Games ?

Hatte schon gestern geschrieben das mando Game allein würde reichen 😅(wird aber Fake sein)
Aber sonst hat MS einfach die Interessanten Games /Ips also egal was dann Sonntag von zu sehen ist .

ja ich mein die gaas games und helldivers. warum würde eine ankündigung von microsoft reichen um besser zu sein und welche ankündigung wäre das? concorde und fairgames waren nichtssagend okay, bei helldivers weiß ich nicht ob es zählt oder nicht da nischen game aber marathon ist ein riesen ding, vor allem für den mainstream. obwohl ich mp gaas games nicht so mag bin ich doch etwas gehyped aufgrund des entwicklers.

das star wars game ist wie liste fake, da hast du recht, bin allerdings noch weniger mmo fan als gaas shooter fan also für mich wäre das eh nichts

Und ja ich bleib dabei eine gute MS IP würde reichen um das zu toppen 😅.

okay aber welche? ich sag dir eine die dass für mich persönlich tun würde: shadowrun
aber ansonsten wird es rein vom mainstream impact her gar nicht mal so einfach marathon zu toppen

edit: dem reinen sony part würde ich locker ne 5-6/10 geben wegen spidey 2 und marathon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom