Ein Cloud Devise wäre wiederum nichts für mich.
Steam Deck wäre auch noch eine Alternative.
Remote Play bekommt man da auch drauf zum laufen.
Die ungünstige Preisgestaltung seitens Sony habe ich erwähnt.
Auch das geht aus meinen Post hervor via Link auf die offizielle Seite von Sony.
Sony macht da kein Geheimnis draus.
Es wird ein Nischenprodukt werden. Der Erfolg sicher mäßig. Sony geht sicherlich nicht davon aus 50 Millionen Einheiten zu verkaufen.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 199,99 Euro.
Ich bin reiner Indoor Zocker und zocke gern mit dem Heldheld auf der Couch.
Das Produkt ist nichts neues, sondern einfach nur das offizielle Devise von Sony für ihr eigenes Remote Play.
Hat dir seit der Sony Showcase jemand was in den Kaffee gemischt? Du bist so Agro zurzeit.
Wenn ich so betrachte, was du vor der Showcase geschrieben hast und was du jetzt schreibst, habe ich folgende These:
Du hast gehofft, dass dich Sony wieder abholt, du wieder die alte Freude entwickelst. Deine Hoffnungen sind brutal an den rauen, scharfen Klippen der Realität zerberstet. Unter Jimbo wird es das leider wohl nicht mehr geben. Mit der Enttäuschung bin ich bei dir.
Wenn du dich besser fühlst kannst du mit
@reset und meiner Wenigkeit nach der Xbox Showcase alles von Microsoft feiern und Sony in Grund und Boden Bashen.
(Wenn die Show genau so Rotz wird wie die Sony Showcase, dann gilt das oben geschriebene natürlich nicht. Microsoft wird für die Dummheit in Grund und Boden gebasht, Sonys Schwächeln mal wieder nicht ausgenutzt zu haben
)