PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
weiß nimmer, das war ja schon fertig, das updaten hat 30 Minuten gedauert weil ichs auch etwas umsortiert und was passendes für den KFC DLC gesucht habe :moin:

Ich hab mir die Version von vor genau einem Jahr angesehen:
imgpsh_fullsize_animu4eb5.png
Da warn noch deutlich weniger PC games, aber wir wussten halt schon dass es kommen wird :ol:
Kauf dir ne Playstation, da haste was zum zocken,anstatt sich mit solch unsinnigen Zeug zu beschäftigen :cautios::playstation:

okay aber welche? ich sag dir eine die dass für mich persönlich tun würde: shadowrun
aber ansonsten wird es rein vom mainstream impact her gar nicht mal so einfach marathon zu toppen

edit: dem reinen sony part würde ich locker ne 5-6/10 geben wegen spidey 2 und marathon
Indiana Jones /Awowed /FA New Vegas2 zb
Aber ich mach nicht den Fehler und hab allzu große Erwartungen.

Der Sony Part war einfach ne Enttäuschung Spiderman kannte man /Marathon nur cgi .

Keine neuen Ips von den größeren Studios,Remakes bekannter Marken (Killzone 🥲) das komplette fehlen von Factions ..

P.s. ich werd heute Abend meine ps5 anmachen,xcom starten und symbolisch eine Kerze für Dich anzünden :ol:

weiß nimmer, das war ja schon fertig, das updaten hat 30 Minuten gedauert weil ichs auch etwas umsortiert und was passendes für den KFC DLC gesucht habe :moin:

Ich hab mir die Version von vor genau einem Jahr angesehen:
imgpsh_fullsize_animu4eb5.png
Da warn noch deutlich weniger PC games, aber wir wussten halt schon dass es kommen wird :ol:

Und die ganzen armen PS5s, die deswegena us dem Fesnter geflogen sind :shakehead:
(okay, bei @BlueNightSky waren es dazu noch PCs :coolface: )

Aber wo ich das sehe, kann auch sein, dass Horizon 2 vor Demon's Souls und GoT kommen könnte. Ich hoffe es zwar nicht, aber bei dem Erfolg könnte man davon auch ausgehen.

Indiana Jones /Awowed /FA New Vegas2 zb
Aber ich mach nicht den Fehler und hab allzu große Erwartungen.

Der Sony Part war einfach ne Enttäuschung Spiderman kannte man /Marathon nur cgi .

Keine neuen Ips von den größeren Studios,Remakes bekannter Marken (Killzone 🥲) das komplette fehlen von Factions ..

okay aber das indiana jones und avowed kommen ist ja auch schon bekannt, aber bei indiana jones hast du recht.. da hab ich auch richtig bock drauf, vor allem hab ich letztens erfahren es wird ein third person game was mir persönlich sehr gut gefällt

edit: quake, indiana jones, perfect dark, shadowrun, mehr von starfield und stalker 2 wären meine wunschliste für eine top präsentation!
für ne 12/10 müsste es dann noch sowas geben wie dass sie itagaki auf die bühne holen und doa 7/ninja gaiden 4 exklusiv für die box ankündigen :D

Nur so als Neugierfrage. Was macht man am Sonntag wenn man Fan der Xbox ist und die dann doch failen :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom