PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr müsst mal ein bißchen lockerer werden, ist ja furchtbar mit euch in letzter Zeit :shakehead: Ist das die Anspannung vor dem Showcase?

Du musst mal aufhören unterschwellig Speerspitzen zu verteilen und dann so zu tun als ob du nichts wüsstest und auf überrascht machst. Zumal du selbst Sachen anderen vorwirfst wie "Spiele die nicht angekündigt sind zähle ich nicht" aber machst es hier bei einem FF9 REmake Leak der noch nicht offiziell angekündigt ist.

Es reicht schon ein Mogry :)
 
Ihr müsst mal ein bißchen lockerer werden, ist ja furchtbar mit euch in letzter Zeit :shakehead:

Sorry aber schlechte Witze & Troll Post haben mal gar nichts mit "ihr müsst mal lockerer werden" zu tun" dann kann man auch gleich einem Pockey zujubeln^^

Vielleicht sollte einige mal versuchen etwas witziger zu werden oder wenigstens gelungene Bahses bringen :kruemel:
 
Ihr müsst mal ein bißchen lockerer werden, ist ja furchtbar mit euch in letzter Zeit :shakehead: Ist das die Anspannung vor dem Showcase?

glaub man hat nach dem sony showcase ein bisschen überkompensiert nach der häme über cma block/spencer interview/redfail desaster und jetzt ein bisschen sorgen dass das den grünen wieder komplett um die ohren fliegt wenn das showcase doch nicht so geil wird :kruemel: deswegen geht man auf nummer sicher und sagt das showcase wird top selbst wenn man nur starfield zeigt xD schon sehr gerissen
 

xD

Sony ist echt "beliebt" in letzter Zeit. Vor allem weil sie nur Mist wie Q und PSVR produzieren. :niatee:
Q braucht man nicht reden (nur über den Preis dann :coolface: ) aber Mist ist die PSVR2 sicher ned und Sony der einzige der eine HW anbietet auf Konsole. Auch ist sie wirklich einfach ein feines Stück Technik zu nem guten Preis mit diesen Komponenten.
Ich liebe das Teil. Dass der Support aber wieder praktisch ausschliesslich über thrids aufrechterhalten wird ist wirklich einfach typisch Sony und ne Frechheit.
 
Du musst mal aufhören unterschwellig Speerspitzen zu verteilen und dann so zu tun als ob du nichts wüsstest und auf überrascht machst. Zumal du selbst Sachen anderen vorwirfst wie "Spiele die nicht angekündigt sind zähle ich nicht" aber machst es hier bei einem FF9 REmake Leak der noch nicht offiziell angekündigt ist.
Und du musst aufhören mir Sachen zu unterstellen. Wo hab ich gesagt das FF9 zählt oder den Leak als Fakt dargestellt?
 
Einfach immer Alien Basen zerstören dann geht der Timer runter und natürlich rechtzeitig da die Gebiete kontaktieren….dann spielt es sich lässig 😅

Echt jetzt? ich hab da meist das Problem ich hab Aufträge gemacht aber der Timer ging nicht runter.. ich musste ja auch Forschung betreiben usw und irgendwie hat mir das mehrmals das Genick gebrochen im Spiel. Ich hab aber auch gehört, dass ein DLC mit Extras (besonderen Units) hier Abhilfe schafft? ich hab ja sogar die complete Edition über steam gekauft aber nicht neu angefangen.

weil mich das glaub AVATAR Projekt heißt es.. abschreckt ^^
 
glaub man hat nach dem sony showcase ein bisschen überkompensiert nach der häme über cma block/spencer interview/redfail desaster und jetzt ein bisschen sorgen dass das den grünen wieder komplett um die ohren fliegt wenn das showcase doch nicht so geil wird :kruemel: deswegen geht man auf nummer sicher und sagt das showcase wird top selbst wenn man nur starfield zeigt xD schon sehr gerissen


Weisst was für Schlümpfe bitter ist? Selbst wenn MS nur Starfield zeigt und etliche Multis hat MS trotzdem gewonnen dieses Jahr. Warum?

1. Sony hat komplett verkackt mit der Showcase (hätte ich nie im Leben gedacht aber ihr auch nicht)
2. ALLE Multis die MS wohl zeigt sind Day 1 Gamepass. Selbst wenn man sagt "ja kommt für PS5!" juckt es nicht.. weil du bei MS den Vorteil Day 1 Gamepass hast ohne 70 Euro zu zahlen.

Somit stimmt es. MS müsste nur Starfield zeigen und hätten gewonnen.
 
Sorry aber schlechte Witze & Troll Post haben mal gar nichts mit "ihr müsst mal lockerer werden" zu tun" dann kann man auch gleich einem Pockey zujubeln^^

Vielleicht sollte einige mal versuchen etwas witziger zu werden oder wenigstens gelungene Bahses bringen :kruemel:
Meinst wie die bashes von Zenitsu die oft nach hinten losgehen?
 
Q braucht man nicht reden (nur über den Preis dann :coolface: ) aber Mist ist die PSVR2 sicher ned und Sony der einzige der eine HW anbietet auf Konsole. Auch ist sie wirklich einfach ein feines Stück Technik zu nem guten Preis mit diesen Komponenten.
Ich liebe das Teil. Dass der Support aber wieder praktisch ausschliesslich über thrids aufrechterhalten wird ist wirklich einfach typisch Sony und ne Frechheit.

PSVR ist deswegen Mist weil Sony neuerdings den Vita- Weg geht. Die bringen was raus, lehnen sich zurück und denken sich: "Hier, macht mal." Sony ist echt ein Saftladen in letzter Zeit. xD
 
Schlümpfen am hoffen das die Show schlecht wird, alleine Starfield genügt doch schon, Xbox Spieler bekommen ganze Galaxien während Schlümpfe sich wieder durch New York schwingen dürfen, da hat Sony wieder in der Schablonen Schublade gewühlt.
 
Zum Glück läuft mein Game Pass noch bis 2024. Hoffe das es bis dahin noch den Gold Trick gibt, falls ich mich entscheide zu verlängern.
 
„Elden Ring“ am Tisch:


„Octopath Traveler II“ knackt die Million:


Neue Wertungen der „Famitsu“:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom