Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Spiele bitte Gears Tactics. Ich liebe ja XCOM wobei bei dem 2ten Teil der Zeitdruck mit diesem Project der Aliens das spiel madig macht. Geras Tactics hatte mir sehr gefallen.
Beim nächsten Sale dann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele bitte Gears Tactics. Ich liebe ja XCOM wobei bei dem 2ten Teil der Zeitdruck mit diesem Project der Aliens das spiel madig macht. Geras Tactics hatte mir sehr gefallen.
Ihr müsst mal ein bißchen lockerer werden, ist ja furchtbar mit euch in letzter Zeit Ist das die Anspannung vor dem Showcase?
Ihr müsst mal ein bißchen lockerer werden, ist ja furchtbar mit euch in letzter Zeit
Ich bin ehrlich am Project Q interessiert.Vorallem: wer braucht und will sowas? Ich würde sagen komplett an der Zielgruppe vorbei.
Einfach immer Alien Basen zerstören dann geht der Timer runter und natürlich rechtzeitig da die Gebiete kontaktieren….dann spielt es sich lässigIch liebe ja XCOM wobei bei dem 2ten Teil der Zeitdruck mit diesem Project der Aliens das spiel madig macht.
Ihr müsst mal ein bißchen lockerer werden, ist ja furchtbar mit euch in letzter Zeit Ist das die Anspannung vor dem Showcase?
Q braucht man nicht reden (nur über den Preis dann ) aber Mist ist die PSVR2 sicher ned und Sony der einzige der eine HW anbietet auf Konsole. Auch ist sie wirklich einfach ein feines Stück Technik zu nem guten Preis mit diesen Komponenten.
Sony ist echt "beliebt" in letzter Zeit. Vor allem weil sie nur Mist wie Q und PSVR produzieren.
Und du musst aufhören mir Sachen zu unterstellen. Wo hab ich gesagt das FF9 zählt oder den Leak als Fakt dargestellt?Du musst mal aufhören unterschwellig Speerspitzen zu verteilen und dann so zu tun als ob du nichts wüsstest und auf überrascht machst. Zumal du selbst Sachen anderen vorwirfst wie "Spiele die nicht angekündigt sind zähle ich nicht" aber machst es hier bei einem FF9 REmake Leak der noch nicht offiziell angekündigt ist.
Einfach immer Alien Basen zerstören dann geht der Timer runter und natürlich rechtzeitig da die Gebiete kontaktieren….dann spielt es sich lässig
Vielleicht sollte einige mal versuchen etwas witziger zu werden oder wenigstens gelungene Bahses bringen
CRAP MAN 2 gesponsort von Playdoh Knete für die Playdohstation.
glaub man hat nach dem sony showcase ein bisschen überkompensiert nach der häme über cma block/spencer interview/redfail desaster und jetzt ein bisschen sorgen dass das den grünen wieder komplett um die ohren fliegt wenn das showcase doch nicht so geil wird deswegen geht man auf nummer sicher und sagt das showcase wird top selbst wenn man nur starfield zeigt schon sehr gerissen
Warum sollten wir vor dem Main Event Spektakel angespannt sein?Ihr müsst mal ein bißchen lockerer werden, ist ja furchtbar mit euch in letzter Zeit Ist das die Anspannung vor dem Showcase?
Meinst wie die bashes von Zenitsu die oft nach hinten losgehen?Sorry aber schlechte Witze & Troll Post haben mal gar nichts mit "ihr müsst mal lockerer werden" zu tun" dann kann man auch gleich einem Pockey zujubeln^^
Vielleicht sollte einige mal versuchen etwas witziger zu werden oder wenigstens gelungene Bahses bringen
Warum sollten wir vor dem Main Event Spektakel angespannt sein?
Gut, das Vorprogramm war mit dem Playstation Showcase etwas mau. Aber ab jetzt wird die Show besser
Q braucht man nicht reden (nur über den Preis dann ) aber Mist ist die PSVR2 sicher ned und Sony der einzige der eine HW anbietet auf Konsole. Auch ist sie wirklich einfach ein feines Stück Technik zu nem guten Preis mit diesen Komponenten.
Ich liebe das Teil. Dass der Support aber wieder praktisch ausschliesslich über thrids aufrechterhalten wird ist wirklich einfach typisch Sony und ne Frechheit.
etwa so:
mir fehlt einfach die kreativität um auf so einem top level bashes zu verteilen
Meinst wie die bashes von Zenitsu die oft nach hinten losgehen?
Schlümpfen am hoffen das die Show schlecht wird