• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und weiter? Square also nur noch Final Fantasy 16, 7 Remake Rebirth, 9 Remake

weisst wie lang Square braucht bis die ein FF fertig haben? und daneben bringen sie nur noch 60%/70% Titel on Maß.

Dennoch freut es mich für Fans von Teil 9, wenn sie ein Remake bekommen. Ich hatte Teil 9 damals nicht gespielt und würde bei nem Remake mal zuschlagen.
Dieses Jahr kommen vielleicht gleich 2 FF Teile und FF9 soll laut Leak in 2 Jahren erscheinen.

Dein GaaS Spiel Starfield wird sicher toll 👍
Da brauch man aber keine Box,die du ja eh nicht hast .PC reicht 👍
Wie kommst du darauf das Starfield GaaS ist?

Was nicht offiziell gezeigt oder angekündigt wurde ist erstmal nicht existent oder wie war das? als ich mit Spielen für 2024 usw (Leaks) kam hatte dich das auch nicht interessiert.
Ich bin doch nur auf deine FF9 Äußerung eingegangen was den Release betrifft, warum fühlst du dich direkt angegriffen und gehst in den Verteidigungsmodus?

Wie kommst du darauf das Starfield GaaS ist?

Ich bin doch nur auf deine FF9 Äußerung eingegangen was den Release betrifft, warum fühlst du dich direkt angegriffen?

und ich bin auf deine Äußerung damals eingegangen. Du kannst doch jetzt nicht ein Spiel was nur als Leak existiert als FAkt hinstellen wennst zuvor Leak-Spiele die ich nannte nicht als existent und somit nicht zu berücksichtigen deklarierst

:nix:

und ich bin auf deine Äußerung damals eingegangen. Du kannst doch jetzt nicht ein Spiel was nur als Leak existiert als FAkt hinstellen wennst zuvor Leak-Spiele die ich nannte nicht als existent und somit nicht zu berücksichtigen deklarierst

:nix:
Habe ich das als Fakt dargestellt, ich sagte "Laut Leak". Komm mal wieder runter und denke an deinen Blutdruck. Hab nirgends verlangt das man es berücksichtigen soll, sondern lediglich eine Info aus dem Leak erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber dass die gleichen leute die ragnarok haten (weil es ja immer das gleiche ist) und sony remakes schlecht finden sich jetzt einen abfreuen auf forza 8 und die gears collection kann ich einfach nicht ernst nehmen :neutral:

edit: oder gaas verteufeln aber sich dann auf die MS gaas games freuen
edit2: oder sony wegen cinematic games bashen aber jetzt auf hellblade 2 abfahren

sorry aber dass die gleichen leute die ragnarok haten (weil es ja immer das gleiche ist) und sony remakes schlecht finden sich jetzt einen abfreuen auf forza 8 und die gears collection kann ich einfach nicht ernst nehmen :neutral:

edit2: oder sony wegen cinematic games bashen aber jetzt auf hellblade 2 abfahren
Ich glaube der Unterschied ist, dass diese Spiele nur eine Ergänzung sind und nicht den Hauptanteil ausmachen.

Ich freue mich vor allem auf Starfield, Avowed und Stalker. Letzteres ist zwar offiziell ein Sequel, aber sicher unverbrauchter als Sony Mappacks für Spider-Man, God of War und Horizon.

Ferner am Xbox-Horizont bin ich auch sehr gespannt auf Indiana Jones, Fable oder das erste AAA-Game von Inxile. Sowas fehlt einfach bei Sony.

Und weiter? Square also nur noch Final Fantasy 16, 7 Remake Rebirth, 9 Remake

Dennoch freut es mich für Fans von Teil 9, wenn sie ein Remake bekommen. Ich hatte Teil 9 damals nicht gespielt und würde bei nem Remake mal zuschlagen.
Warum stellst Du mir diese Frage, beziehungsweise worauf soll diese abzielen? Ich habe persönlich und bekanntlich Angst vor einem Remake von „Final Fantasy IX“, gerade weil ich dieses Spiel so sehr liebe.

weisst wie lang Square braucht bis die ein FF fertig haben? und daneben bringen sie nur noch 60%/70% Titel on Maß.
Ich bin gegenüber „SquareEnix“ ziemlich kritisch, aber diese Aussage stimmt schlicht und ergreifend nicht.

God of War R reiht sich in die Sony-Formel ein, welche einfach die letzten Jahre zu sehr ausgereizt wurde. Bei Sony hast überwiegend AAA Third Person Spiele mit gleichen Mechaniken bekommen. Ist wie die Ubisoft Formel. Manche sind es leid.

Sony reizt das Remaster / Remake Thema VIEL stärker aus als MS. Bestes Beispiel: Last of Us, Last of Us 1 Remaster, Last of Us 1 Remake alles innerhalb von 9 Jahren! Gears 1 (2006), Gears 2 (2008), Gears 3 (2011), Gears Judgement (2013) hätten ein REmaster verdient. MS brachte 2015 nur zu Gears 1 ein Remake. Für PC gibts nicht mal alle Teile. Somit wäre die Gears Collection was komplett anderes als was Sony aktuell ausreizt!

GAAS ist nicht grundlegend schlecht aber wie Ubisoft oder Square sich erstmal kopmlett auf GAAS fokussierten flogen sie auf die Fresse. Sony legt einen zu großen Fokus auf GAAS. Ihre eigenen Studios sollen 12 GAAS bringen. Du wirst sehen da werden etliche Gurken dabei sein. Und hier bezeichnen einige STarfield als GAAS. DAs Teil ist erstmal ein SIngle Player RPG mit viel Ausmaß wie skyrim. Und dank Moddern wird das Spiel lange am leben bleiben. Hier gehts auch nicht um aggressive Monetarisierung wie z.B. ein typsiches GAAS!

Ich freue mich vor allem auf Starfield, Avowed und Stalker. Letzteres ist zwar offiziell ein Sequel, aber sicher unverbrauchter als Sony Mappacks für Spider-Man, God of War und Horizon.

Ferner am Xbox-Horizont bin ich auch sehr gespannt auf Indiana Jones, Fable oder das erste AAA-Game von Inxile. Sowas fehlt einfach bei Sony.
Spielt Stalker 2 nicht am selben Ort wie die drei Teile davor? :coolface:

Spielt Stalker 2 nicht am selben Ort wie die drei Teile davor? :coolface:

Gab ja ewig kein Stalker mehr. Ist nicht wie bei Sony, wo all die Assets und Animationen recycled werden und die Games sich deswegen wie Addons anfühlen. Spider-Man 2 kann man auf den ersten Blick überhaupt nicht von den Vorgängern unterscheiden, Ragnarök und Horizon auch nicht (ist einfach bunter/knalliger).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom