Es gibt kein Spiderman, nur Spider-Man
nein es gibt nur crap-man 2 von playdoh knete gesponsort, muss man wissen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt kein Spiderman, nur Spider-Man
Ich behalte die PS5 noch wegen FF16. Sonst gibts keinen Grund mehr. Ich warte noch bis Oktober ob Sony noch was ankündigt ausser CGI oder GAAS. Wenn da nichts kommt verkauf ich sie. XBOX hol ich wenn eine Pro Variante kommt die meinen PC schlägt. Ansonsten reicht mein 21 Teraflops PC für den GAmepass aus und auch für die sony Spiele die auf PC erscheinen werden.gern geschehen, wann verkaufst du deine ps5 und kaufst dir eine xbox jetzt wo microsoft so unfassbar durchstartet? was ist der plan wegen ff16, willst es dir noch day 1 holen oder siehts doch aus wieder aus wie crapspoken?
Ich hoffe es. ABer auch für nen WAR gibts Grenzen. Dachte erst du machst ganz schlechte Witze diese ausserordentliche Liste (angeblicher Leak an XBOX Games) schlecht redest. Die Liste wäre EPIC.ist nur der WAR oder? ich hoffe es zumindest
was findest du jetzt konkret an der liste gut?
nein es gibt nur crap-man 2 von playdoh knete gesponsort, muss man wissen
das war keine pseudofrage, ich wollte einfach nur wissen was du an der liste gut findest aber bekomme wohl keine antwort mehr, schon okay
ich seh's so wie @Rhyuji , die liste haut nicht vom hocker ist aber auch nicht schlecht
Was nützt dir denn jetzt meine persönliche Aufzählung der Spiele wenn ich von einer generell besseren Liste spreche^^das war keine pseudofrage, ich wollte einfach nur wissen was du an der liste gut findest aber bekomme wohl keine antwort mehr, schon okay
Genau, von zuerst "enttäuschend genug" zu "ist auch nicht schlecht"^^ich seh's so wie @Rhyuji , die liste haut nicht vom hocker ist aber auch nicht schlecht
Ich glaube in dem Fall wollte er lediglich aus Interesse wissen, was aus der Liste Dir am besten gefallen würde, unabhängig von eurem Gespräch.Die ganze Liste ist insgesamt weit besser als das was Sony gezeigt hat ... was gibt es denn daran nicht zu verstehen?
Da muss man jetzt auch echt nicht irgendwelche Pseudofragen, stellen und Pseudodiskussionen führen...schon gar nicht über ein solchen Leak Bildchen dessen Echheit nicht mal klar ist
Genau, von zuerst "enttäuschend genug" zu "ist auch nicht schlecht"^^
Man man die Sony Showcase hat wohl so einigen nicht gut getan ... da wurde wohl doch etwas zernichtet
Natürlich nicht, weil die Liste fake sein kann, darum gings doch garnicht. Ich mache einen Kommentar der nicht ernst gemeint ist und du musst ihn wegen Kleinigkeiten korrigieren, die nichts an der eigentlichen Aussage ändern, dass es laut der Liste auch für PS5 kommt. Die Liste selbst nehme ich nicht ernst.
Schlümpfe kennen halt überwiegend nur Third Person Uncharted Games und können mit GAMES und VIELFALT nichts anfangen so scheint es. Ich will nicht den X-ten Ableger vom gleichen über Jahre. DAs wird von einigen gegenüber Sony auch kritisiert. Es ist wie eine Schablone. Ständig das gleiche.. ähnliche Mechaniken..
ich hab das gefühl, die liste ist einfach ziemlich nah an den allgemeinen erwartungen. das macht sie ja so unspektakulär.
ist halt genau das, was hier seit 3 jahren mit „kommt jetzt aber wirklich bald“ listen runtergeleiert wird.
ich geh davon aus, dass es fake ist und hoffe stattdessen auf schöne überraschungen. das macht halt eine gute show aus.
so ist es. ich will mehr fable, starfield, stalker und hellblade sehen. sollten die alle gut aussehen hat microsoft auf jeden fall in sachen eigenproduktionen mehr für mich gezeigt als sony. insgesamt haut mich aber aus der liste nichts so um wie alan wake 2, FF16 oder mgs.. wobei persona 3 schon nah dran kommt
rect , rect, rektal. fisker ist heut wieder am fisten.genau du willst nicht das immer gleiche aber freust dich auf gears of war 6, fable und forza. gaas findest du scheisse aber das star wars mmo wird geil. sony ist schlecht wegen der ganzen remakes aber gears ultimate collection wird auch geil. ich versteh schon
das sony showcase war auch nicht schlecht und trotzdem enttäuschend
Wenn mandalorien echt wär …. Würde das allein schon reichenAch die Sonys bzw. unsere frustrierten SChlümpfe. Kritisieren eine Liste die episch wäre für XBOX aber bei Sonys Flopcase keine Kritik bzw. einige hatten soviel Rückrat und waren ehrlich wie @dantinho
Ich hoffe, dass MS nur 20% von dieser Liste zeigt. Reicht vollkommen. Was hatte Sony nach fast 2 Jahren zu zeigen? 3 First Party CGI Filmchen, sonst nur Indies und Multis und ein CRAP MAN 2 gesponsort von Playdoh Knete für die Playdohstation.
Allein die Titel die hier stehen und fast alles GAMEPASS DAY 1 RELEASES uff PS PLUS wird dann umgenannt in BEDEUTUNGSLOS-PLUS
Danke @Fisker für die Liste. HOFFENTLICH tritt davon 20% ein. Wäre EPIC
Naja. Final Fantasy 16. Ok.Alleine FF16 und Spiderman rauchen das in der Pfeife
Hellblade mit Horizon Forbidden West Vergleich DLC Vergleich. Naja..Und Hellblade2 stinkt dann noch gegen Burning Shores ab, grafisch, preislich und bei der Spieldauer.