Ich fand es sehr witzig, wie manche (du ) dachten, dass das echt wäre ^^
nee ich bin bei so leaks eigentlich immer pessimistisch, aber macht trotzdem spaß die zu posten und darüber zu spekulieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand es sehr witzig, wie manche (du ) dachten, dass das echt wäre ^^
Meine Frau würde die Konsole wechseln, wenn es Minecraft auf einmal nicht mehr für Playstation geben würdeNiemand wechselt wegen den genannten Games überhaupt irgendwo hin das ist doch eh Blödsinn ^^
Die Aussage das keiner mehr eine Xbox Konsole kauft weil PC, kommt aber sicherlich nicht von den Xbots sondern war jahrelang Tenor der Blauen, als MS die PC Day one Strategie gefahren ist.
Von daher ist der Konter @Zenitsu schon nicht ganz unberechtigt.
Dein Ernst jetzt, das wären mehr exklusive Titel als du bei der Sony Showcase je geträumt hättest^^
Ich habe unfreiwillig komisch geschrieben und nicht Quatsch und mit Direct Storage selbst können die meisten wohl noch weniger anfangen btw. ist Direct Storage eine Microsoft API und wird in Bezug auf die PS5 gar nicht verwendet.
Na ein Glück, dass ihr in einem gemeinsamen Haushalt lebt… so hoffe ich doch…Meine Frau würde die Konsole wechseln, wenn es Minecraft auf einmal nicht mehr für Playstation geben würde
Wie bitte?Direct Storage ist keine Microsoft API.
We’re excited to bring DirectStorage, an API in the DirectX family originally designed for the Velocity Architecture to Windows PCs!
für mich ist persona 3 remake auch eine größere ankündigung als spidey aber nochmal, es macht die microsoft show nicht besser weil es höchstwahrscheinlich multi ist. mir gefällt es auch nicht aber so sind halt die regeln die team grün aufgestellt hat
nee ich bin bei so leaks eigentlich immer pessimistisch, aber macht trotzdem spaß die zu posten und darüber zu spekulieren
Puuhh ... Microsoft hat eine API für Direct Storage. Direct Storage ist keine Microsoft API.
Beschäftige dich doch erst mal mit den Grundlagen, bevor du völlig unnötig andere hier anmachst.
Nie wieder Ladezeiten? Direct Storage im ersten Test mit Radeon, Geforce und Arc
Nie wieder Ladezeiten? Direct Storage im ersten Test: Benchmarks von AMD Radeon, Nvidia Geforce und Intel Arc plus Ausblick auf Forspoken.www.pcgameshardware.de
also da sind mir ein paar geheimnisse bei sony ab 2024 ja lieber, als bei ms
das lineup des gähnens, für den rest der generation zu sehen.
Die Ironie dabei ist, auch bei MS gäbe es noch ein paar Geheimnisse^^
Vielleicht gar ein Synonym für den WAR-Thread…?biegst die Regeln dir zurecht
Mir sind das zuviele Geheimnisse bei Sony.also da sind mir ein paar geheimnisse bei sony ab 2024 ja lieber, als bei ms
das lineup des gähnens, für den rest der generation zu sehen.
wenn das zutrifft, würde ich mich für immer aus dem internetleben als frustbro zurückziehen.
ich verstehe deine sorge und frust, aber ab frühsommer wegen zelda mal vorne zu liegen ist wayne. in dieser zeit sind vkz allgemein auf dem nullpunkt. im grunde hat sony den pikas das einizge weggenommen, was sie noch hatten, auch wenn beide verschiedene märkte bedienen.Im Mai haben sich 23% weniger ps5 verkauft.
UK-Charts: Dank Zelda – Nintendo Switch im Mai vor PS5
Nach den wöchentlichen Top 10 sind aus Großbritannien jetzt auch die Monats-Charts eingetrudelt. Hier wurden nicht nur die physischen, sondern auch die digitawww.play3.de
Kann es etwa sein, dass die PlayStation schon jetzt an kränkeln ist. Doch nix mit boom und jetzt schon so tot, wie in Japan.
ich muss zumindest keine games sehen, die dann für die nächsten 4 jahre „bald“ kommen.Geheimnisse sind mir lieber^^
Die Ironie dabei ist, auch bei MS gäbe es noch ein paar Geheimnisse^^
Natürlich bist du das und findest natürlich die Sony Geheimnisse welche mit der Secret Showcase irgendwann bald gezeigt werde besser....lolich muss zumindest keine games sehen, die dann für die nächsten 4 jahre „bald“ kommen.
wenn der leak echt ist, bin ich jetzt schon underwhelmed.
was ist eigentlich aus „remakes und remaster sind doof, bei ms gibts gratis next gen updates und volle abwärtskompatiblität“, wenn man sich dich wieder eine gears collection herbeiwünscht?
Natürlich bist du das und findest natürlich die Sony Geheimnisse welche mit der Secret Showcase irgendwann bald gezeigt werde besser....lol
So ein Fanboybullshit^^
Du klammerst dich jetzt an einem Remake und stellst im gleichen Atemzug die vorbildliche MS Update und AK Politik in Frage
Mehr Salz geht ja fast gar nicht und das bei einem Fake Leak^^
ja, hab ich mir bei einem eurer spezialisten abgeguckt, dem dein beitrag auch gefällt. ^^Erst scheiße labern und dann mit "es ist doch hier der WAR, ich mein das doch nicht ernst" ankommen und sich später dann noch über den War im allgemeinen aufregen sind echt die Knaller User^^