• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es macht es aber besser, weil es ne große Überraschung ist. Die Bombe schlecht hin. Eine der beliebtesten JRPG-Reihen wird auf ner amerikanischen Xbox-Show angekündigt. Das haut sogar noch mehr rein als FF oder Tales of Vesperia damals.

Du bist ein Blauer durch und durch, biegst die Regeln dir zurecht :coolface:

mgs 3 remake > persona 3 remake, beide multi titel, beide schon im vorfeld geleaked

Dann solltest du eher darüber spekulieren das diese Liste jetzt eher Fake ist denn objektiv betrachtet, wäre das fast ne klare Demütigung ggü. der Sony Showcase... da im gleichen Maße von Enttäuschung zu reden wie bei der Sony Show würde ja jeden disqualifizieren ^^

wieso objektiv betrachtet? du hast mittlerweile auch schon das multi dasein zumindest im war thread aufgegeben oder? :neutral: was an der liste findest du denn so geil? mach mal butter bei die fische ^^

Findest Du die Liste etwa auch so wahnsinnig enttäuschend? :coolface:

nein, er fand damals diese sony liste die ich gepostet habe enttäuschend wenn sie wahr geworden wäre

Genau wahrscheinlich hast du dich über diesen User voherbestimmt auch ausgelassen ..... bist schon ein kreatives Bürschen alles gut 👍
ja, und dann hab ich aufgegeben und ihn kopiert. und siehe da, jemand ist…

triggered GIF

wieso objektiv betrachtet? du hast mittlerweile auch schon das multi dasein zumindest im war thread aufgegeben oder? :neutral: was an der liste findest du denn so geil? mach mal butter bei die fische ^^
Ich hab monkey island gelesen und war kurz angetan, dann wars aber nur GAAAAAAS-Scheiße.

mgs 3 remake > persona 3 remake, beide multi titel, beide schon im vorfeld geleaked

Diese Liste wäre objekt betrachtet natürlich weit besser als das bei der Sony Showcase... allein schon quantitativ von den ganzen Single Player AAA Games.

Wer glaubt so eine Xbox Showcase würde im Netz als genauso enttäuschen wahrgenommen werden wie die Sony Showcase der hat doch eine von Gargamel verpasst bekommen.... also ehrlich xD

Findest Du die Liste etwa auch so wahnsinnig enttäuschend? :coolface:

Ach die Sonys bzw. unsere frustrierten SChlümpfe. Kritisieren eine Liste die episch wäre für XBOX aber bei Sonys Flopcase keine Kritik bzw. einige hatten soviel Rückrat und waren ehrlich wie @dantinho

Ich hoffe, dass MS nur 20% von dieser Liste zeigt. Reicht vollkommen. Was hatte Sony nach fast 2 Jahren zu zeigen? 3 First Party CGI Filmchen, sonst nur Indies und Multis und ein CRAP MAN 2 gesponsort von Playdoh Knete für die Playdohstation.

90S Commercials GIF
Fx4_ObKXsAAVXZe

Allein die Titel die hier stehen und fast alles GAMEPASS DAY 1 RELEASES uff PS PLUS wird dann umgenannt in BEDEUTUNGSLOS-PLUS

23-AE345-F-1-A71-4135-A5-C3-881663-C81540.webp

Danke @Fisker für die Liste. HOFFENTLICH tritt davon 20% ein. Wäre EPIC :banderas:

Das beste an der Liste, Stalker 2 ist laut dieser nur noch Konsole Launch Exklusive, nachdem der Entwickler immer gesagt hat, es gibt keine Pläne für eine PS5 Version :coolface:

Ich kann mir (noch) nicht so richtig vorstellen, dass Namco/Bandai Killer Instinct 2 macht.

Das beste an der Liste, Stalker 2 ist laut dieser nur noch Konsole Launch Exklusive, nachdem der Entwickler immer gesagt hat, es gibt keine Pläne für eine PS5 Version :coolface:

Ich kann mir (noch) nicht so richtig vorstellen, dass Namco/Bandai Killer Instinct 2 macht.

Es kursieren doch immer Listen. Sogar zu Sonys Flopkäse und stimmte nicht.

Aber die Liste regt Gedanken an. Allein ein

Starfield
Hellblade 2
und Avowed

reichen und MS dominiert 2023 komplett. Auch mit den ganzen Games die 2023 von MS kommen. Und hier jammern blaue wegen der Liste und meinen das sei ja furchtbar... und denken wirklich, dass sie damit die Meinung runterziehen könnten xD

Es kursieren doch immer Listen. Sogar zu Sonys Flopkäse und stimmte nicht.

Aber die Liste regt Gedanken an. Allein ein

Starfield
Hellblade 2
und Avowed

reichen und MS dominiert 2023 komplett. Auch mit den ganzen Games die 2023 von MS kommen. Und hier jammern blaue wegen der Liste und meinen das sei ja furchtbar... und denken wirklich, dass sie damit die Meinung runterziehen könnten xD
Furchtbar ist die Liste auf keinen Fall. As Dusk Falls Season 2 fänd ich zum Beispiel ziemlich geil.

Danke @Fisker für die Liste. HOFFENTLICH tritt davon 20% ein. Wäre EPIC :banderas:

gern geschehen, wann verkaufst du deine ps5 und kaufst dir eine xbox jetzt wo microsoft so unfassbar durchstartet? was ist der plan wegen ff16, willst es dir noch day 1 holen oder siehts doch aus wieder aus wie crapspoken?

CRAP MAN 2 gesponsort von Playdoh Knete für die Playdohstation.

ist nur der WAR oder? ich hoffe es zumindest :neutral:

Diese Liste wäre objekt betrachtet natürlich weit besser als das bei der Sony Showcase... allein schon quantitativ von den ganzen Single Player AAA Games.

Wer glaubt so eine Xbox Showcase würde im Netz als genauso enttäuschen wahrgenommen werden wie die Sony Showcase der hat doch eine von Gargamel verpasst bekommen.... also ehrlich xD

was findest du jetzt konkret an der liste gut?

Alleine FF16 und Spiderman rauchen das in der Pfeife :awesome:

Und Hellblade2 stinkt dann noch gegen Burning Shores ab, grafisch, preislich und bei der Spieldauer.

"No Plans for now" waren die Worte vom Entwickler und das ist jetzt auch schon 2 Jahre her guten Morgen ^^

23-AE345-F-1-A71-4135-A5-C3-881663-C81540.webp

Wäre ganz nett. Viele interessanten Game sind natürlich multi. Ist halt normal heutzutage.
Gamepass juckt nicht als retailer. Eher traurig das die boxler sich darauf immer einen hobeln, na wenns so leicht ist :D

Die exclusiven muss man mal schauen.
Hellblade 2 hab ich Bock drauf.
Schade das kein evil within 3 kommt... :/

Fable mal schauen. Könnte cool werden.

Stalker 2 zwar nur launch exclusive aber werd ich dann vermutlich sogar echt auf der Box mal Spielen statt auf ps5.

Joa vom hocker haut mich das nicht aber schlecht ist es auch nicht.
Besser als Sony wäre es insgesamt aber schon, ist auch nicht so schwer.

Auch wenn ich die Showcase im Nachhinein gar nicht sooo mies fand alleine wegen Dragons Dogma 2 und mgs 3 remake.
Also als reine Games show Wars nicht sooo schlecht, nur als Sony Show halt da kaum Sony xD

Da ist bei ms sicher mehr zu holen dieses Jahr.

was findest du jetzt konkret an der liste gut?

Die ganze Liste ist insgesamt weit besser als das was Sony gezeigt hat ... was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

Da muss man jetzt auch echt nicht irgendwelche Pseudofragen, stellen und Pseudodiskussionen führen...schon gar nicht über ein solchen Leak Bildchen dessen Echheit nicht mal klar ist xD

Na wenn das dir jetzt Sicherheit gibt^^
Natürlich nicht, weil die Liste fake sein kann, darum gings doch garnicht. Ich mache einen Kommentar der nicht ernst gemeint ist und du musst ihn wegen Kleinigkeiten korrigieren, die nichts an der eigentlichen Aussage ändern, dass es laut der Liste auch für PS5 kommt. Die Liste selbst nehme ich nicht ernst.

Die ganze Liste ist insgesamt weit besser als das was Sony gezeigt hat ... was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

Da muss man jetzt auch echt nicht irgendwelche Pseudofragen, stellen und Pseudodiskussionen führen...schon gar nicht über ein solchen Leak Bildchen dessen Echheit nicht mal klar ist xD

das war keine pseudofrage, ich wollte einfach nur wissen was du an der liste gut findest aber bekomme wohl keine antwort mehr, schon okay :neutral:

ich seh's so wie @Rhyuji , die liste haut nicht vom hocker ist aber auch nicht schlecht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom