PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
vkz technisch vernichtet die ps5 die konkurrenz :goodwork:

angeblicher leak, hört sich enttäuschend genug an das es real sein könnte :neutral:

Dein Ernst jetzt, das wären mehr exklusive Titel als du bei der Sony Showcase je geträumt hättest^^

Wen ich das seit 2 Jahren tue, dann kann man das durchaus so sagen.
Das du dann aber meinst das wäre QUatsch weil ich ja vor 3 Jahren was anderes gesagt habe, so ist das einfach nur gezwungenes "aba aba aba ..."

Gamechanger = 400% höheren Datendurchsatz

Und es reicht ebend nicht von Zauber SSD zu sprechen, weil dann allen klar ist das man vom Direct Storage spricht.
All diese Posts zeigen ja, das man es ebend NICHT verstanden hat. ABer naja .. du fragst ja auch was der Gamechanger sein soll ...

Ich habe unfreiwillig komisch geschrieben und nicht Quatsch und mit Direct Storage selbst können die meisten wohl noch weniger anfangen btw. ist Direct Storage eine Microsoft API und wird in Bezug auf die PS5 gar nicht verwendet.

Hachja, die Zauber SSD, ich schwelge gerne in Erinnerungen. Das waren richtig gute Märchen, verstehe gar nicht, dass heute niemand mehr für dieses geistige Gold verantwortlich sein möchte. Die Gebrüder Grimm wären blau vor Neid geworden.

Wusste doch eh jeder mit einem Minimum an Sachkenntnis, dass die Solid State Processing Unit das neue Buzzword von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) nach dem latenzkitzeligem Füßelgameplay ist, das keiner aus Schlumpfhausen näher zu definieren weiß, noch wofür es angewendet werden soll. Also mit Beispielen die tatsächlich existieren und nicht komplett theoretischen, wie dass nur noch das Sichtfeld des Characters geladen wird und nicht mehr etwa die Umgebung in der er sich befindet. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

1. exklusiv ist da erstmal gar nichts, frag @Eleak
2. ja ist mein ernst, ist alles bereits bekannt und deswegen langweilig so wie es bei spidey 2

Wann hättest du denn die Sony Leaks für ernst genommen? Bei 2 großen Exklusivtiteln für die große "zernichtung"? Kein Wunder das du enttäuscht bist :banderas:

Und beim P3 Remake geht dann innerlich einer ab, aber von außen unbeeindruckt :coolface:

Unterschied zu deinem Blödsinn: Spider-Man 2 wurde vorher groß als Highlight angekündigt mit "bombastischen" Trailer, von P3 z.B. gibt es nur "Leaks", denen man nur glaubt, wenn es einem passt :banderas:

BKC7Hf6.png

Und das obwohl es in Japan, ihrem Heimatmarkt, noch am besten für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) aussieht. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Wie kommst du darauf das es in Japan am besten für Sony aussieht?

Wusste doch eh jeder mit einem Minimum an Sachkenntnis, dass die Solid State Processing Unit das neue Buzzword von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) nach dem latenzkitzeligem Füßelgameplay ist, das keiner aus Schlumpfhausen näher zu definieren weiß, noch wofür es angewendet werden soll. Also mit Beispielen die tatsächlich existieren und nicht komplett theoretischen, wie dass nur noch das Sichtfeld des Characters geladen wird und nicht mehr etwa die Umgebung in der er sich befindet. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Schneller als die Restkapazität dieser monumentalen Komponente fiel nur das Tuch des Schweigens über Sonys Terminator-Showcase.

Diese Aussage müsstest du doch an Pockey richten, schließlich kam er doch jetzt damit an , daß man für Spiele xyz keine Xbox braucht ;)
In Pockys Aussage ging es doch garnicht um den PC, sondern das es Spiele wie Minecraft, Psychonauts, Ghostwire und Deathloop auch für die Playstation gibt. In Zenitsu Aussage wiederum ging es darum das man keine Konsole braucht, weil die Spiele auch für den PC erscheinen und darauf habe ich mich bezogen, dass ich nicht glaube, dass die meisten Konsolenspielern deswegen zu PC Spielern werden. Denn es ist etwas anderes als Konsolenspieler von Konsole X zu Konsole Y zu wechseln als von Konsole zu PC.

Zuletzt bearbeitet:
Wann hättest du denn die Sony Leaks für ernst genommen? Bei 2 großen Exklusivtiteln für die große "zernichtung"? Kein Wunder das du enttäuscht bist :banderas:

was meinst du mit wann? welche sony leaks? ich erinner mich an diesen screenshot

Fwc5kYmWAAAIIBc

neues killzone, neue SSM IP, half life alyx, neues astrobot, neues twisted metal, ff7-2 und factions. wäre es so gekommen hätte ich das showcase extrem stark gefunden, 9/10 oder so

Und beim P3 Remake geht dann innerlich einer ab, aber von außen unbeeindruckt :coolface:

mir wird garantiert einer abgehen weil es persona ist, aber erstmal muss es dort angekündigt werden und zweitens ist es multi und zählt daher nicht (ich mach die regeln nicht). mir ist ja auch einer bei alan wake 2 abgegangen aber zählt auch nicht.

Unterschied zu deinem Blödsinn: Spider-Man 2 wurde vorher groß als Highlight angekündigt mit "bombastischen" Trailer, von P3 z.B. gibt es nur "Leaks", denen man nur glaubt, wenn es einem passt :banderas:

verstehe nicht worauf die überhaupt hinaus willst mit dem vergleich spidey 2 und persona :neutral:

nope, lässt sich ja auch auf dem steam deck mit steam os spielen

was meinst du mit wann? welche sony leaks? ich erinner mich an diesen screenshot

Fwc5kYmWAAAIIBc

neues killzone, neue SSM IP, half life alyx, neues astrobot, neues twisted metal, ff7-2 und factions. wäre es so gekommen hätte ich das showcase extrem stark gefunden, 9/10 oder so

Das sieht doch genauso langweilig aus, wenn nicht noch mehr :ugly:
Und abgesehen davon, haben wir dir damals schon gesagt, das dies ne Fakeliste ist...na wenn du daran deine Erwartungen geschnürrt hast, prost.

mir wird garantiert einer abgehen weil es persona ist, aber erstmal muss es dort angekündigt werden und zweitens ist es multi und zählt daher nicht (ich mach die regeln nicht). mir ist ja auch einer bei alan wake 2 abgegangen aber zählt auch nicht.

Wir hoffen das es multi ist, ich will das nämlich auf PC zocken :coolface:

verstehe nicht worauf die überhaupt hinaus willst mit dem vergleich spidey 2 und persona :neutral:

Den Unterschied zwischen "vorher groß in einer anderen Show angekündigt" und "hey, wenn die Leaks nicht wären, wäre das hier ne Überraschung" kennst du, oder?

Wir hoffen das es multi ist, ich will das nämlich auf PC zocken :coolface:

naütrlich wird es das, was denn sonst? xbox only? bei der gigantischen xbox fanbase in japan? :neutral:

Das sieht doch genauso langweilig aus, wenn nicht noch mehr :ugly:

über geschmack lässt sich streiten, ich finds langweilig wenn ich age of empires oder age of mythology lese

Den Unterschied zwischen "vorher groß in einer anderen Show angekündigt" und "hey, wenn die Leaks nicht wären, wäre das hier ne Überraschung" kennst du, oder?

für mich ist persona 3 remake auch eine größere ankündigung als spidey aber nochmal, es macht die microsoft show nicht besser weil es höchstwahrscheinlich multi ist. mir gefällt es auch nicht aber so sind halt die regeln die team grün aufgestellt hat

In Pockys Aussage ging es doch garnicht um den PC, sondern das es Spiele wie Minecraft, Psychonauts, Ghostwire und Deathloop auch für die Playstation gibt. In Zenitsu Aussage wiederum ging es darum das man keine Konsole braucht, weil die Spiele auch für den PC erscheinen und darauf habe ich mich bezogen, dass ich nicht glaube, dass die meisten Konsolenspielern deswegen zu PC Spielern werden. Denn es ist etwas anderes als Konsolenspieler von Konsole X zu Konsole Y zu wechseln als von Konsole zu PC.

Niemand wechselt wegen den genannten Games überhaupt irgendwo hin das ist doch eh Blödsinn ^^
Die Aussage das keiner mehr eine Xbox Konsole kauft weil PC, kommt aber sicherlich nicht von den Xbots sondern war jahrelang Tenor der Blauen, als MS die PC Day one Strategie gefahren ist.

Von daher ist der Konter @Zenitsu schon nicht ganz unberechtigt.

Fwc5kYmWAAAIIBc
Ich fand es sehr witzig, wie manche (du :coolface: ) dachten, dass das echt wäre ^^

Die Aussage das keiner mehr eine Xbox Konsole kauft weil PC, kommt aber sicherlich nicht von den Xbots sondern war jahrelang Tenor der Blauen, als MS die PC Day one Strategie gefahren ist.

Sind vermutlich auch die Leute die meinen, das Cloud Gaming das Konsolen Gaming ablösen würde :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom