• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, es ging ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch um Geister und Zeitlinien und die gute Story rückte in den Hintergrund. Das hatte nicht mehr viel mit dem Original zu tun und dann die neuen Originalcharaktere (diese dumme Motorrad-Mission :ugly: ) und dieser komische Kingdom Hearts mässige "Endkampf des Endkampfes wegen" und Sephiroth...ne danke, das letzte Kapitel war so ziemlich das schlechteste was ich von FF spielen durfte. War mir zu viel New SE-Mist, die haben da irgendwie alles reingeballert, was ging. Das hat bei AC schon nicht funktioniert.

Deswegen ist es nur gut das FF7R-2 einen komplett anderen Weg gehen wird, so wird es keine Vergleiche mehr mit dem Original geben.
Ok, die Argumentation kann ich absolut nachvollziehen.
:tinglewine:

(diese dumme Motorrad-Mission :ugly: )
Die waren tatsächlich hart an der Grenze des erträglichen. :coolface:

Weinen tun nur noch die Schlümpfe. Sonys Showcase war eine Frechheit für die Schlümpfe und alle anderen konnten nur noch lachen xD Aber hey GAAS GAAS..CGI wieder wichtig und Multis auf einmal voll angesagt bei den Blauen.

Das würde gar nichts erklären... lediglich, dass du trotz desaströsen Sony Flops am laufenden Band immer noch Sony Damage Control betreibst. Ja MS hatte mit Redfail nichts gutes geliefert aber sonst 👍

Du erinnerst mich an den hier :moin:

Fx8jqZQaQAAiAyc

Für Minecraft, Psychonauts, Ghostwire und Deathloop benötigt man, wie bereits erwähnt, nämlich keine gefloppte Series X/S!

Ich weiß, dass du das verstehst und ich weiß auch, dass dir bewusst ist, dass ich recht habe. Aber ich verstehe nicht, warum du dich deshalb absichtlich dumm stellst xD

Pendement
Gears Tactics
Grounded
Gears 6
Age2 Reamster

Iulz, einfach nur zutiefst beschämend! :lol2:

Für Minecraft, Psychonauts, Ghostwire und Deathloop benötigt man, wie bereits erwähnt, nämlich keine gefloppte Series X/S!

Ich weiß, dass du das verstehst und ich weiß auch, dass dir bewusst ist, dass ich recht habe. Aber ich verstehe nicht, warum du dich deshalb absichtlich dumm stellst xD

Pendement
Gears Tactics
Grounded
Gears 6
Age2 Reamster

Pentiment ist ein relativ "okayes" Buch zum nachspielen. Also leise :mad:

Pendement
Gears Tactics
Grounded
Gears 6
Age2 Reamster

Für Death Stranding DC, Ratchet Rift, Spider Man, Returnal, Sackboy Adventure benötigt man keine Belanglosstation 5 mehr :nix: Und Ghost DC sowie etliche weitere Games werden folgen. Das Schlumpfmantra weil Spiele auch für PC erscheinen (Jahrelang gegen XBOX damit argumentiert) und jetzt KARMA xD xD xD xD Zum Glück hab ich den Gamepass Ultimate! Das beste Gaming Abo überhaupt.

Ich weiss, dass du das verstehst und ich weiss auch, dass dir bewusst ist, dass ich recht habe. Aber ich verstehe nicht, warum du dich deshalb absichtlich dumm stellst xD

Sonys Flopkäse brachte nur CGI Trailer zu GAAS und ein massives Downgrade zu Spider Man DLC (verglichen zum Trailer, vermeintlich Gameplay aus 2021) war das zutiefst beschämend! :lol2:

Ja, da hab ich Mist erzählt.
Weil mir damals, die Beiträge sind von März 2020!! ein halbes Jahr vor Series Release, noch nicht bekannt war, das die Series ebenfalls ein Direct Storage System haben wird. Auf Grundlage dieser Annahme, sind alle meine, von dir zitierten, Aussagen korrekt.
Es ist nämlich KEINE zauber SSD die den Gamechanger darstellt Weder bei der PS5 noch bei der Series.
Es ist das Storage System in seiner Gänze!

Ist auch toll wie du dir hier einen über 3 Jahren alten Beitrag raussuchst und dabei komplett ignorierst, das ich seit 2 Jahren davon Rede, das die Series im Prinzip ebenfalls über eine Zauber SSD verfügt, auch wen der Begriff wie gesagt falsch gewählt wurde.

Aber hey, es ist der WAR. Da bin ich halt der blöde Schlumpf.
Egal wie oft ich den Gamepass oder das direct Storage System lobe ... egal.

Das du der blöde Schlumpf wärst, kam jetzt von dir aber das du dich damals nicht informiert und gleich darauf losgeplappert und falsches Zeug behauptet hast, ist doch genau der Punkt.... ist ja jetzt auch nicht so gewesen, dass du dich nach der direkten Korrektur von mir und @Montalaar dazu groß geäußert hast^^

März 2020 hat damit auch nix zu tun, da waren die Daten und Features der SXS schon länger bekannt und die der PS5 gerade frisch ;)

Wenn ich dann sowas lese wie, "ich bin es müde Dinge ständig richtig zu stellen" dann wirkt das nun mal schon unfreiwillig komisch :nix:

Was den "Gamechanger" ausmacht und wie die Systeme funktionieren, musst du mir das doch nicht erklären^^

Wenn die meisten Leute aber von der SSD oder eben "Zauber-SSD" reden dann meinen die aber schon dessen gesamte Architektur im Zusammenspiel mit eben der SSD und nicht nur die reine SSD als solches.... das muss man nach drei Jahren nun wirklich nicht immer breitschlagen und ändert an deren Intention ja sowieso nichts.

Na dann war das wohl ein anderer ChoosenOne^^

Im Grunde hast du also genausoviel Unsinn erzählt, wie viele andere Sonytrolle auch, woher dann auch das "Zauber-SSD" Narativ letztendlich her rührt :ol:

Das ist im allgemeinen auch genau das was @TheProphet oder @Nullpointer ect. meinten, dass damals nur solche Überschriften gelesen,nicht kapiert aber Argumentativ genutzt wurden und zum Schluss will es mal wieder keiner erzählt haben :lol:

Shannon Sharpe Wow GIF by MOODMAN

Tyrannosaurus REKT :nyafight: :nyanwins: :nyanface: :moin:

Das war ganz ausgezeichnete Quellenarbeit @Hazuki, da können sich andere hier mal eine Scheibe abschneiden :goodwork:

Für Death Stranding DC, Ratchet Rift, Spider Man, Returnal, Sackboy Adventure benötigt man keine Belanglosstation 5 mehr :nix: Und Ghost DC sowie etliche weitere Games werden folgen. Das Schlumpfmantra weil Spiele auch für PC erscheinen (Jahrelang gegen XBOX damit argumentiert) und jetzt KARMA xD xD xD xD Zum Glück hab ich den Gamepass Ultimate! Das beste Gaming Abo überhaupt.
Ich habe meine Zweifel das die meisten Konsolenspieler plötzlich zu PC Spielern werden.

Pendement
Gears Tactics
Grounded
Gears 6
Age2 Reamster

korREKT

Weil mir damals, die Beiträge sind von März 2020!! ein halbes Jahr vor Series Release, noch nicht bekannt war, das die Series ebenfalls ein Direct Storage System haben wird. Auf Grundlage dieser Annahme, sind alle meine, von dir zitierten, Aussagen korrekt.
Das war natürlich alles schon vor deinen Beiträgen bekannt, du hast dich bloß mal wieder nicht richtig informiert und dann zusätzlich andere Nutzer von oben herab behandelt :shakehead:

UK 2023: PS5 is almost outselling NSW and X|S combined​

special boy :rofl3:
Fcx-Zyc-WXEAA6-F7u.jpg
Im Mai haben sich 23% weniger ps5 verkauft.

Kann es etwa sein, dass die PlayStation schon jetzt an kränkeln ist. Doch nix mit boom und jetzt schon so tot, wie in Japan.

vkz technisch vernichtet die ps5 die konkurrenz :goodwork:

angeblicher leak, hört sich enttäuschend genug an das es real sein könnte :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dann sowas lese wie, "ich bin es müde Dinge ständig richtig zu stellen" dann wirkt das nun mal schon unfreiwillig komisch :nix:

Wen ich das seit 2 Jahren tue, dann kann man das durchaus so sagen.
Das du dann aber meinst das wäre QUatsch weil ich ja vor 3 Jahren was anderes gesagt habe, so ist das einfach nur gezwungenes "aba aba aba ..."

Gamechanger = 400% höheren Datendurchsatz

Und es reicht ebend nicht von Zauber SSD zu sprechen, weil dann allen klar ist das man vom Direct Storage spricht.
All diese Posts zeigen ja, das man es ebend NICHT verstanden hat. ABer naja .. du fragst ja auch was der Gamechanger sein soll ... wundert mich wen dir angeblich klar ist was Direct Storage eigentlich bedeutet

Hachja, die Zauber SSD, ich schwelge gerne in Erinnerungen. Das waren richtig gute Märchen, verstehe gar nicht, dass heute niemand mehr für dieses geistige Gold verantwortlich sein möchte. Die Gebrüder Grimm wären blau vor Neid geworden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom