• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony reizt das Remaster / Remake Thema VIEL stärker aus als MS. Bestes Beispiel: Last of Us, Last of Us 1 Remaster, Last of Us 1 Remake alles innerhalb von 9 Jahren! Gears 1 (2006), Gears 2 (2008), Gears 3 (2011), Gears Judgement (2013) hätten ein REmaster verdient. MS brachte 2015 nur zu Gears 1 ein Remake. Für PC gibts nicht mal alle Teile. Somit wäre die Gears Collection was komplett anderes als was Sony aktuell ausreizt!

ich fall vom stuhl xD
bei sony sind third person shooter ausgereizt aber gears 1, gears 2, gears 3,, gears 4, gears 5, gears judgment und jetzt bei gears 6 ist das nicht der fall. die ubi formel ist schlecht aber halo infinite dass genau diese ubi formel nutzt ist es egal. wie man kann soviel doppelmoral in einen post packen?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss das arme Stalker schon für die bemühten Bashes der Cernyanbeter herhalten. Davon gab es in den letzten 10 Jahren keinen einzigen Teil und die davor nicht mal auf Konsolen. Was soll also der peinliche Vergleich mit Uncharted mit Spinnenkräften, womit man zuletzt ja zugeworfen wurde?

So heftig verzweifelt alles :labr:

Gab ja ewig kein Stalker mehr. Ist nicht wie bei Sony, wo all die Assets und Animationen recycled werden und die Games sich deswegen wie Addons anfühlen. Spider-Man 2 kann man auf den ersten Blick überhaupt nicht von den Vorgängern unterscheiden, Ragnarök und Horizon auch nicht (ist einfach bunter/knalliger).
Das ist bei direkten Fortsetzungen bzw. Erweiterungen oft so.

Man nennt dieses "Konstrukt" Spiele-Reihen.
:kruemel:

Jetzt muss das arme Stalker schon für die bemühten Bashes der Cernyanbeter herhalten. Davon gab es in den letzten 10 Jahren keinen einzigen Teil und die davor nicht mal auf Konsolen. Was soll also der peinliche Vergleich mit Uncharted mit Spinnenkräften, womit man zuletzt ja zugeworfen wurde?

So heftig verzweifelt alles :labr:
Ich freue mich auf Stalker 2 und werde es Day1 spielen, so ist es nicht.

Anscheinend ist dir seit der Sony Showcase schwindelig .. und dem Gedanken, dass MS am Sonntag Sony zernichtet

bei sony sind third person shooter ausgereizt aber gears 1, gears 2, gears 3, gears 3, gears 4, gears 5, gears judgment und jetzt bei gears 6 ist das nicht der fall. die ubi formel ist schlecht aber halo infinite dass genau diese ubi formel nutzt ist es egal. wie man kann soviel doppelmoral in einen post packen?

1. ich sagte Sony Third Person Spiele (nicht Shooter). Ich merk schon, du bist etwas durch. Ich sagte das Gears 1 bis Judgement eine Collection als Remaster nach fast 15 Jahren auch verdient hat! Und Sony schon nach paar Jahren mit Remaster / Directors Cut (Ghost TSushima nach nicht mal 3 Jahren) erneut auflegt und Sony VIEL schlimmer ausreizt!

2. WArum kommst jetzt mit Halo? Halo ist gescheiert. Minecraft aber nicht. Sea of Thieves ist auch ein gutes GAAS. Forza hat ne riesige Playerbase dank SErvice. MS fokussiert sich aber nicht auf biegen und brechen jetzt auf GAAS wie es Sony macht. MS brachte Pentiment (JA GAAS oder wie???) oder Hi Fi Rush (GAAS?)

Ja.. du und Doppelmoral.. ich fall nicht vom stuhl, sondern kann das nicht mehr ernst nehmen.

Gerade schwierig auf dem Handy drauf einzugehen ohne die Liste vor mir zu haben :shakehead:

23-AE345-F-1-A71-4135-A5-C3-881663-C81540.webp

hier hast du sie nochmal :kruemel:
persona, jet set radio und replaced sind die 3 highlights für mich aber die werden sicher multi

Ja.. du und Doppelmoral.. ich fall nicht vom stuhl, sondern kann das nicht mehr ernst nehmen.

ja das gerade du mich nicht mehr ernst nehmen kannst trifft mich echt zutiefst xD bei sony sind third person spiele also alle gleich obwohl sie so unterschiedlich sein können wie returnal und GoW oder ghost of tsushima und TLOU aber bei gears 1-6 + judgment ist das natürlich kein problem :goodwork:

23-AE345-F-1-A71-4135-A5-C3-881663-C81540.webp

hier hast du sie nochmal :kruemel:
persona, jet set radio und replaced sind die 3 highlights für mich aber die werden sicher multi

sind auch 3 schöne Spiele. Die Liste hat natürlich weit mehr Highilghts aber dein GEschmack :) umso schöner, dass ich die Spiele im Gamepass bekommen werde, da MS eigentlich fast ausschließlich Spiele auch zeigt, sie im Abo Day 1 dabei sind. Hoffentlich ist die Liste zu 20% richtig.. wäre die absolute Zernichtung Sony, die schon eine Selbstzernichtung hinter sich haben. Und mit Gamepass Day 1 definitiv Highlight!

:moin: :moin: :moin:

Schön, dass du wenigstens nicht komplett den Bezug zur Realität verloren hast.

Keine Sorge. Das trifft auf diejenigen zu, die bei der epischen MS Leak Liste (wenn das überhaupt stimmt) meinen, dass sei ja schlecht und das bashen.

Ich besinne mich wie so oft auf vorliegende Fakten. Gern geschehen.

sind auch 3 schöne Spiele. Die Liste hat natürlich weit mehr Highilghts aber dein GEschmack :) umso schöner, dass ich die Spiele im Gamepass bekommen werde, da MS eigentlich fast ausschließlich Spiele auch zeigt, sie im Abo Day 1 dabei sind. Hoffentlich ist die Liste zu 20% richtig.. wäre die absolute Zernichtung Sony, die schon eine Selbstzernichtung hinter sich haben. Und mit Gamepass Day 1 definitiv Highlight!

:moin: :moin: :moin:
Hängt von vielen unbekannten Faktoren ab, was alles exklusiv ist, was GaaS ist, und ob sich die Grünen entscheiden können ob 3rd Party Spiele zählen, bei denen der Konsolenhersteller Publisher/Co-Entwickler ist :coolface: Aber ja, ich gehe auch davon aus das MS besser abschneiden wird.

Ich sagte das Gears 1 bis Judgement eine Collection als Remaster nach fast 15 Jahren auch verdient hat!
Hier wäre in der Tat ein Remake der Teile
sinnvoll da die Spiele durch enhanced Patch schon remasterd sind.
Einfach ohne MP nochmal genießen (letzter Run war letztes Jahr)
Am besten noch in einer Steelbook ultimate Edition wie bei 4 und 5 plus Limited Controller :moin:

Und als Kirsche auf der Torte Gears Tactics 2 …..man wird ja wohl noch träumen dürfen :goodwork:

Hier wäre in der Tat ein Remake der Teile
sinnvoll da die Spiele durch enhanced Patch schon remasterd sind.
Einfach ohne MP nochmal genießen (letzter Run war letztes Jahr)
Am besten noch in einer Steelbook ultimate Edition wie bei 4 und 5 plus Limited Controller :moin:

Und als Kirsche auf der Torte Gears Tactics 2 …..man wird ja wohl noch träumen dürfen :goodwork:

Oh mit Gears Tactics hatte ich so viel Spass. Einen Nachfolger hätte ich wirklich sehr gerne.

opFGAwZ.gif
Supreme-Equip-5fa30b78351d9-63f7fe47b1c75.gif
1071632.jpg

Und Gears gehört zu meinen Lieblingsspielen aber es ist halt gealtert. Ich hätte gerne eine grafisch überarbeite Collection von Gears 1,2,3,Judgement. 4 und 5 sehen schon sehr gut aus. Und 1 ist ja bereits ein Remake vorhanden. Halt 2,3 und judment.

xD

Sony ist echt "beliebt" in letzter Zeit. Vor allem weil sie nur Mist wie Q und PSVR produzieren. :niatee:

Vorallem: wer braucht und will sowas? Ich würde sagen komplett an der Zielgruppe vorbei.

Oh mit Gears Tactics hatte ich so viel Spass. Einen Nachfolger hätte ich wirklich sehr gerne.

Habe ich bis heute nicht gespielt, müsste ich mal machen, da ich X-Com Fanboy bin :coolface:

Vorallem: wer braucht und will sowas? Ich würde sagen komplett an der Zielgruppe vorbei.

Habe ich bis heute nicht gespielt, müsste ich mal machen, da ich X-Com Fanboy bin :coolface:

Spiele bitte Gears Tactics. Ich liebe ja XCOM wobei bei dem 2ten Teil der Zeitdruck mit diesem Project der Aliens das spiel madig macht. Geras Tactics hatte mir sehr gefallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom