PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nee ich hab's echt nicht gecheckt. du hoffst also darauf dass eine der sony ankündigungen für pc dich interessiert? :goodwork:

Ja, ich hoffe das Sony endlich wenigstens einen der wenigen Titel ankündigt, die mich interessieren.
Das wären Demons Souls (weil Nostalgie), GT7 und GoT. (oder halt Spider-Man 2 :coolface: )
 
@S3puLtuRa
ein sanftes Türkis wie das Wasser an den Stränden der Karibik. :tinglewine:
Man könnte auch wegen Zelda dann durch und durch ein Roter werden.
The Legend Of Zelda Link GIF by GIPHY Gaming


Bin was die Show betrifft aktuell pessimistisch eingestellt, aber lasse mich gerne überraschen.
Vielleicht hat MS es wirklich drauf, gewisse Spiele 1A im verborgenen zu halten.
 
275 Std + für BotW 1.35.

laughing-crying.gif


BotW war für etwa 60 Stunden unterhaltsam in einem Rahmen von einer Wertung zwischen 8-8,5/10:tingleawe:

Belohnung bei BotW: Schrein

Bei BotW 1.35 jetzt nur Copy und Paste Himmelsinseln und Untergrund
:moin:
 
War Fallout 76 nicht der Versuch eines GaaS?

Jupp. Was aber zu Beginn extrem schlecht gestartet war. Mittlerweile aber eine große Playerbase hat und so gesehen ok läuft. Startete 2018 und hat immer so um die 35k bis 50k Spieler und hat sich etabliert und die Fehler zum Launch wurden ausgebügelt.


Aber hinter TESO (im Grunde wie ein GAAS -> ist aber ein MMO) was teilweise 5 Mio im Monat erreicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Was aber zu Beginn extrem schlecht gestartet war. Mittlerweile aber eine große Playerbase hat und so gesehen ok läuft. Startete 2018 und hat immer so um die 35k bis 50k Spieler und hat sich etabliert und die Fehler zum Launch wurden ausgebügelt.

Klingt für mich nicht nach viel für ein MMO.
 
275 Std + für BotW 1.35.

laughing-crying.gif


BotW war für etwa 60 Stunden unterhaltsam in einem Rahmen von einer Wertung zwischen 8-8,5/10:tingleawe:

Belohnung bei BotW: Schrein

Bei BotW 1.35 jetzt nur Copy und Paste Himmelsinseln und Untergrund
:moin:
Ist das so? Das zeigt schonmal das du TOTK noch nicht gespielt hast.
Was aber korrekt ist geografisch gab es keine Erdplatten Verschiebung im Spiel!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom