PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, man wird dich mal berechtigte Kritik üben dürfen ohne gleich das Lager zu wechseln :blushed:
Aber noch denke ich eh nicht dass das passieren wird. Falls aber doch: :fight::hammertime::ninja:
Kritik... berechtigt und anbringen dürfen.. hier im war?
Animated GIF
 
Fallout ist leider tot. Wer heutzutage ein gutes "Fallout" spielen will, sollte zu The Outer Worlds greifen oder auf dessen Fortsetzung warten.
 
Nach dem kläglichen Ende von $onys Showkäse fällt mir glatt folgende Frage ein: welches Spiel hatte das beste Game over?

Ich nominiere SEGA Rally Championship


und Commando auf dem C64 (bei unschuldigen Deutschen besser bekannt als Space Invasion)

 
wat? sony hatte 4 first party neuankündigungen, 3 davon CG und helldivers 2. was wären denn die spiele die microsoft ankündigen würde die soviel besser sind? nimm ruhig die angebliche alles zernichtende leak liste und nenn mir ein paar titel

Ich glaube jedoch, dass diese Sache ähnlich ausgeht wie zur E3 2013 als Microsoft mit dieser Aussage für Aufmerksamkeit sorgte: "We will kill Sony at E3"

Man muss fairerweise auch sagen, dass Microsoft dieses "Tamtam" in Form von falschen Versprechunge auch nötig hat, damit die enttäuschten Ramsch-Gamer die Konsole nicht sofort verkaufen, wie unser @Zenitsu

Ich hatte meine Series X für ich meine 370 Euro verkauft

Schließlich übersteigt die Zahl der Exklusivtitel nicht einmal die Zahl 5 - und hierbei machen billige Indie-Games auch noch mehr als die Hälfte aus xD
 
Fallout ist leider tot. Wer heutzutage ein gutes "Fallout" spielen will, sollte zu The Outer Worlds greifen oder auf dessen Fortsetzung warten.
Fallout 4 wird heute noch gespielt und hat ein höheren Metacritic Wert als das olle Outer Worlds,was gar nicht mehr gespielt wird.
Wen du schon trollen willst,dann mach es wenigstens gut.

Und immer noch keine gute Diablo Alternative gefunden auf Switch ?War das etwas auch ne Troll Aussage von dir ?
 
Fallout 4 wird heute noch gespielt und hat ein höheren Metacritic Wert als das olle Outer Worlds,was gar nicht mehr gespielt wird.
Wen du schon trollen willst,dann mach es wenigstens gut.

Und immer noch keine gute Diablo Alternative gefunden auf Switch ?War das etwas auch ne Troll Aussage von dir ?

The Outer Worlds >>> Fallout 4

Der metascore ist übrigens bei beiden 85.

Wer Diablo auf der Switch spielen will, kann gern zu Diablo 3 greifen. Das ist übrigens auch gleich gut wie der Nachfolger (88).
 
Fallout 4 hat nen Meta von 88 bzw. 87 auf Konsole.

Ich bin von der besten Version, also der PC Version ausgegangen und die hat sogar nur 84 also sogar weniger als TOW. Da es außerdem viel älter ist, ist es sogar noch mal schlechter zu bewerten :kruemel:

Wertungen sind mir eh egal aber da ich beide ausführlich gespielt habe, muss auch ich ganz eindeutig und objektiv festhalten: The Outer Worlds >>> Fallout 4

Das letzte richtig gute Fallout war Teil 3. Die Reihe konnte man danach eigentlich komplett vergessen. Schade drum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom