PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum freue ich mich dann auf diese 2 Spiele? :nix:

erinnert mich stark an alte Spiele.. aber die liebe ich heute noch. Nur eine kleine Auswahl meiner Lieblingsspiele die ich heute noch noch liebe!




und z.B. King of the Dragons von Capcom

EEAzko5XkAADez2
 
Na im WAR musst du schon wechseln. Ich zog das auch in Betracht aber Sony hat einfach nur enttäuscht. Wie die letzten Jahre und wenn kam nur Uncharted like Games.

Ich bin im WAR n grüner, aber hab noch eine PS5. Die kommt wohl aber bald weg.. FF16 noch und dann mal gucken

also im WAR ein grüner und in echt ein edelgamer. absolut genial, mach ich jetzt auch so. frag mich wie viele von den grünen das hier noch so handhaben :brit:
 
also im WAR ein grüner und in echt ein edelgamer. absolut genial, mach ich jetzt auch so. frag mich wie viele von den grünen das hier noch so handhaben :brit:

im War ein Grüner und in Echt ein Multi, der Prio auf PC, Gamepass und Switch legt. Ja richitg und genial :) beste Kombi

wir fragen uns eher wie oft du bei jeder Sony News von Zernichtung reden willst und es eigentlich eine Selbst-Zernichtung ist :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom