Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Schön wärs. Wann kam das letzte Uncharted like Game von Sony?Wie die letzten Jahre und wenn kam nur Uncharted like Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wärs. Wann kam das letzte Uncharted like Game von Sony?Wie die letzten Jahre und wenn kam nur Uncharted like Games.
Warum freue ich mich dann auf diese 2 Spiele?
Na im WAR musst du schon wechseln. Ich zog das auch in Betracht aber Sony hat einfach nur enttäuscht. Wie die letzten Jahre und wenn kam nur Uncharted like Games.
Ich bin im WAR n grüner, aber hab noch eine PS5. Die kommt wohl aber bald weg.. FF16 noch und dann mal gucken
Erinnert mich ein wenig an The Legend of the Mystical Ninja fürs SNES.erinnert mich stark an alte Spiele.. aber die liebe ich heute noch. Nur eine kleine Auswahl meiner Lieblingsspiele die ich heute noch noch liebe!
Bei mir lief die nur von 18-20 Uhr oder von welcher reden wir?Die Indie Show läuft immer noch fast 3 Stunden schon….
Also für dich war ein ganzer Publisher mit Farm Games dabei leider nicht für deine Plattform!In der langweiligen Indie Show sind eh nur 2% vielleicht nennenswert
Dem kann ich nicht zustimmenAktueller Stand:
Guerrilla Collective >>>>>> Meta >> freiwillig in einen Kaktus greifen > feuchter Furz >>>>>>>>>>>>>>> $ony
Das sieht ja mal richtig cool aus.Die Indie Show läuft immer noch fast 3 Stunden schon….
Meine Plattform ist Switch, PS5 und Box.Also für dich war ein ganzer Publisher mit Farm Games dabei leider nicht für deine Plattform!
Hättest du zugehört wüsstest du das danach Partner Shows kamen und Tiny Build hat reichlich vorgestellt!
also im WAR ein grüner und in echt ein edelgamer. absolut genial, mach ich jetzt auch so. frag mich wie viele von den grünen das hier noch so handhaben
Dazu kann ich dir diese Auflistung empfehlen:Schön wärs. Wann kam das letzte Uncharted like Game von Sony?
Ich hätte bei @Ashrak eine Provision für Uncharted in einer Zeitschleife verhandeln sollen bei jeder Nennung.Dazu kann ich dir diese Auflistung empfehlen:
Müsste Uncharted mit Zombies Part I gewesen sein, erschien erst vor ein paar Monaten
Warum werde ich zurzeit vermehrt angefragt gegen Sony zu bashen?Du kannst ja gerne damit anfangen die Kryptowährung "Objektivcoin" mit $onybashes (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) im WAR zu minen.