• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie bei Forspoken sollte man mal drastisch die Effekte runterschrauben. Bekommt man ja nen Schlaganfall - und erkennt auch nichts auf dem Bildschirm.

Und dann dieser dicke Gegner gleich am Anfang, auf dem Mann zwei Minuten eindreschen muss, der aber gar keine Gegenwehr leistet. Dachte das soll ne Art DMC werden, also dass auch bisschen Skill gefordert ist?

Square Enix ist im Panik Modus. Die Berichte zu den schlechten Vorbestellungen scheinen zu stimmen. Die hauen ja jetzt bei jeder Gelegenheit Gameplay raus. Erst eine State of FF16, Sony Showcase, jetzt nochmal einfach so, sicher heute beim Summer Game FEst. Und ja muss dir zustimmen. Diese extremen Effekte (man erkennt eigentlich nichts mehr) und manche Gegner wehren sich nicht.. sie sind einfach nur dummys.

:kruemel:

Nvidia Leak Liste wird immer weniger, fehlen eigentlich nur noch die Titel im Tweet, Injustice 3, die 3 Sony Titel und Arkham Raytracing Edition.

Damals hatten einige hier wegen dem Nvidia Leak (auch ich) gesagt das und jenes kommt und auch von Sony für PC. Oh war die Reaktion der blauen böse. wie kann man nur und sie wollten das sofort im Keim ersticken. Nun resignieren sie und akzeptieren die ganzen Sony PC Ports als ob es jeher ja der Fall war. SONY WÜRDE NIEMALS blahblah ja alle abgetaucht.

Square Enix ist im Panik Modus. Die Berichte zu den schlechten Vorbestellungen scheinen zu stimmen. Die hauen ja jetzt bei jeder Gelegenheit Gameplay raus. Erst eine State of FF16, Sony Showcase, jetzt nochmal einfach so, sicher heute beim Summer Game FEst. Und ja muss dir zustimmen. Diese extremen Effekte (man erkennt eigentlich nichts mehr) und manche Gegner wehren sich nicht.. sie sind einfach nur dummys.

Damals hatten einige hier wegen dem Nvidia Leak (auch ich) gesagt das und jenes kommt und auch von Sony für PC. Oh war die Reaktion der blauen böse. wie kann man nur und sie wollten das sofort im Keim ersticken. Nun resignieren sie und akzeptieren die ganzen Sony PC Ports als ob es jeher ja der Fall war. SONY WÜRDE NIEMALS blahblah ja alle abgetaucht.

Der Sterbeprozess der Playdohstation steht kurz vor der Vollendung, wenn Schlümpfe inzwischen im Stadium der Akzeptanz angekommen sind. :) :pcat: :nyanwins:

Wartet doch erst einmal die Testberichte dazu ab, bevor ihr ein Spiel Grund und Boden redet. Über die Fülle an Effekten lässt sich sicher streiten, jedoch ist es laut den Vorberichten eben kein Kampfsystem, welches auf Button-Mashing beruht.

Octogod Traveler II 1 Mio. mal ausgeliefert. Übrigens exklusiv nicht für die BelangLosBox, obwohl Philly damals für Teil I nach Japan geflogen ist, natürlich mit dicken Geldkoffer :moin:

Persona 3 Remake wohl noch dieses Jahr, zum Glück gewartet. Anscheinend nicht für die Switch. Pikas am Kri :tingleawe:

Octogod Traveler II 1 Mio. mal ausgeliefert. Übrigens exklusiv nicht für die BelangLosBox, obwohl Philly damals für Teil I nach Japan geflogen ist, natürlich mit dicken Geldkoffer :moin:

Persona 3 Remake wohl noch dieses Jahr, zum Glück gewartet. Anscheind nicht für die Switch. Pikas am Kri :tingleawe:

1 Mio nur??? das Spiel kam für PS4 (über 120 Mio Base), PS5 (über 30 Mio Base) und Switch (über 120 Mio Base). Absolut enttäuschend für Sony. Ach und es kam sogar für PC! NUR 1 MIO!? LOL RELEASE war schon FEBRUAR 2023!

XBOX PORT INCOMING :moin:

Square Enix so:

xbox-xbox-fanboy.gif

:moin:

Der erste Teil muss sich auf der XBox absolut unterirdisch verkauft haben.
Was ich als unverschämte Frechheit empfinde, dass „SquareEnix“ dem zugestimmt hat, wo der Vorgänger noch auf der „XBOX“ verfügbar war. Absolutes Unding sowas.

oh mein gott ich hab so bock auf persona 3, hab das original nie gespielt :laserfish:

Welche Persona-Teile kennst du?

ich hatte mit 5 angefangen. Die Handlungen sind ja separat. Teil 4 kann man noch spielen aber wenn das Remaster. Teil 3 sieht schon sehr altbacken aus.

Du kannst alle teile übrigens über den EDELPASS spielen :) Das wird bei dem Remake von 3 und angeblich den auferlegten Shin Megami Teilen auch so sein. Mal sehen was eintritt. Aber 3er Remake ist wohl sicher denn es gab geleaktes Material. Auch zu Jet Set Radio.

Und SEGA kooperiert mit Microsoft seit Jahren.

Ich hätte gern noch Shin Megami Tensei 3 / 4 / 5 in 4k 60 FPS über Gamepass :) soll ja angeblich irgenedwann kommen wie damals Persona 3 / 4 / 5 überarbeitet

Was ich als unverschämte Frechheit empfinde, dass „SquareEnix“ dem zugestimmt hat, wo der Vorgänger noch auf der „XBOX“ verfügbar war. Absolutes Unding sowas.
Sieht wohl so aus das sich ein Port bis dato nicht gelohnt hätte, also der Aufwand und mit den ensprechenden Kosten. Kann ich auch verstehen. Viele Spiele verkaufen sich unterirdisch auf der BelangLosBox. Nur mal ein Beispiel:

Sei mal dahingestellt ob man einen Publisher wie Blizzard unterstützen sollte...

Phillys halt :moin:

Welche Persona-Teile kennst du?

teil 4 durchgespielt und persona 5 angefangen aber abgebrochen weil die pc version bei mir katastrophal läuft. deswegen hol ich mir P5R wohl nochmal für die ps5. hab kein interesse an persona in nem abosystem, ich häng an diesen spielen immer für monate also kann ich es mir genau so gut retail kaufen ausserdem liebe ich die so serie so sehr dass ich die spiele für immer im regal stehen haben will

Du Square Enix ist nur ein Schatten seiner selbst. Vor 5 Jahren hätte ich noch gesagt Square ist wichtiger als SEGA. Aber SEGA hat in den letzten Jahren so stark an Qualität auch aufgebaut. Sonic ist etwas speziell (soll aber wohl auf UE5 jetzt in Zukunft kommen, die alte Sonic Engine hat einfach zu viele Probleme als Vorteile) aber allein die PErsona Teile und die IPS die SEGA hat. Square hat stattdessen Wish-Niveau bzw. Ramschladen Qualität. Sogar FF16 Vorbestellungen sind im Keller weil es wenige interessiert.

Square steht nur noch für Quantität und mehh.

FwzoSlNXgAERO7i

Was für sie zum Genickbruch auch wird: Während Capcom, Bandai Namco oder vor allem SEGA sich weiter entwickeln und KOMPLETT MULTI sind und sich nicht an Sony binden.. leidet Square und säuft weiter ab. Demnächst kommt das crappige Foamstars. N Tipp: das wird sicher ein 60%iger Titel

giphy.gif

Wartet doch erst einmal die Testberichte dazu ab, bevor ihr ein Spiel Grund und Boden redet. Über die Fülle an Effekten lässt sich sicher streiten, jedoch ist es laut den Vorberichten eben kein Kampfsystem, welches auf Button-Mashing beruht.
Erwarte nicht das es @Zenitsu versteht.
Aber jeder Gamer weiß das Final Fantasy wieder gut wird

teil 4 durchgespielt und persona 5 angefangen aber abgebrochen weil die pc version bei mir katastrophal läuft. deswegen hol ich mir P5R wohl nochmal für die ps5. hab kein interesse an persona in nem abosystem, ich häng an diesen spielen immer für monate also kann ich es mir genau so gut retail kaufen ausserdem liebe ich die so serie so sehr dass ich die spiele für immer im regal stehen haben will

Teil 5 war doch in PS PLUS Collection. Hast du etwa als Schlumpf kein PS Plus abonniert? :coolface: Das teil war doch ewig in PS PLUS Collection mein lieber.

naja ok wennst generell kein abo möchtest. Das Spiel hatte ich so gesuchtet das ich nach 1,5 Wochen durch war. Persona ist einfach das bessere JRPG. Finde da hat SEGA wirklich eine IP-PERLE. Ich denke auch, dass ein neues PERSONA mehr Leute interessieren wird als ein neues Final Fantasy.

Bei Square nervt mich eine Sache gewaltig: Sie verstricken die STory IHrer FF Teile so unnötig kompliziert und verschachtelt das man irgendwann echt nicht mit kommt. Sogar bei FF16 soll der Entwickler massive Probleme SELBST haben die Story noch zu verstehen

Geht mal gar nicht! Und das wirst bei einem Persona nicht erleben! Und die Story ist dennoch sehr gut! :banderas:

Erwarte nicht das es @Zenitsu versteht.
Aber jeder Gamer weiß das Final Fantasy wieder gut wird

Ah Mogry stimmt. Bei dir heisst es "hauptsache PS5 exclusiv 👍 " aber sobald etwas exclusive für XBOX kommt sagst "ich hab genug zu spielen auf PS5" obwohl dich keiner gefragt hat.

Noch besser sind deine Aussagen "Exclusive Deals sind doch gut. Aber Studios aufkaufen nicht!" -> Sony kauft ein Studio auf -> Mogry: "Sehr gut 👍"

Cracking Up Lol GIF by HULU

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom