PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sowas ist echt traurig. Nicht mehr bereit zu sein geld für grossartige spiele auzusgeben, aber 37 series s/x controller in unterschiedlichen variationen im schrank haben + ein smartphone in der hand das 800euro aufwärts kostet, um damit dämliche tweets zu verfassen zu seinem angeblichen hobby, aber ein game ist es nicht wert gekauft zu werden :uglyclap:
Sollte man nun aber nicht verallgemeinern. Wenn für jemanden ein Diablo 4 jetzt nicht unbedingt ein Spiel ist welches unbedingt Day One gespielt werden muss oder vielleicht allgemein eher ein "spiele ich vielleicht irgendwann mal Spiel"... dann ist es doch legitim vielleicht später im Game Pass das ganze zu spielen.

Warum zitierst du mich dann wenn du garnicht auf meinen Kommentar eingehst? :nix:

Street Fighter 6 ist doch garkein PS5 Exklusivtitel.
Auf Steam stellt Street Fighter 6 neue Rekorde auf.
Das Spiel hat sich kurz nach dem Launch 1 Mio. mal verkauft.
Du warst derjenige, der mit mir letztens diskutiert was street Fighter angeht. Wollte nur klar machen, dass das selbst für street Fighter schwach ist

Und nur Mal so, Capcom redet das es 1 Mio. Spieler gibt. Nicht das sich das Spiel 1 Mio. Mal verkauft hat.

Und selbst wenn, wäre das für ein Triple A Spiele nix!

Du warst derjenige, der mit mir letztens diskutiert was street Fighter angeht. Wollte nur klar machen, dass das selbst für street Fighter schwach ist

Und nur Mal so, Capcom redet das es 1 Mio. Spieler gibt. Nicht das sich das Spiel 1 Mio. Mal verkauft hat.

Und selbst wenn, wäre das für ein Triple A Spiele nix!
Hier ist von verkauften Einheiten die Rede
"OSAKA, Japan--(BUSINESS WIRE)--Capcom Co., Ltd. (TOKYO:9697) gab heute bekannt, dass Street Fighter 6, der neueste Titel der legendären Street Fighter-Serie, weltweit über 1 Million Mal verkauft wurde."

Wie ist es, von nem Rentner so vorgeführt zu werden?

Dieser Rentner ist Nintendos geilste Konsole (Hybrid) derzeit. :banderas:

Wow - und das obwohl es in Japan für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) noch verhältnismäßig am besten steht weltweit gesehen. Die Playdohstation stirbt echt! :) :pcat: :nyanwins:

Die PS5 wird es der PS6 extrem schwer machen. Die Leute werden einer Sony- Konsole wegen künftig keine Geschäfte mehr einrennen. Sony kann jetzt nur noch den Sega- Weg gehen. Alles andere wäre schlichtweg dumm.

Nix. Ändert nix daran, dass mit der ps5 viele IPs wirklich am floppen sind. Wie sag man so schön? Aufs falsche Pferd gesetzt..

Ist ja wie Titanfall auf der Xbox One damals. Square Enix wird sich wegen Final Fantasy 16 auch noch ärgern ohne Ende.

1115129721223643209.webp

Mein Fahrplan für heute.
Nach der Arbeit einkaufen ✅
Garten Bewässern ✅
Xcom Kodexhirn Mission ✅
Summer Game Fest schauen ✅

Und bei euch so ?
Einkaufen fällt bei mir wegen Feiertag flach. Bewässern auch da es bei uns schüttet. Aktueller Fahrplan:
-Mich nicht von der Katze in den Wahnsinn treiben lassen
-Streams schauen und zocken
-Summer Game Fest schauen.

Hier ist von verkauften Einheiten die Rede
"OSAKA, Japan--(BUSINESS WIRE)--Capcom Co., Ltd. (TOKYO:9697) gab heute bekannt, dass Street Fighter 6, der neueste Titel der legendären Street Fighter-Serie, weltweit über 1 Million Mal verkauft wurde."

Hey, der Twitter Account ist von Capcom. Und da reden sie von Spielern.

Dass das Spiel in UK und jetzt in Japan wirklich Mies gelaufen sind. Wo da die Verkaufszahlen her sein sollen... Keine Ahnung

Inhaltliche Informationen zum kommenden „Fate/Samurai Remnant“:

Einen Teaser zum Spiel könnt ihr nachfolgend finden:

Wir dürfen uns bald auf nähere Angaben zu „Final Fantasy VII Rebirth“ freuen:

Für das bevorstehende „Game of the Year“, bedarf es kaum noch Worte:

Mein Fahrplan für heute.
Nach der Arbeit einkaufen ✅
Garten Bewässern ✅
Xcom Kodexhirn Mission ✅
Summer Game Fest schauen ✅

Und bei euch so ?

Habe heute frei :D

Das heisst:
- 0600 war tagesstart
- kaffee machen, mit kids spielen
- mit kids frühstück holen und essen
- etwas haushalt erledigt
- grillzeug und frische früchte im bauernhof neben an geholt
- grillieeren / mittagessen
- mit wasser spielen / abkühlen
- besuch kommt
- mit den kids brettspiele / lego / hot wheels spielen (freunde sind da der kids)
- später etwas kochen und mit family essen
- tkkg weiter lesen
- ins bett bringen
- totk oder diablo 4 weiter zocken
- summer game fest schauen
- fix und fertig einpennen

Ist halt ein sehr spezielles Nischenspiel. Dafür fallen die Steam Bewertungen sehr gut aus.
PC? Really? Die haben kaum ne Kultur mit Prügel Spielen.

In den Steam Charts ist street Fighter 6 hinter einem yo-gi-ho Spiel und Elder Scrolls online..
Das Spiel stellt auf Steam neue Rekorde auf. Hatten 70.000 gleichzeitige Spieler. Neuer Rekord für ein Street Fighter und Fighting Game auf Steam.

Und wie gesagt, gibt ja noch den digitalen Markt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom