PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mein Gott, da steht SPIELER. Nicht VERKAUFT xD

Und du bist derjenige, der mir irgendwelche Spieler Anzahl ankommt. Also was soll ich aus 70.000 Spieler schließen? Das sagt NULL aus wegen den Verkaufszahlen
Ach so, deswegen hat Capcom jetzt die Verkaufszahlenliste bei SF von 49 Mio auf 50 Mio erhöht, weil das ja nur Spieler sind (und 1 MIo Spieler MUSS ja bedeuten, dass sich das Spiel KEINE Mio mal verkauft hat, was?). :ugly:
Du legst dir echt alles zurecht, nur um zu zeigen dass du keinen Plan hast, wovon du redest. :coolface:



Since it is hard to estimate the peak number of concurrent users (CCU) across all platforms, let’s see how Street Fighter 6 has performed on Valve’s store. According to SteamDB, the game peaked at 70,573 concurrent players, which is the best launch for any other game in franchise history.


Not only has SF6 already outperformed Street Fighter V (14.7k peak CCU), it also stands out from other popular fighting games on Steam. Dragon Ball FighterZ comes in second with 44.3k peak CCU, followed by Mortal Kombat 11 (35.1k CCU), Guilty Gear Strive (31.1k CCU), Tekken 7 (18.9k CCU), and Soulcalibur VI (14.6k CCU).


Aber ja, du kannst nicht sehen, wo SF6 ein Erfolg ist im Vergleich zu allen anderen Prügelspielen :ugly:


btw die Seite gibt es zwar nicht mehr, aber so eine News liest du bei SF6 im Vergleich zu SFV nicht
;)
 
Ach so, deswegen hat Capcom jetzt die Verkaufszahlenliste bei SF von 49 Mio auf 50 Mio erhöht, weil das ja nur Spieler sind (und 1 MIo Spieler MUSS ja bedeuten, dass sich das Spiel KEINE Mio mal verkauft hat, was?). :ugly:
Du legst dir echt alles zurecht, nur um zu zeigen dass du keinen Plan hast, wovon du redest. :coolface:



Since it is hard to estimate the peak number of concurrent users (CCU) across all platforms, let’s see how Street Fighter 6 has performed on Valve’s store. According to SteamDB, the game peaked at 70,573 concurrent players, which is the best launch for any other game in franchise history.


Not only has SF6 already outperformed Street Fighter V (14.7k peak CCU), it also stands out from other popular fighting games on Steam. Dragon Ball FighterZ comes in second with 44.3k peak CCU, followed by Mortal Kombat 11 (35.1k CCU), Guilty Gear Strive (31.1k CCU), Tekken 7 (18.9k CCU), and Soulcalibur VI (14.6k CCU).


Aber ja, du kannst nicht sehen, wo SF6 ein Erfolg ist im Vergleich zu allen anderen Prügelspielen :ugly:


btw die Seite gibt es zwar nicht mehr, aber so eine News liest du bei SF6 im Vergleich zu SFV nicht
;)

Wo steht, das es von 49 Mio. Auf 50 Millionen gestigen ist? Sie sagten, dass sich die Serie über 50 Mio. Mal insgesamt verkauft hat. Nirgends steht, dass es dem 6. Teil zu verdanken ist. Sondern das nur eine Randnotiz ist, um Werbung für den 6. Teil zu machen..

Die meiden schon aus guten Gründen, das Wort verkauft xD
 
Wo steht, das es von 49 Mio. Auf 50 Millionen gestigen ist? Sie sagten, dass sich die Serie über 50 Mio. Mal insgesamt verkauft hat. Nirgends steht, dass es dem 6. Teil zu verdanken ist. Sondern das nur eine Randnotiz ist, um Werbung für den 6. Teil zu machen..

Die meiden schon aus guten Gründen, das Wort verkauft xD
Ach herrje. :ugly:

Geh lieber Switch spielen.
 
Wo steht, das es von 49 Mio. Auf 50 Millionen gestigen ist? Sie sagten, dass sich die Serie über 50 Mio. Mal insgesamt verkauft hat. Nirgends steht, dass es dem 6. Teil zu verdanken ist. Sondern das nur eine Randnotiz ist, um Werbung für den 6. Teil zu machen..

Die meiden schon aus guten Gründen, das Wort verkauft xD
Das mit den 1 Mio. verkauften Einheiten hat Capcom erst gestern bekannt geben. Die Meldung mit den 1 Mio. Spielern ist dagegen 3 Tage alt.

Capcom Co., Ltd. (Capcom) today (7.6.) announced that Street Fighter 6, the latest title in the storied Street Fighter series, has sold over 1 million units worldwide.
 
Ich würde Mal lieber original Quellen lesen, als nur welche, die was hinzudichten.
So wie das hier? "Weder die Zahlen in UK, Japan und noch die Steam Charts zeigen mir, dass das Spiel gut läuft"
Würde ich mir auch wünschen, dass Leute nicht immer irgendwas hinzudichten.

Das mit den 1 Mio. verkauften Einheiten hat Capcom erst gestern bekannt geben. Die Meldung mit den 1 Mio. Spielern ist dagegen 3 Tage alt.

Capcom Co., Ltd. (Capcom) today (7.6.) announced that Street Fighter 6, the latest title in the storied Street Fighter series, has sold over 1 million units worldwide.
korrekt
 
So wie das hier? "Weder die Zahlen in UK, Japan und noch die Steam Charts zeigen mir, dass das Spiel gut läuft"
Würde ich mir auch wünschen, dass Leute nicht immer irgendwas hinzudichten.


korrekt

Ja, warum konntest du das nicht bringen, außer andauernd die selben zahlen zu bringen?

Aber wie gesagt, 1 Mio. Sind nix für ein Triple A Spiel. Also Mal abwarten wie es weiter läuft.
 
Ja, warum konntest du das nicht bringen, außer andauernd die selben zahlen zu bringen?
Wieso kannst du zur Abwechslung nicht selbst suchen?
Aber wie gesagt, 1 Mio. Sind nix für ein Triple A Spiel. Also Mal abwarten wie es weiter läuft.
Jetzt schwurbelst du ja schon wieder, nur weil du unrecht hattest. :ugly:
Nein, die Zahlen in den ersten 3 Tagen(!) sind für dasPrügelspiel-Genre hervorragend ausgezeichnet (kannst du aber nicht wissen, da du ja keine Erfahrung mit Prügelspielen hast, sondern nur mit Partyspielen wie Smash :coolface: ).

Lifetime erwartet Capcom übrigens 10 Mio (SFV ist aktuell bei 7 Mio), dürften die vermutlich übertreffen.
 
DLC, DLC, DLCs. :aargh:
Mehr muss man nicht wissen.
Doch, dass es ganz auf das Feedback der Spieler und natürlich dem Erfolg des Spiels ankommt, ob man einen DLC zu „Final Fantasy XVI“ geben wird, oder eben nicht. Kurz gesagt, und wie in dem verlinkten Bericht Deinerseits auch angemerkt, ist diesbezüglich nichts geplant, ausschließen möchte man jedoch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt was jetzt gleich gezeigt wird. Hoffe auf Elden Ring DLC, endlich mal was zu Dragon Quest 12 und viel Alan Wake 2
 
freu mich schon :)

Ich bin mir sicher (für die blauen) das Sony da irgendwas zeigen wird. Vielleicht kommt neben Death Stranding 2 ja etwas zu Last of Us Factions oder einem komplett neuen Titel.

Und ich denke MS wird auch was zeigen. Beide sind ja als Teilnehmer angemeldet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom